Frage zu Navi, TV, DVD im G4!

  • Hi,


    wie iss das mit nem DVD Player. Wo habt Ihr die montiert ??? Ich habe mir einen DIN DVD Player gekauft der ans MFD soll... jedoch wollt ich ihn im Handschuhfach befestigen. JEmand nen Tip wie das am besten geht ???


    Gruß, Benny

  • wie du dir das gedacht hast, ab damit ins handschuhfach... wenn du hinten das fach "aufdremelst" passt der din player ohne probleme...

  • Du meinst DIN großes Loch schnitzen und rein damit ? Oder wie soll ich das verstehen ? hat jemand vielleicht ein Bild davon ?

  • Cool, ich danke Dir ... sorry hatte unter der Suche nix gefunden ;( Naja, jetzt hab ich es ja gesehen ... so sieht mein Player auch aus ... bzw. so ähnlich :))

  • nein, mit einem tv tuner von vw kannst du nur analoge programme empfangen.


    aber es gibt doch so nachrüstlösungen wo man auch digitale empfangen kann, oder?

  • @Alex@FFM: Magst Du mal ein Foto von Deinem DVD Player im Handschuhfach posten?


    Danke!


    Gruß,
    Nico

  • Sorry Nico, poste die Tage ein Bild, sieht aber auch nicht groß anders aus wie auf dem Bild oben, nur das meiner noch ein wenig weiter oben im Eck steckt, da ich das eine Fach was bei dem Bild mit dem Handschuhfach über dem DVD Player zu sehen ist, rausgesägt habe :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo, nicht in Hektik verfallen ... Habt Ihr zufällig Fotos während des einbaus gemacht bzw. vom modifizierten Handschufach (bevor der Player eingebaut wurde) ?


    Dank Dir!


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Das Handschufach da oben ist so vollgemüllt ;)

  • Nein, haben wir leider nicht, aber wenn du den Player und das Handschuhfach in deinen Händen hälst, wirst du selbst bemerken, das man eigentlich nur ein Loch in der Größe des Players rausschneiden muss, damit dieser ca. 1cm nach Hinten überstehen kann, das wars. Und wenn du den Player von BOSS holst musst du glaube ich noch nicht einmal ein Loch schneiden, aber frag doch mal die BOSS Player Besitzer, die können dir da sicher mehr zu sagen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Passt der DVD Player eigentlich nicht oben in das Fach, wo normaleweise das Boardbuch ist ?(


    Gruss


    dennis

  • Nein, leider nicht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da sind diverse Haltewinkel dabei :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!