Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Sorry hatte hier nicht mehr reingeschaut, aber anscheinend hast ja die TN schon gefunden. Und das Teile beim Freundlichen günstig, hab ich nie behauptet. Und an die LED-Diskussionen muss man sich gewöhnen ;) , ich hätte auch saugern welche, aber auf rot wirken die noch weniger durch das Weiße....Sind also (wenn überhaupt) nur den weißen, schwarzen und blauen Gölfe überlassen :S
    Aber gibt aj noch andere schöne Teile für den Ver :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Muster ist gleich gestern gekommen... sieht aber so aus


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/3638/cimg1929.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/3033/cimg1928t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/9924/cimg1930.jpg]


    beisst sich ziemlich finde ich


    War heute auch beim Sattler die letztes jahr den G5 am See gemacht haben und in den kommenden Wochen den G6 fürn See bekommen.
    Der meinte das sei kein Problem an das Leder zu kommen, keine Frage.
    Als ich sagte ich will ein, zwei Meter sagte er, er verkauft nur Qualität und nicht die Ware.
    Und sein Preis war dann für so Kleinigkeiten doch recht hoch :(


    wo bekomme ich das nur her ?(

  • Wegen dem Leder: Nimm doch schwarzes Leder - das ist zwar vielleiht nicht ganz das was du wolltest, aber immernoch besser als ohne oder dieses rote Leder, dass farblich nicht reinpasst ;).


    Kennzeichenbeleuchtung sieht natürlich top aus ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Nabend,


    Nette Idee mit dem leder!!!


    Auto Wichert-Kennzeichenhalter?...hast du den wagen in hamburg gekauft?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hey Victor!


    Geile Basis echt! Farbe is der Hammer! :) Müssen uns demnächst mal treffen wenn schönes Wetter ist!


    Liebe Grüße 8)

  • Sehr schöner G5.


    Verrätst du mir was das für Leuchten für das Kennzeichen sind???

  • Wegen dem Leder: Nimm doch schwarzes Leder - das ist zwar vielleiht nicht ganz das was du wolltest, aber immernoch besser als ohne oder dieses rote Leder, dass farblich nicht reinpasst ;).


    Kennzeichenbeleuchtung sieht natürlich top aus ;).

    Das was ich ledern will ist ja schon schwarz, vo ndaher wäre das net so der Hit :D
    Und mir gehts darum, dass von dem Rot am wenigsten im Auto vorhanden ist, von daher wollte ich das machen.
    Wo hast du deinen Stoff denn herbekommen?


    Chris
    hab ich auf der ersten Seite schon geschrieben.... aber Männer schauen sich eh nur Bilder an :D
    Ja bin 600km nach HH gefahren, hat sich auch gelohnt ;)
    War ein echt geiler Händler, hätte ich nie gedacht und hatte auch noch nie jemanden der so zuvorkommend ist wie der es war, kann ich nur empfehlen.
    Schöne Stadt übrigens, auch wenn ich nicht viel gesehen hab :)


    @Fab
    danke dir, sehr nett :)
    da bin ich dabei :D
    hab die Woche Urlaub und bekomme eine Spiegelreflex ausgeliehen :D :D :D :D


    Beni
    vielen Dank, freut mich immer wieder :)
    ....PN ;)

  • Sehr schön.... Ein "kleines" Teil, macht aber gleich viel her. Wirst sehn, die Investition der Spiegelblinker ist top!! :thumbup:


    Das mit dem Leder ist ja echt nid so prickelnd. Sollte ja zum jetzigen Farbton passen! Bei anderen Sattlern nachfragen?? Mit dem Rot-Ton würde ich auch weiter machen, schwarz macht da nicht so viel her..... Da hast auf alle Fälle recht!


    Wie hast das mit der KFZ Beleuchtung gemacht?? Das von BMW umgerüstet??


    LG
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Oh man nur 20 min. für beide Seiten, hätte das nicht gedacht :)


    Vorher
    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/680/cimg2008.jpg]


    Nachher
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/3069/cimg2010e.jpg]


    Vorher
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/8242/cimg2009lpb.jpg]


    Nachher
    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/7805/cimg2011e.jpg]


    Und, was meint ihr?
    Klein aber OHO
    oder
    rausgeschmissenes Geld?
    :D

  • TOP :thumbup:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!