Frage zu Navi, TV, DVD im G4!

  • hab ich in der ganzen anleitung nichts gefunden, seh ich auch zum ersten mal das mit den zwischenstrecken....


    sicher das das n deutsches mfd is? dann funzt radio bei dem ami ja gar net mehr ?(

  • Soweit ich informiert bin gibts das MFD A-D in den USA nicht, die haben nur das jetzt zum ersten mal im Touareg drin, aber das is ja n anneres !

  • wer kann mir hierzu was sagen


    https://www.ebay.de/itm/2449405195&category=21646 (Affiliate-Link)



    bekomme ich das auch selber hin oder muss ich das kaufen?


    hat das schon einer gemacht oder ist das der adapter von eben mit TV.


    ah, jetzt bin ich aber langsam verwirrt


    c u



    //EDIT


    hat einer von euch so ne cd navi 2003 oder 2004?

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • dann dürfte es ja auch keine cd für nordamerika geben ?(


    oder fährt der us golf in D rum???


    *geradeaufdemschlauchsteh*


  • ruhig bleiben;)
    das ding trennt einfach nur das gala signal vom radio


    resultat: das tv bild geht bei der fahrt nicht mehr weg
    wenn du tv tuner nachrüsten willst muss man leider n bisschen mehjr geld mitbringen :(


    /edit sry doppelpost :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Nö also das is definitiv ein deutsches MFD in einem in den USA fahrenden Golf !


    Navi CDs könnten die ja dann vom Touareg nehmen oder läuft das bei dem auf ner DVD oder sonstwas ?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Nö also das is definitiv ein deutsches MFD in einem in den USA fahrenden Golf !


    Navi CDs könnten die ja dann vom Touareg nehmen oder läuft das bei dem auf ner DVD oder sonstwas ?


    es gibt von teleatlas laut homepage keine cd von nord amerika die aufm mfd läuft ?(


    jetzt verwirrst mich aber auch :(

  • Zitat

    Original von carni^yO


    wenn du tv tuner nachrüsten willst muss man leider n bisschen mehjr geld mitbringen :(



    was heißt das genau. könntest du das mal etwas für dummies erklären....???!!!


    so was hier:
    https://www.ebay.de/itm/2450058554&category=21646 (Affiliate-Link)



    sorry aber bin da etwas unbeholfen. will mir nix falsches kaufen.


    gibt es hier irgendwo ne liste, was man konkret braucht für navi, dvd, tv usw.?????


    habe jetzt das navi, ne antenne und diesen verstärker adapter für chinch.


    und nun, was noch?

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Glaub, die holen dann die Nav-CD's vom US-Mercedes-Command


    ...also das Audi-Navi wird mit DVD's gefüttert. Liest sogar Smart karten (mp3). Weiß jetzt nicht, ob die Technik auch bei VW jetzt eingestzt wird.

  • willst du original tv und dvd, nur dvd, dvd und nachrüst tv tuner???? musst genau sagen was du willst und ich suchs dir raus

  • Zitat

    Original von carni^yO
    willst du original tv und dvd, nur dvd, dvd und nachrüst tv tuner???? musst genau sagen was du willst und ich suchs dir raus


    Wenn Du die Infos hast, poste sie doch im Faq Bereich ;)


    DVD Alleine ist ja kein Prob. TV-Tuner ist schon anspruchsvoller

  • Zitat

    Original von carni^yO
    willst du original tv und dvd, nur dvd, dvd und nachrüst tv tuner???? musst genau sagen was du willst und ich suchs dir raus



    also das kommt drauf an wie die nachrüstaktion sich lohnt. ich WILL immer alles. :D:D:D:D


    wie soll ich sagen. will nicht andauern was kaufen, wenn dann alles. aber wenns zu teuer wird , dann mal sehen.


    also wenn ich nur dvd sehen will, dann reicht der dietz oder alternativen, RICHTIG??? ?(?(?(


    so und TV oder nachrüst TV, wie mache ich das? muss ich das modul (oder ähnlichen) dazukaufen?


  • original:


    original tv tuner 3B0 919 146 oder 4D0 919 146
    das passende kabel zb (Affiliate-Link)
    und am besten die tv antennen vom a4 cabrio
    tn 8H0 035 225 C
    wenn du dann an den tv tuner dvd player anschliessen willst brauchst du den dietz adapter 1230 zb (Affiliate-Link)


    /edit wenn du nochmehr fragen hast, laber mich einfach im icq an ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    original tv tuner 3B0 919 146 oder 4D0 919 146
    das passende kabel zb (Affiliate-Link)
    und am besten die tv antennen vom a4 cabrio
    tn 8H0 035 225 C
    wenn du dann an den tv tuner dvd player anschliessen willst brauchst du den dietz adapter 1230 zb (Affiliate-Link) [/B]


    /edit wenn du nochmehr fragen hast, laber mich einfach im icq an ;)


    welcher Tuner gehört zu welcher Navi Generation. Da gibt es auch noch unterschiede. Alte Tuner, neue Tuner, neues MFD, altes MFD.



    Hast du denn schon einen nachgerüstet?

  • net bei mir (aber bei nem passat), ich hab die tn für den neuen tv tuner gepostet es sind zwei weil einaml für vw und einmal für audi, ist aber wurscht welcher passen beide an das mfd, hab es bei ner d version gemacht, denke bei ner c ist es dasselbe, bei a und b weiss ich es nicht
    hab noch die tn für das anschlusskabel rausgesucht
    3B5 971 742 ist vom Passat, reicht also von der Länge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!