Beiträge von Langen

    Hallo,


    ich habe hier noch einen Satz originaler AUDI BBS Speedline Räder liegen.


    Zentrierringe auf VW sind dabei (Räder stammen vom Q3).


    Felgen sind komplett verdichtet, da dies jedoch schon ein paar Jahre zurück liegt, könnte ein Nachverdichten oder aufpolieren nicht schaden.


    Ich bin die Felgen auf unserem damaligen TT und letztes Jahr auf dem Golf V Diesel gefahren.


    ET original 33, kann aber durch Zwischenringe adaptiert werden, z.B. ET45.


    Reifen sind noch drauf, aber am Ende.
    Preis FEST 1500 Euro!!!Golf_TDI.jpg

    Es pfeift im Stand?


    Dann ist es nicht die Turbine, könnte aber ne Undichtigkeit an DP oder Turbo sein...


    VOn wo kommt das Pfeifen?


    Eventuell mal Drucktest machen, denke aber dran, dass Du Ventile, die elektrisch erst mit der Zündung bei laufendem Motor angesteuert werden auch überprüfst.


    Gruss

    ja,


    das sind die Timeless Cardesign Kotis....


    Ich bin etwas verunsichert, da die Teile von anderen Modellen des Herstellers nicht so toll auf den Bildern aussehen,


    Es wird wohl erstmal das Fahrwerk einziehen und dann schauen wir mal, wie es passt...


    Gruss Stefan

    Hi,


    ist zwar etwas Off Topic....


    Aber da gerade breite Kotis angesprochen werden, wie sieht es beim 3C damit aus.


    SRS hat nix
    Kerscher hat nix...


    Mücke verkauft die, nur wie gut sind die?


    Es gibt noch einen Ebayhändler, der breite GFK Kotis für unter 300 Euro verkauft, bin da aber etwas skeptisch...


    Wäre für einen Tip dankbar..


    Gruss

    Hallo,


    das hängt auch stark vom Zustand/Ausstattung ab.


    Falls Du jemanden kennst, der den Golf in die Restwertbörse setzen kann, würde ich es da versuchen.
    (geht normalerweise über Gutachter, ggf. Werkstatt)


    Dort erhält man einen guten Überblick über den Preis.


    Ausschlachten bringt wohl mehr wie 300 Euro, ist aber auch mit Arbeit verbunden und ob es sich am Ende lohnt...?
    + Dreck, Platzbedarf....


    Gruss

    Hallo,


    da meine auf Felgenbäume gestapelten Felgen sich zu einem Felgenwald entwickeln...


    überlege ich, mich von folgenden Felgen zu trennen:


    Audi Segment Felgen 9x19 Et52 vom TTS, Felgen wurden nur im Winter gefahren, dadurch auch Lackschäden.


    MÜSSEN aufgearbeitet werden (Entlacken, pulvern etc.)


    Reifen sind noch montiert, müssen erneuert werden, bleiben als Transportschutz montiert.
    Bilder möglich...


    PREIS FEST 500 EURO.



    BBS Speedline 8,5x20 ET33 können auf ET45 etc. umgebaut werden.


    Felgen sind komplett verdichtet, angepasste BBS Embleme und Zentrierringe auf 57,1 gibt es dazu.
    Die Felgen sollten mal aufpoliert und nachverdichtet werden.


    PREIS FEST 1400 Euro


    Versand grundsätzlich machbar, habe früher über Felgen-kartons.de versendet... müsste da mal rein schauen.


    Preise sind FEST und bleiben es auch, wers woanders günstiger bekommt, kann ja da kaufen... 8)8)


    Gruss

    Hallo,


    Ich habe bei unserem 5er gerade vorne am Schweller Rost entfernt. Kotflügel waren schon durch. Sind jetzt auch neu.


    Hinten habe ich noch an der Heckklappe und auch an einem Radlauf am Übergang zum Stoßfänger Rost entdeckt.


    Geht wohl bald zum Lackierer, naja vielleicht werde hinten noch die Kanten bearbeitet, damit mehr Platz ist :-).


    Unser TDI hat jetzt aber auch 298tkm auf der Uhr, untenrum war er auch schön am gammeln.... Dürfte einige Dichtungsnähte erneuern und jede Menge Schweisspunkte haben angefangen zu rosten. Nirgends was dramatisches, außer die vorderen Kotflügel. Die jetzt montierten SRS rosten aber nicht mehr...


    Wahrscheinlich hätte noch 100tkm so weiter fahren können ohne was zu machen... Dann wäre er aber auch durch gewesen...so sollte er noch etwas länger halten..


    Gruß Stefan