Frage zu Navi, TV, DVD im G4!

  • So, hab jetzt mal zugeschlagen und folgendes Gerät für 650 Euro per SOFORTKAUF und ausserhalb von EBAY (also einfach den Verkäufer gefragt ob er es mnir so verkauft) ersteigert:


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/01/10/8e/1f_1.JPG]


    VW Navi MFD Version D mit TMC, 1A Zustand (keine Kratzer etc.), incl. Bedienungsanleitung, Codekarte, GPS Antenne und DX Navigationssoftware (alles Original) :P


    Denke mal der Preis ist ok, hat eigentlich jedes Navi in der Version D SERIENMÄSSIG TMC, oder habe ich da Glück gehabt? :))


    So wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich mir jetzt nur noch eins der beiden Kabel hier holen:


    https://www.ebay.de/itm/2448762767&category=38766 (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/2449298722&rd=1 (Affiliate-Link)


    und dann kanns losgehen, oder? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Triplexantenne haste schon... ?(


    Eine GPS Antenne soll dabei sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • für was ne triplex??


    Alex


    also erstmal glückwunsch ist ein guter preis und wenn der tmc tuner auch noch dabei ist ist es sehr gut.


    mail mal an: info@navisys.de


    thomas kann dir weiterhelfen, der hat den passenden adapter wo du das navi einfach einstecken kannst.


    sonst brauchst du noch die entriegelungshaken und ein wenig geschick beim einbau.


    und die gps antenne kannst du unterhalb vom lenkrad positionieren oder führst sie weiter beim sicherungskasten und dann kannst du sie quasi auf die karrossiere tun, da sie durch den magneten von alleine haltet, hab ich selber gemacht und hab immer super emfpang!

  • Zitat

    Original von atomicfan
    thomas kann dir weiterhelfen, der hat den passenden adapter wo du das navi einfach einstecken kannst.


    Was kostet der Adapter bei Ihm, also ist der günstiger als in der EBAY Auktion hier?


    https://www.ebay.de/itm/2449298722&rd=1 (Affiliate-Link)


    Zitat

    Original von atomicfan
    sonst brauchst du noch die entriegelungshaken und ein wenig geschick beim einbau.


    Brauch Ich den Entriegelungshaken auch wenn ich das Navi nur einsetzen und erst einmal nicht wieder rausholen möchte?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann ich nicht genau sagen, ich hab ihn vor 1,5 jahren gekauft, kann mich gar nicht mehr erinnern, wieviel ich dafür bezahlt hab.


    entriegelungshaken brauchst du falls das navi auf anhieb nicht passt und du ein bisschen spielen kannst.


    und falls du noch ein orig. vw radio hast um das rauszunehmen.


    kosten glaub ich 10eur, sind aber wahnsinnig praktisch

  • So, hab mittlerweile das Navi MFD mit TMC, den Dietz 1212 Adapter und einen Yamakawa MP-8 DVD Player, kann mir einer noch eine gute GPS Antenne empfehlen (muss nicht die auf dem Dach sein), sowie die Frage beantworten, was ich jetzt noch genau brauche um das Navi MFD mit meinem 6 Kanal Verstärker zu verbinden? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Daniel
    sag bescheid, wenn du den DVD-Player zum laufen gebracht hast.
    Drück dir die Daumen....................


    Wieso bzw. wie meinst du das? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Wieso bzw. wie meinst du das? ?(


    Wieso:
    Weil ich schon länger nach einem besserem DVD Player suche.



    Aber:
    Hier aus dem Forum und der Tom aus dem Cult Forum hat Probleme, den zum laufen zu bringen.
    Zumindest was das Abspielen von VCD's angeht



    Jedoch wenn der bei Dir funktioniert, kauf ich mir den auch. Also halt uns auf dem laufendem

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    ...kann mir einer noch eine gute GPS Antenne empfehlen (muss nicht die auf dem Dach sein), sowie die Frage beantworten, was ich jetzt noch genau brauche um das Navi MFD mit meinem 6 Kanal Verstärker zu verbinden? :))


    Hallo? ?( :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die antennen kanste dir überall kaufen gehen.
    meine hab ich z.b. bei ford gekauft.
    nimm aber ne normale mit dieser blechplatte,die verstärkt das signal ncoh ein bisschen.
    meine habe ich links unter das amaturenbrett an der a-säule auf das querrohr "magnetet".
    super empfang und nicht sichtbar.
    der preis für die antennen liegt so bei ca. 70 ,- aussser bei ebay natürlich.


    edit
    schaust du hier z.b.
    klick (Affiliate-Link)

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • also für deinen verstärker brauchst du sowas (Affiliate-Link)
    allerdings 6 kanal geht net, maximal 4 kanal als ausgang am mfd, musst dann halt nen y kabel nehmen....

  • Hab mir gerade diese Antenne hier ersteigert, meint Ihr die ist in Ordnung?


    https://www.ebay.de/itm/2450016165 (Affiliate-Link)


    Und wie sieht es mit diesem Mini-Iso Stecker aus, ist doch auch ok, oder?


    https://www.ebay.de/itm/2448701611 (Affiliate-Link)


    Und sorry das ich so oft Nachfrage, möchte aber nächste Woche loslegen und dann schon alles haben (und natürlich das richtige) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist beides ok...
    welchen dvd player hast du nun gekauft?


    /edit an das gps kabel muss noch so ein adapter ran das der stecker am mfd passt, mir ist aber gerade der name entfallen ?(


    /edit² hier ist n bild [Blockierte Grafik: http://wase.urz.uni-magdeburg.de/mbraunsc/forum/navi.jpg]


    (gerade mal von einer ebay auktion geklaut, nicht schimpfen falls es eins von euch ist ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!