LSD-Door (Flügeltüren) wer hat sie, was haltet ihr davon?

  • LSD-Door (Flügeltüren) wer hat sie, was haltet ihr davon?


    gruss ;)

  • Meiner Meinung nach braucht man ein wirklich gut aussehendes Auto, an dem schon ne Menge gemacht ist. Ansonsten wirken Lsd-Doors einfach nur arm und prollig...
    Wenn ich das Geld hätte würde ich erstmal in andere Sachen investieren. Flügeltüren wäre glaub ich einer meiner letzten Schritte...
    Und beim 4 Türer wirds natürlich auch teuer ;)
    Post doch mal ein Bild von deinem Golf.


    lg
    Lassse

    I Love my Car =]

  • IMHO sind die Flügeltüren doch schon wieder eher out. Die ersten LSD-Auto`s waren schon cool, vor allem die Eigenbauten. Aber mittlerweile isses ja wirklich nur noch ne Geldsache. Die Optik ist natürlich (wie immer) eine Frage des Geschmacks. Ich find die Dinger aber vor allem unpraktisch. Ergo: Wirklich, aber wirklich nur was für Showcars (wobei die wahrscheinlich eher auf SuicideDoors bauen würden, denk ich. Das is dann auch wieder was Besonderes!).

  • @Lassse1972


    hab selbst so ein wagen nicht, hat mich mal interessiert was eure meinung dazu ist ;)

  • achso....
    was ist denn deine Meinung dazu??

    I Love my Car =]

  • ich finde wenn du ein Lambo odern gt3 porsche hast dann kommt das einfach nut fett geil....
    aber am 5er kann ich mir das nicht vorstellen, ausser du hast ein showcar das so schon
    hammer aussieht dann ist es evtl noch vertretbar :)

  • Da stimm ich dir zu, aber das steht ja hier nicht zur Frage :D

    I Love my Car =]

  • meiner meinung nach muss das auto mit dem fügeltüren einfach harmonieren ;)

  • finde die schon recht geil. allerdings sind die nicht besonders stabiel , sehr unpraktisch und einfach viel zu teuer für die eher schlechte qualität.


    würde lieber auf suicidedoors umbauen da das fast genau so viel kostet und einfach edler aussieht

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Lambo Doors, Nachrüst-Seitenmarkierungsleuchten (möglichst tief am Auto angeschraubt), Unterbodenbeleuchtung, FlipFlop Lackierungen, Angel-Eyes Scheinwerferringe sowie S6-Tagfahrleuchten / "Devil Eyes" Scheinwerfer gehören alle für mich in eine Kategorie: Modeerscheinung/Mode (ohne zu bewerten obs mir persönlich gefällt oder nicht!!!!)


    Wiki sagt:
    Mode (v. französ.: mode; aus lat.: modus Art) bezeichnet die in einem bestimmten Zeitraum und einer bestimmten Gruppe von Menschen als zeitgemäß geltende Art, bestimmte Dinge [..] anzuschaffen, sofern diese Art [...]nicht von großer Dauer ist, sondern im Verlauf der Zeit infolge gesellschaftlicher Prozesse immer wieder durch neue - dann als zeitgemäß geltende - Arten revidiert wird, sofern sie also zyklischem Wandel unterliegt.


    Sssack hat recht: wirklich stabil sind die auch nicht und dazu kommt, dass man a) an seinen originalen Kabelbäumen rumschnibbeln muss und die Kotflügel beschneiden muss.... Rückrüstbar ist das nicht - was du gerade bei einer Modeerscheinung (mehr oder weniger) schnell bereuen wirst!


    In diesem Sinne:


    [Blockierte Grafik: http://www.acuraworld.com/forums/attachments/f72/25561d1206630420-lambo-door-question-please-help-lambo.jpg]

  • ich find sie schon ganz schön anzuschauen.aber der umbau und die kosten schrecken mich ab.ich denke mit 2000 euro muss man auf jeden fall rechnen und bevor ich das machen würde,würde ich lieber die 2000 in leistung investieren...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • was ja beim 3türer eher nicht gehen würde wenn ich das bild richtig deute...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!