Hochglanz Schwarz Dekor

  • hab ich mich auch schon gefragt ...evtl . 30 € ?


    kann man die lüftungsschlitze separat abmachen, die hängen ja oben dran 8|

    Einfach anfassen und dranrumfummeln wie an ner Frau und schon geht das ;). Sind überall so "Bipusse" dran, wenn du die mitm Schraubenzieher eindrückst oder so kannst du es "trennen".

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ah ok..fummeln kann ich gut..dann wird das sicher klappen... ich frag mal den lacker was es kostet

  • Und wie ist es mit der Folie gelaufen? Ist das zu empfehlen?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Und wie ist es mit der Folie gelaufen? Ist das zu empfehlen?

    Ist leider immernoch nicht angekommen, Bestellung ist einfach zu groß :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • So, ist nun drin. Bild hab ich noch nicht gemacht, sieht aber im Prinzip genauso aus wie schwarz lackiert - mit dem feinen Unterschied, dass man, wenn man zwei linke Hände hat überall Luftbläschen und Falten sieht.


    Aber ich hab diese besagten zwei linken Hände nicht :D , sodass wirklich nur minimale Pünktchen hervorstehen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • na denn reich mal bilder nach ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • sieht gut aus!aber werds lieber lackieren....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich muss zugeben es sieht echt gut aus für ne folie... was hat das ganze nochmal gekostet und wo?? schonmal nen "stoßtest" zb mit dem schlüssel gemacht ob die gleich kaputt geht oder schnell kratzer drin sind?

  • ich muss zugeben es sieht echt gut aus für ne folie... was hat das ganze nochmal gekostet und wo?? schonmal nen "stoßtest" zb mit dem schlüssel gemacht ob die gleich kaputt geht oder schnell kratzer drin sind?

    0,5 x 1m kosten 4,50€ + Versand. Gemacht hab ichs selber in ca. 1,5 Stunden. Und nen Stoßtest mach ich bestimmt nicht, oder hast du schonmal auf deinem Lack n Stoßtest mitm Schlüssel gemacht ?! :pinch: Überflüssig würde ich sagen. ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • du sollst da ja nich reinstechen ^^ aber der softüberzug der oiginal schwarzen teile hält schon ein bisschen was aus... wie viel folie hast du bestellt für die mittelkonsole?

  • 0,5 x 1m :) ist die kleinste größe gewesen und ich hab noch über die hälfte übrig.


    und die kratzempfindlichkeit ist mir nicht so wichtig, da ich mit sowas noch nie probleme hatte und selbst wenn mal was passieren sollte, mach ich einfach neue folie drauf :P .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ist das denn wie ein Aufkleber? Also ist dort schon Kleber an der Folie oder muss man das wie beim "beziehen" mit Stoff machen? Also erst Oberfläche anstreichen?


    Kriegt man die Folie wieder so entfernt, dass nix sichtbar ist? Also wenn es mir nicht gefällt...


    mfg Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!