Frage zu Navi, TV, DVD im G4!


  • jo danke daniel!
    genau das sind die :D

  • Sorry noch einmal wegen der Nachfrage, aber gibt es auch eine "G" Version? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Sorry noch einmal wegen der Nachfrage, aber gibt es auch eine "G" Version? ?(


    jep die gibt es!
    es hat noch zusätzlich die speller funktion!
    g version ist die aktuellste version, soweit ich das weiss!
    ach ja speller funktion ist die funktion, wo alle buchstaben ausscheiden, die bei der orts- oder straßeneingabe nicht mehr in frage kommen!
    gibt es bei der d version noch nicht, da muss man alle buchstaben durchkauen!!


    gruss
    willi

  • ja angeblich schon , aber die version ist um nichts besser als die d version.


    wenn du tv haben willst geht das auch auf einfachste weise, einfach die orig. vw antennenverstärker holen und dann mit lautsprecherkabel antennen basteln, funktioniert super hab ich selber bei mir drinnen und ich kann sogar teilweise in den alpen fernsehen!

  • Hier steht noch was von:


    "Das G Modell ist das letztmodell, welches die Speller Funktion untersützt, ist aber nicht so gut zum Nachrüsten, da es nicht mehr die Analoge Anzeige im Kombiinstrument unterstützt."


    und...


    "Soweit ich weiss läuft das G Modell schon teilweise am Can Bus, und dadurch funktioniert ie Anzeige im Kombiinstrument nicht mehr"


    http://www.geo24.de/forum/thre…d=&postid=14093#post14093


    Da Ich sowieso nur die kleine MFA habe dürfte mir das doch egal sein, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • eigentlich schon, aber ist wie das TV schaun so ein gimmik wo ICH überlegen würde ob ich mir das nachträglich einbaue...

  • Ausserdem werden die viel zu hoch gehandelt



    E gibts auch noch 8o



    aber ist für den Sharan gedacht, also grüne Tasten

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • atomicfan


    haut das wirklich mit TV gucken hin wenn man nen antennenverstärker anschließt? Hab das auch schon überlegt aber hätte eigentlich nicht gedacht das das hin haut! Welchen verstärker hast denn genommen? Kommt 3B5971361G bzw. F hin oder den für Diversety 3B5971361D Müßte man ja dann eigentlich das normale nehmen müssen oder!?
    Ach ja... wozu gibt es dann überhaupt ein TV-Modul? Ist das nur dazu da um das Signal zu verstärken?


    Kabel über Kabel... Die bringen mich noch um!!! ?(

  • ich hab einfach die orig. antennenverstärker genommen und dann 2 lautsprecherkabel in einer gewissen länge angelötet und jetzt funktioniert das prima!

  • Aber dann nen ´Verstärker für Fahrzeuge mit TV oder? Wozu ist denn dann das TV Modul da... dachte das wandelt die Signale noch um oder so!?


  • Ausserdem basiert das auf dem A & B Navi also NON DX !!!


    Nico

  • Ist ein bischen mühseelig sich das ganze durchzulesen, aber mal ne Frage.


    Stimmt das wirklich, wenn man dieses Navi hat, es keine Möglichkeit gibt ne MusikCD zu hören, ausser man hat einen Wechsler? Muss doch auch ohne Wechsler möglich sein, oder nicht ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Stimmt das wirklich, wenn man dieses Navi hat, es keine Möglichkeit gibt ne MusikCD zu hören, ausser man hat einen Wechsler? Muss doch auch ohne Wechsler möglich sein, oder nicht ?(


    Nein...

  • Das ist ja schade. Da wird man ja gezwungen neben dem eh schon teurem Navi ein Wechsler zusätzlich zu kaufen. Keine durchdachte Idee :(

  • also du brauchst den tv tuner der dir das programm gewissermaßen sendet, den orig. kabelbaum und die 4 antennenverstärker (2x2)


    dann ist das bild wirklich ganz akzeptabel und musik cd s kann man mit keiner navi version ohne wechsler hören.


    von vw her ist es schon durchdacht, so dass man gezwungen ist einen wechsler zu kaufen, was nochmals geld in die kasse bringt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!