Hochglanz Schwarz Dekor

  • gefällt mir auch recht gut... hast du evntl. noch bilder auf den man die Folie noch besser und in mehr Licht sieht?

  • wo man diese folie kriegt und ob da schon kleber hinter is, würd mich auch interessieren...

  • hab sie von http://www.clickandprint.de, aber ich denke, da gibts noch genug andere seiten wo man sowas bestellen kann ;).


    und sie ist vollkommen selbstklebend ;) .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • funzt der Link nich? Sollte eigentlich zu ner klavierlack veredelten Blende führen?? Das war doch die Frage im Thread wenn ich mich nicht irre????

    Signatur
    Die Excel-Frau:
    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen...

  • sieht mal richtig fett aus.leider ist das obere teil in der auktion nicht dabei.....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • sieht mal richtig fett aus.leider ist das obere teil in der auktion nicht dabei.....

    Man sieht auch nicht, ob beim Lackieren Fehler passiert sind. :thumbdown:

  • falls das mit der folie ( die eigentlich heute da sein sollte :( ) doof aussieht lass ichs auch lacken :) kostet mich nen 40er für beide blenden :)

  • wenn man vom teufel spricht eben hats geklingelt gleich ma druff damit :D

  • ist die flie denn auch son bisschen dehnbar sodass man kleine vertiefungen etc ohne falten hinbekommt ? denke da eher gerade so an aschenbecherdeckel und sowas (golf 4 ) ich sag ma für das geld kann mans ja mal wagen son halben m² zu bestellen.. nur schade das die farbe dort nicht sichtbar ist, mit den farbigen buchstaben der größe 8 kann man sich ja nicht viel ausmalen iwie ^^

  • ist elastisch haben ich eben gemerkt. ich bin davon aber erst überzeugt wenns im auto gut aussieht :D und naja ich zahle jetzt 12 euro mit versand... lackieren kosten 40 euro.... ist nicht wirklich viiiiel mehr :D

  • Und schon druff??? Wir warten auf Bilder, naja ich zumindest... :)


    Mit was für´nem Teil tragt ihr die Folie eigentlich auf? Mit so´nem Ding zum Scheibentönen oder einfach per Hand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!