Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Sehr schickes Auto! Vorallem der Innenraum ist spitze. :thumbup: Das rote leder sieht einfach nur richtig edel aus.


    Leg ihn tiefer und zieh 19" drauf und schon isser "fertig" ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • absolut geiles Auto und neben dem Speed die einfach nur schärfste Modellvariante vom Golf V ;) da hast du alles richtig gemacht, nen GT sieht auchnicht besser aus und inzwischen hat eh jeder 2te ne GT/GTI Front dran :D


    sagmal, wo studierst du in FFM eigentlich ? achso, Frage hat sich erübrigt, Berufsakademie dann warscheinlich :D

  • Sehr geiler Wagen! :thumbup:
    Weiter machen....

  • In Bezug auf was? ?( :D



    Feuriger
    vielen Dank, freut mich umso mehr. dabei denk ich mir ich kann heir kaum mithalten mit manch einem 8|
    19" und 45-50mm von H&R ist meine nächste Aktion. Hab auch schon geile Fakes vom Snable.
    sollten egtl ursprünglich 20" werden ist mir aber mit zu viel Arbeit=Kosten verbunden und komme so auch nicht um das Fahrwerk drum rum.


    Viper
    das war mein erstere Gedanke, ne GT Sport Front aber dann hab ich bei der Suche nach dem Umbau gesehen wie viele das schon haben, wie du eben sagst.
    Ich studier in Maintal an der ESaK, kennste die? Lass mal zum CurryWurst essen beim Snackpoint treffen, wär doch mal ne geile Aktion... zumal ich schon total heiss auf die Wurst bin :D Bin in zwei Wochen wieder für drei Monate dort :)


    Danke Gordi :)

    Einmal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • Na in Bezug darauf das er deine katastrophale Nummernschildhalterung entdeckt hat!! Hier bleibt keine Sünde unbemerkt ;) :P

  • Hy Viktor!
    Totaaaal schönes Auto!! Vorallem die Farbe ist der Wahnsinn :thumbup:
    Joa, deine Träume klingen alle sehr gut und würden sich auch gut an deinem G5 machen!! Also halt dich ran 8)
    Seeeehr schön!!! *gefällt*


    Liebe Grüße
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Schicker Wagen, und die FARBE ist ja der WAHNSINN 8o


    Vor allem die Innenausstattung mit dem rot an den türen ist ja super :thumbup: Und wie schon gesagt hört sich alles gut an was du vorhast.


    Fehlen noch 19" und tiefer, fertig ist er :thumbup:


    gruß Stefan

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • KBooM + Stefan


    Oh man, danke euch... fühle mich echt geehrt... vor allem das von einer Frau UND nem R32 Fahrer :D ;) ...perfekt


    bvb-svfs
    wie kommst du jetzt genau auf ein RNS510? :D Das will ich mir auch noch reinmachen aber erst wenn alles andere fertig ist, denn Musik und DVD-Navi hab ich ja auch mit dem ;)
    Ein anderes Lenkrad wünsch ich mir auch, das jetzige macht den Innenraum voll kaputt finde ich.


    Zitat

    Aber was ist das mit dem Schild da vorne ?

    Basti, welches genau meinst du? Das von den ersten Bildern mit dem langen Kennzeichenhalter oder das welches ich später eingefügt habe?

  • Dann schreibe ich auch mal was dazu.
    Hast echt ein schönen Wagen die Frabe macht echt was her.
    Deine bisherigen Umbauten sind doch alles perfekt gworden.
    Die Vw finde ich echt TOP. :thumbup:

  • Hmm naja wie komme ich jetzt auf ein RNS 510. Hab fast die gleiche Innenaustattung wie du nur ohne Leder und dafür mit MFL und ein RNS 510 fehlt mir auch noch aber kommt erst ganz zum schluss, wenn man schon ein Navi hat sind andere sachen wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!