Frage zu Navi, TV, DVD im G4!

  • nein war nur nen beispiel.
    ich weiss auch net ob man solche adapter woanders günstiger bekommt.
    die haben nur all solches zeug im angebot.deshalb hab ich das gepostet
    und ich muss mich eher um vdo(ms 5000;ms5100) sachen kümmern.
    wenn irgendjemand dafür gute quellen hat bitte melden.

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Woran erkenne Ich eigentlich, ob das von mir ersteigerte Gerät wirklich ein Navi mit TMC ist? ?(


    Hab das Gerät nämlich mittlerweile erhalten, kann aber nicht erkennen woran ich das sehen sollte und würde schon gerne wissen ob das nun wirklich ein Navi mit TMC ist :))


    Kann mir da einer helfen? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • In dem Du auch eine TMC Box bekommen hast. TMC ist nicht im Navi sondern wird u.a. per Can High/Low angeschlossen. Die Box wird hinter dem Beifahrerairbag verbaut.


    Nico

  • Alles klar und vielen Dank für die Info :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)




  • der erste link: ist die antenne für unters amarturenbrett? dann muss ich nicht das kabel unters dach legen????


    2ter link: wofür ist der adapter genau? wenn ich ein endstufenkabel anschließen will???



    hilfe

  • ganz richtig...beides mal, nur die antenne muss nicht unters ama brett....kann aber...

  • Orome


    danke für die schnelle hilfe




    noch was:


    der dietz adapter ist der für TV, also kann ich jetzt fern sehen oder was? oder heißt das nur halt dvd schauen oder so?


    gibt es die möglichkeit irgendwie TV zu schauen, also MTV oder viva oder was auch immer?



    gruss
    mike

  • dietz adapter= anschluss von zusatzgeräten wie z.b. dvd player ps2 kamera,etc


    tv schaun kannst du entweder wenn du dir den original tv tuner nachrüstest oder einen nachrüst tv tuner annen dietz adapter hängst...


    ich weiss nicht wie es in nrw ist aber hier ist der tv empfang sehr bescheiden (ard, zfd, sat1 mit schnee : im a8 getestet)
    in meinen augen hat tv erst sinn wenn die auf digital umgerüstet haben....

  • Frage in eigener Sache :


    [Blockierte Grafik: http://home.comcast.net/~gti18turbo/Route_List.JPG]


    Das is n Bild von nem deutschen MFD in einem US-GTI, gibts diese Funktion auch bei uns das man sich diese Zwischenstrecken anzeigen lassen kann ?


    Und kann man die Sprache des MFD auch im Menü irgendwie umstellen, z.B. auf Englisch ?


  • ja den musst du haben, oder baust ihn dir selber
    /edit


    Zitat

    Und kann man die Sprache des MFD auch im Menü irgendwie umstellen, z.B. auf Englisch ?


    bedienungsanleitung seite122 ;)


    p.s. denis mach mal dein pn fach leer

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!