BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Das hat mit Interesse oder Desinteresse nichts zu tun :!:
    Das Fahren in einer so großen Kolonne ist und bleibt anstrengend.
    Vorne schauen, hinten schauen.
    Ich erinnere,wie gestern Abend angesprochen, an den Unfall beim großen Treffen 2009 500 Meter vor dem Ziel - Totalschaden.
    Beschleunigen,Bremsen,Beschleunigen + unkonzentriert = Bumms.


    Die in der Regel sehr geringe Geschwindigkeit die bei einer solchen Kolonne gefahren wird ist neben der erhöhten Aufmerksamkeit ermüdent.


    Das mit dem Melden war ich in Form des oben erwähnten Zeitplans, den Du ja haben wolltest, der für Euch ja nun nicht in Frage kommt.

  • Ist ja dann nun soweit alles geklärt.


    Werden uns dann in Kassel sehen ;)


    Ich werde versuchen, dass ich mit der BI-Truppe fahren werde, was ja von Anfang an für mich klar war.

  • würde echt gerne mitkommen allerdings hab ich zurzeit ein ziehmlich engen terminplan...
    da ich ja am 16. April mein neues auto bekomme neben bei noch kleinigkeiten am fahrzeug zurück bauen muss und neben bei noch meine mutter das erdgeschoss renoviert...


    geschweige den will ich mit meinem auto überhaupt fahren... fahre derzeit mit einer nackten organgen stoßstange rum...
    keine gitter kein kühlergrill keine lippe nichts dran... die leute gucken als hätte ich nen totalschaden...
    mitte nächster woche steht er dann wieder völlig standart da...


    ab den osterferien kehrt dann hoffentlich auch wieder etwas ruhe zu hause ein da das meiste dann im haus abgeschlossen ist und ich mein neues auto haben werde...

  • Die Stammcrew
    Von Links:Dutchmen,Superspeedy,Stivi,Pevil,Skychaser,ljStefan - es fehlt das Auto vom Tib, der darf ja noch nicht wieder :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/864110_351044e3_f04.jpg]


    Gestern waren dann noch einige Besucher vor Ort die das Bild komplettierten:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/864122_ca8b811a_126.jpg]


    Es fehlen der ENSIS und der LenGT - die kamen später.
    Aussen rechts stand versteckt der Olli mit seinem schwarzen IVer

  • Hey Leutz!! Hier ist der KillerHamster!!!


    War echt Lustig mit euch Gestern!!


    So jetzt nochmal zu Samstag, die wollen alle um 10 in Mönkeloh abfahren, das doch mist oder nicht??? Hatten Gestern noch eine erschreckenden Begegnung mit dem Blaulicht:-D mehr dazu am Samstag!!

  • Hey Dart, mussten die Bilder so groß sein von der Datengröße :?:
    Das dauert ja ewig bis die geladen sind.
    Kannst du die nicht ein wneig verkleinern.


    Die kann ich mir ja nächste Woche noch nicht anschauen.


    @
    Hamster.


    es steht ja jedem frei mit wem er fährt, unsere aufgeführten Zeiten stehen.
    Wir starten beginnend eine Std. später in BI und klappern dann die Strecke in Ruhe ab.
    Noch ein Parkplatz auf der 44 und dann können wir rollen lassen.

  • hamster bin samstag nicht dabei was war mit der partyfraktion?


    Mein Vierer ist übrigens erwacht bis auf ein paar kleinigkeiten auch problemlos!! :thumbup:

  • Hey Leutz!! Hier ist der KillerHamster!!!


    War echt Lustig mit euch Gestern!!


    So jetzt nochmal zu Samstag, die wollen alle um 10 in Mönkeloh abfahren, das doch mist oder nicht??? Hatten Gestern noch eine erschreckenden Begegnung mit dem Blaulicht:-D mehr dazu am Samstag!!


    Ja war auch nett mal neue Gesichter dabei zu haben :)
    Um 10Uhr abfahrt wäre mir auch zu früh, aber ist ja dir überlassen, du weißt ja unsere Treffpunkte und Zeiten ;)
    Na das möchte ich gern wissen was Mittwochabend bei euch noch passiert ist.


    [qu6ote='Superspeedy','index.php?page=Thread&postID=1531956#post1531956']Hey Dart, mussten die Bilder so groß sein von der Datengröße :?:
    Das dauert ja ewig bis die geladen sind.
    Kannst du die nicht ein wneig verkleinern.


    Die kann ich mir ja nächste Woche noch nicht anschauen.


    @
    Hamster.


    es steht ja jedem frei mit wem er fährt, unsere aufgeführten Zeiten stehen.
    Wir starten beginnend eine Std. später in BI und klappern dann die Strecke in Ruhe ab.
    Noch ein Parkplatz auf der 44 und dann können wir rollen lassen.[/quote]
    Ach Holger, was hastn du für ne Internetverindung? :D
    Das ist doch noch OK mit der Größe der Bilder :P


    hamster bin samstag nicht dabei was war mit der partyfraktion?


    Mein Vierer ist übrigens erwacht bis auf ein paar kleinigkeiten auch problemlos!! :thumbup:


    Ach du auch nicht dabei?
    War das von vornherein klar?
    Oder habe ich da wieder was vercheckt!?
    Schade!


    Schön, dass dein IVer wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist :thumbup:

  • Im Gegensatz zu den Bildern vom Dart laden meine bei meiner Verbindung von UNTER 500, liege irgendwo bei 380, sehr zügig ;)


    Ich träume noch von der 1000er :sleeping: -die ich auch bezahle,aber nicht geliefert werden kann hier DRAUSSEN.
    Ihr wisst ja, hier sagen sich Fuchs und Hase jute Nacht


    Find es persönlich auch sehr schade das Familie Sky nicht mitfährt :!:


    Temperatur morgen - ÜBER 20 Grad

  • 8| uff unter 500...
    Na da kann ich dich verstehen :D


    Wie gut, dass ich ~14000 habe ^^


    Das Wetter wird so genial, extra nur für uns 8)
    Dann noch schnell am Samstagmorgen Auto waschen und ab zum Parkplatz fahren :)

  • japp das hatte ich mittwoch eigentlich gesagt das wir nicht dabei sind stivi. Haben leider keine Zeit :(. Hoffe ihr macht nen paar schicke fotos und wünsche euch viel spass dabei!

  • Ja dann... habe so einiges wohl nicht mitbekommen ^^
    Schade.


    Klar, Fotos wirds wohl am Ende genug geben.
    Ich mache ja Bilder und der Holger sicherlich auch wieder.
    Werde die schönsten dann hochladen.

  • hehe war ja auch viel los mittwoch also kein thema!

  • Werde die schönsten dann hochladen.


    Wenn das nicht immer so lange dauern würde!
    Das macht mit meiner Vbdg. keinen Spaß.


    Wo kann man denn am besten nen Onlineordner für Fotos anlegen, da gibt es doch so einige Anbieter.
    Hochladen ist bei vielen kein Thema,aber meistens findet man die nie wieder :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!