Klingt interessant
4 Kolben Bremsanlage würd mir auch gefallen
Klingt interessant
4 Kolben Bremsanlage würd mir auch gefallen
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Der Verschleiß könnte mit der mehr Leistung auch schneller gehen
Der Verschleiß könnte mit der mehr Leistung auch schneller gehen
Würde bedeuten das ich innerhalb von 8000km die Bremsen abrocke
Da sind dann auch die Reifen tot.
Ich hab heute das neue Getriebeöl eingefüllt. Nur leider war mir unklar das ich 2,3l brauche. Ich bin von 1,8l ausgegangen. Also hatte ich zuwenig da und muss nochmal nachbestellen.
Vielleicht interessiert es euch, ich habe die Info über die Füllmenge von Fuchs: http://fuchs-eu.lubricantadvis…63360b7bacdbefba03f29d060
Nun haben wir den Unfaller aus der Halle rausgeholt. Der wird wohl bald auf den Schrott gehen.
IMG_6743.JPG
Da können wir ja bald die erste Ausfahrt zusammen machen
Hatte der Unfaller noch ne intakte HA?
Wollte meine mal bei Gelegenheit tauschen (der DIesel Traktor hat jetzt 330tkm)...
Gruss Stefan
Hatte der Unfaller noch ne intakte HA?
Wollte meine mal bei Gelegenheit tauschen (der DIesel Traktor hat jetzt 330tkm)...
Gruss Stefan
Ja die ist komplett io.
1, 2 Teile sind aber bereits von der HA verkauft.
Die restliche Achse kannst du gern haben. Bitte schreib mir ein PN
Bitte schreib mir ein PN. Ich verkauf dir dann ein Achsen.
Geht doch vorwärts
Lustig
Unter der Woche haben Eric und ich die Bremsen hinten & vorn wieder eingebaut.
Frisch gesandstrahlt, lackiert in Verkehrsgelb und die Spangen in schwarz mit Aufklebern drauf.
Wie man sieht habe ich die Spangen selber beklebt, mit Bier geht einfach alles.
IMG_6724.JPG IMG_6725.JPG IMG_6744.JPG IMG_6745.JPG IMG_6747.JPG IMG_6752.JPG
Gestern ging es nochmal an die Fehlersuche beim Motor. Martin kam, sah und siegte
Verallgemeinert lag es daran, dass wir ein Relais aus dem Unfaller nicht übernommen hatten und dadurch ein Dauerplus falsch geschalten wurde. Am schönsten ist es, wenn man Fehler finden und beheben kann.
Aktuell sieht er nun so aus...
Vom Boden bis zum Aggregateträger passen 3 Finger dazwischen.
IMG_6756.JPG IMG_6755.JPG
Ab der kommenden Woche besinne ich mich auf das zusammenbauen, Bremsen & Kupplung entlüften und wickeln des Kabelbaums. So könnte der ersten Aufahrt am 01.03. nichts mehr entgegenstehen.
Sehr Geil, kommst ja langsam voran
Bist eigentlich auch bei VAG am Ring am Start?
Sehr schön zu lesen, dass es weiter vorwärts geht.
Freut mich das ihr den Fehler finden konntet
Die bremsen gefallen mir richtig gut in dem gelb
Glaub da freut sich einer so richtig auf den 1.3
Das hört sich doch gut an, dann drücke ich mal die Daumen, dass auf der Schlussgeraden auch noch alles gut läuft.
Ich freue mich mit dir
Da ging es doch ordentlich vorwärts.
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber die Bremse stammt aus dem Schlachter GTI und besteht noch vollkommen aus den Serienteilen?
Ich würde die Sättel nun direkt noch versiegeln, damit sie sich künftig leicht reinigen lassen und das leuchtende gelb lange bleibt.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!