Hochglanz Schwarz Dekor

  • bin auch auf die bilder gespannt!werde es trotzdem lacken lassen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • intuitiv würde ich das zu beklebendeteil mit spüli-wasser und soner zerstäuberflasche wie von glasrein oder sowas besprühen sodass man noch hin und her rutschen kann und dann die folie per hand auflegen und glatt ziehen je nachdem wie gut die sich verarbeiten lässt n spachtelmesser oder eben son teil wie für scheibentönung dazu nehmen

  • ne ist noch nicht druff mache ich aber als bald,... wird mit nem kleinem plastikkeil aufgetragen damit keine falten oder blässchen entstehen und geschnitten wirds mit nem kutter :)

  • Habe es auch schon gemacht, aber direckt alles ( Acher,Leisten, Lenkradclip und Mittelkonsolle )


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6360/cimg3418.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/1623/cimg3419.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/5223/cimg3420.jpg]



    wenn ich noch rausfinde wie die Seitlichen " Düsen " wo Gebläseluft raus kommt raus gehen, dann mache ich die auch noch.
    Habe für alles fast 2h gebraucht, einfach mit ein Föhn schön warm machen, der rest gaht fast von alleien.

    Golf V

  • Sieht Spitze aus! Hut ab... :thumbup:


    Mit dieser Oberfläche (ist Carbon-Look oder?) sieht man natürlich evtl. kleine Bläschen noch weniger! Wenn die Leisten auch so gemacht sind sieht´s echt Klasse aus. Leider kommt das für mich nicht in Frage, da meine Leisten schon original in Alu-Dekor sind. :| Ich werde mal sehen wie die Bilder werden von der schwarzen Folie und wenn´s gut aussieht bekommt meine Freundin sofort den Auftrag für meine Mittelkonsole! :P

  • Hey, finde so einen lackierten bzw. folierten Innenraum immer wieder chique :thumbup:


    Allerdings würde ich bei einer Carbonfolie nur noch zur Di-Noc Folie von 3M greifen. Ist einfach das Beste, wenn es um möglichst originales Aussehen geht ;)


    Hier ein Beispiel:


    Link

  • das der ascher usw auch geht ist ja cool dann mach ich das auch noch wenns gut is :)

  • Ich brauche Bilder von der Klavierlackfolie... ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • :cursing: Witzbold


    Ich meinte von der Mittelkonsole mit folierter Klavierlackfolie...

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • ich weiß aber ihc bin noch nicht dazu gekommen :D vielleicht heut nachmittag :)

  • Kannst du schon Ergebnisse präsentieren?

  • ne noch nicht :( bin leider sehr faul und machen immer irgendwie erst andere sachen vielleicht mach ichs gleich mal :)

  • wird nun doch lackiert da ich da noch bei wem was gut habe... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!