Frage zu Navi, TV, DVD im G4!

  • wenn an deinem gps kabel nicht son stecker dran ist brauchst du auch sonen adapter, weiss aber echt net wie der heisst ?( , war bei meinem gps kabel mit bei

  • ich habe ne GPS antenne. leider kann ich keine bilder mehr uploaden.


    der stecker ist ziemlich dünn, denke da muss so ein adapter ran....


    gibt es irgendwo ne ebay auktion? kann mal einer eine raussuchen der weiß wie so ein "UMSTECKER" heißt???


    c u

  • hier (Affiliate-Link)
    sind die stecker nochmal in xxl zusehen (in verbindung mit der tmc box)


    aber warte mal 1-2 tage ab im navi forum hat heute einer nach dem stecker gefragt...

  • Zitat

    Original von carni^yO


    aber warte mal 1-2 tage ab im navi forum hat heute einer nach dem stecker gefragt...




    ähm,


    was heißt das genau. was meinst du damit??????????


    gruss



  • Also bei mir geht das auch... mußt mal probieren wenn du ne Strecke berechnet hast noch mal auf Navi dann auf Routen option und dann auf ?Wegsterecken? ist glaub ich das erste bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich guck noch mal nach... so solltest das aber eigentlich schon finden! :))

  • firmware = softwareversion des navis (nicht zu verwechseln mit der version der navi cd)

  • Zitat

    Original von Diesel Power
    Gnarz


    3B0035191D Also das Navi hab ich drinnen...


    Das ist die Teilenummer des Navis. Ich meinte welchen Softwarestand Dein Navi hat (ist unhabhängig von der Karten-CD).


    Habe bei mir mal nachgeschaut, bei mir funzt die Routenoption auch. Bin aber der Meinung das bei älteren Firmware-Versionen/ Softwareständen vor 2000 diese Option noch nicht dabei ist.
    Den Softwarestand erfährst Du wenn Du die Taste 3 und 6 gleichzeitig drücktst. Dann erscheinen einige Infos zu Deinen Navi und der Softwareversion.


    Ich habe irgendeine aus 2000, ich glaube vom März, müsst eaber nochmal nachsehen.


    Grüße
    GNARZ

  • Naja man lernt ja nie aus... wenn ich dran denke guck ich morgen mal nach! Jetzt ist mir zu kalt...

  • Diese Funktion war defintiv auch schon mit A bzw. B Navis möglich. Hatte ich mit Micha schon am Aartalsee gemacht um Patrick13, der ja schon am Samstag wieder nach Hause ist, die vom Navi empfohlene Heimfahrtroute geben zu können.


    Nico

  • Auch wenn schon jeder weiss wie ein MFD im Golf aussieht, hier noch ein Bild von mir :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Golf/P1010005.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Will mir demnächst auch ein Navi nachrüsten!


    Habe zu diesem Thema 2 Fragen:


    Wie sieht es mit dem TV aus, kann ich über das Navi auch Sat - Programme empfangen - RTL, ProSieben, MTV usw. oder nur ARD und ZDF?


    Kann ich an das Navi auch meinen Single CD-Player anschliessen oder muss es unbedingt der Wechsler sein?
    Kann man den Single CD Player ins Handschuhfach einbauen?


    Danke für eure Antworten!


    MFG Porschewheels

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!