floris sporti

  • Wunderbar..es geht voran :thumbup:


    Und das der Turbo auch noch in einem guten Zutand war, spricht doch nochmal extra für den guten Spenderkauf.

  • Sehr Geil :thumbup:


    Jetzt aber schnell rein damit, wäre doch nen tolles Weihnachtsgeschenk :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Respekt :)
    Wirklich sehr geil :thumbup:

    Danke. Alleine würde ich das aber nicht realisieren können. Deinen Post muss ich weiterleiten ;)

    Wunderbar..es geht voran :thumbup:


    Und das der Turbo auch noch in einem guten Zutand war, spricht doch nochmal extra für den guten Spenderkauf.

    Das stimmt, der Kauf überzeug mich noch immer. Der Turbo war auf jedem Fall noch im guten Zustand. Als einziges hat die Welle geölt, das wurde behoben.
    Ich hab wirklich kein Bock das es das Teil bei 290PS....ja die peile ich noch immer an :D .... zerlegt und ich wieder ein neuen Motor brauche. Mit dem Upgrade auf K04 habe ich geliebäugelt. Wäre aber mit einem Risiko verbunden gewesen und mit noch mehr Geld.


    Auch ein neues SUV haben wir gestern noch eingebaut.

    Sehr Geil :thumbup:


    Jetzt aber schnell rein damit, wäre doch nen tolles Weihnachtsgeschenk :D

    Danke Tim. Hast du das mit deiner Bezinpumpe hinbekommen?
    Ich will nichts überstürtzen, es soll alles ordentlich werden. Am Ende will ich nichts übersehen haben und mich ärgern.


    Die größte Herausvorderung mit dem Kabelbaum kommt noch ||



    german engineering on board

  • Schläuche und Kabel hatte ich probehalber mal ab, klappt alles.
    Werd das in der ersten Dezember Woche angehen, da komm ich beim kollegen in die Halle/Werkstatt und dann gehen wir das an.
    Beim Allrad musst ja im Tank noch ein paar Leitungen trennen..


    Aber ansonsten hast mir schonmal sehr weiter geholfen :thumbup:



    Kabelbaum is nen thema für sich :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Saubere Arbeit, da haste nun ja doch schon einiges geschafft... :thumbup:

    #läuftbeimir

    Geiles Projekt :thumbup::love:

    Dankeschön, hoffentlich sagst du das auch noch am Ende :D



    Jetzt muss ich mir erstmal Luft machen. Vor 2 Monaten habe ich bei meinem Freundlichen des Vertrauens den LLK vom S3 bestellt. Lieferdatum sollte der 18.11. sein. Zwischendurch war ich immer mal da um andere Dinge zu kaufen und wir haben uns zum Bestellstatus ausgetauscht, es sah alles gut aus. Das Ding kommt somit pünklich.
    Am 18.11. bekomme ich den Anruf "LLK könnte geliefert werden, aber erst wenn wir eine FIN vom S3 nachweisen können". Was ein Sch**** #dashabichnochniegehört #bullshit
    Die FIN kann ich nicht nachweisen. Daher hat sich nun ein Kumpel darum gekümmert und direkten Kontakt zu Audi aufgenommen...wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, wo jemand bei Audi arbeitet :D:D
    Jedoch hat das auch (noch) nicht geklappt. Der LLK befindet sich angeblich in Rückstand.


    Ich hätte den LLK zu ca. 370€ bekommen. Hat einer ne gute Alternative zur Hand?
    Mir sind nur der Wagner Competition (850€) und HG Double Din (649€) bekannt. Vielleicht lässt ich kommende Woche auf der Essen Motorshow was finden :whistling:



    german engineering on board

  • Alle Vorbereitungen abgeschlossen. Eric und ich haben heute nochmal ordentlich Hand angelegt und den Golf für den Motorausbau vorbereitet.
    Klima geleert, Kühlwasser abgelassen, Antriebswellen raus, Stecker ab und Kühlerpaket ab.
    Jetzt liegt er frei.


    IMG_6431.JPG



    german engineering on board

  • Raus damit :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!