Frage zu Navi, TV, DVD im G4!

  • Sieht bei mir so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/640_3633666262306237.jpg]


    Auf der rechten Seite habe ich einen der beiliegenden Haltewinkel benutzt und auf der linken habe ich die Schrauben direkt von der Seite durch die Handschuhfachseite geschraubt.
    Hält bombenfest.
    Und wie schon Alex@FFM geschrieben hat, muß man nur so ein großes Stück hinten ausschneiden wie der DVD Player groß ist.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Danke, ist der Yama.... Din-Norm, weil ich habe den Boss DVD Player und der hat DIn-Norm :(


    Jetzt weiß ich wenigstens wie ich ihn festmachen kann. Danke nochmals fürs Foto. :))


    Gruss


    dennis

  • Der Yamakawa MP8 ist auch DIN Norm. Sollte mit dem BOSS aber genauso gehen.


    Und versuch den Player so weit wie nur möglich ins Handschuhfach zu bekommen, damit du hinten am Player noch Patz für die Chinchkabel hast.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Nicht nur eine Fernbedienung. Es ist auch ein Infrarotauge dabei.
    Mußt also nicht immer das Handschuhfach aufmachen, wenn du mal kurz Pause machen willst oder einfach nur zum nächsten Titel springen willst.

    Gruß Michael

  • Jetzt weiß ich wenigstens wofür das komische Ding ist. Ein Infrarotrauge. :)) Wunderbar. :D


    Wo hast du das hingesetzt Michael?


    Gruss


    dennis

  • Auch wenn ich nicht der Michael bin :)) habe Ich es mir in die obere rechte Ecke der Frontscheibe geklebt, da dann a) Birni immer schön zappen, b) Ich auch wunderbar mit der Fernbedienung in die Richtung peilen und c) es an dieser Stelle relativ unauffällig verbaut werden kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex ich weiß das du nicht der Michael bist. :D


    Meinte eigentlich Kuckuck. ;)


    Aber trotzdem danke für deine Antwort. :))


    Gruss


    dennis

  • Das wusste Ich doch auch ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mein navi ist nun auch drin...


    aber der will mir nicht richtig den weg planen.


    ich gebe was ein und der geht immer von einem anderen standpunkt aus wo ich aber nicht bin...


    ich will ja da wo ich gerade bin losfahren zu meinem angepeilten ziel. aber der geht irgendwie komisch von irgendwelchen strassen in Solingen aus, die ich zuvonr mal eingegeben habe



    //EDIT


    also irgendwie will der den weg nicht laden. kann es sein das er die antenne nicht findet?


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Hört sich an, als hätte dein Navi kein Tachosignal, irgendetwas muß also noch nicht richtig angeschlossen sein. Oder hast du es etwa noch nicht kalibriert (dein Navi)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hast du sateliten und abs signal??


    dann versuch doch einfach mal deine position manuell einzugeben!


    oder ne andere weg-impulszahl, bei mir waren es auch komischer weise vier statt den üblichen 8

  • wie lange ist das navi drin? vielleicht ist es noch nicht richtig kalibriert...


    du kannst das navi auch manuell programmieren

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • blöde frage, der zeigt immer was an das du als ziel angegeben hattest?
    vielleicht karte auf zielgebiet eingestellt??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!