Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Weisst du ob ich die auch irgendwo einzeln herbekommen kann?
    Hab mal nen Bucht Händler angefragt, der er hatte verneint :S

  • Super Schöner Wagen!!


    Finde diese Individual Ausstattung einfach nur Hammer!!! Dann noch mit der Farbe ist es einfach nur ein Traum;)


    Jetzt nur noch nen bissel Tiefer und schöne Felgen, dann würde ich daran nichts mehr machen;)


    MfG
    Chris

  • Weisst du ob ich die auch irgendwo einzeln herbekommen kann?
    Hab mal nen Bucht Händler angefragt, der er hatte verneint :S


    bei vw kann man alle 4 teile doch einzeln beziehen?

    Gruß Christoph

  • Mahlzeit Viktor!

    muss nur noch schauen, dass ich die Bohrungen weg bekomme, weiss nur nicht wie.

    dann sieht es ein bisschen besser aus ! Finde aber bei ner standart front muss nen großes kennzeichen drauf weil ja rechts und links irgendwie was fehlt ! ( da sind die Bohrung meiner meinung nach das kleinste problem ! ) Ich habe einfach mal meinen standart halter in Wagenfarbe gelackt ! bis später

  • GolfV84
    meinste wirklich? sollte ich dann mal probieren.


    @saubäääär
    Mir gefällt das so richtig gut, vlt mach ich hitnen auch noch ein kurzes, mal schauen

  • Hey Viktor


    schickes Wääägelschä hoschd da do gehoooolt.. :P
    Und vom Interieur her auch lecker... :thumbup:


    Grüße... :)

  • traumhaft schöner wagen :thumbup: die pläne klingen auch recht viel versprechend und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :thumbup:


    PS: die LED-rülis hätte ich allerdings weggelassen und stattdessen die R32-rülis genommen. finde die LED-teile machen total die schicke heckansicht kaputt durch den hohen "weißanteil"

  • wirklich ein sehr schöner G5 hast du da...ist ne geile Farbe....und gute ausstattung...ist wie bei meinem Vater nur der hat nen FSI :thumbup:

  • Hi Victor!


    Geilen Golf hast Du, vorallem habe ich es nicht weit, ihn zu bewundern :D .


    Die Kombination LED/R32 ist genial.


    Parkst Du nicht zufällig ab und zu in Näher der Julius Springer Schule?



    Gruß Maddin.

  • Danke Snable, weisse bescheid ne?! ;)


    Mario, danke dir, schön das zu hören.


    Danke Peakfreak, aber hast du mein Vorhaben mit den inneren R32 Leuchten gelesen?
    Was meinst du, würde ich dir damit gerecht werden? ;)
    Hab auch n Bild wie aussehen würde drin.


    Hey Martin, danke dir.
    Ne da hab ich in den drei Wochen noch nicht geparkt...davor aber auch nicht :rolleyes:
    Nachbarn sind immer praktisch, gelle Snable :P

  • OK, dann hat dein Wagen einen Bruder dort. Allerdings habe ich den schon länger nicht gesehen, der Wagen war aber komplett unverändert.


    Wenn Du noch nicht weißt, woher Du passende Kennzeichenverstärker bekommst, dann melde Dich bei mir. :)



    Gruß Martin.


    EDIT: In dieser Auktion stehen sogar alle 4 Teilenummern für die R32 Rückleuchten --> https://www.ebay.de/itm/350172784419/ (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von whitey ()

  • Danke Peakfreak, aber hast du mein Vorhaben mit den inneren R32 Leuchten gelesen?
    Was meinst du, würde ich dir damit gerecht werden? ;)
    Hab auch n Bild wie aussehen würde drin.


    ja, hab ich hinterher auch gelesen :D wenn du dann auch noch die äußeren LEDs gegen R32-rülis tauscht, dann sieht das heck richtig edel aus ;)

  • Whitey, ich war gestern beim :) eine "Klappenleuchte" kostet 65,-
    bei ebay bekomme ich den Komplettsatz für 180,-... NEU :)


    Peakfreak du Freak :D man du kannst einem aber vielleicht ein schlechtes Gewissen machen ;)
    Ich werd mal sehen, lasse das aber wohl ersteinmal so, hab die ja erst seit zwei Wochen.
    Ich wäre ja auch nicht der Erste dem du die LEDs ausreden würdest :thumbup:


  • Peakfreak du Freak :D man du kannst einem aber vielleicht ein schlechtes Gewissen machen ;)
    Ich werd mal sehen, lasse das aber wohl ersteinmal so, hab die ja erst seit zwei Wochen.
    Ich wäre ja auch nicht der Erste dem du die LEDs ausreden würdest :thumbup:


    schlechtes gewissen einreden? ich? niemals :P war lediglich eine freie meinungsäußerung meinerseits :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!