Beiträge von KillerHamster

    Da fällt mir gerade ein, gibt es eigentlich iwelche reglements was gewicht, breite und länge angeht? und wie lang dürfen die "Felgenfräser" in etwa sein?


    Ne Probefahrt hab ich bislang auch noch nicht gemacht, da mit die Lenkung noch nicht ganz gefällt, bin in solchen fällen ein zu großer Perfektionist:-D


    Aber ich hoffe das da noch paar mehr mitmachen, und wie siehts aus mit nem show and shine wettbewerb, oder Best of Bobby????
    Fänd ich enormst geil und könnte zusätzlich für ansporn sorgen;-)

    Super idee mit dem Fluxkompensator, bloß deine Batterie wird die 1.21GigaWatt nicht zu stande bringen, die der Fluxkompensator braucht, bräuchtest also ne neue LiMa;-)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Höllenmaschine trifft es wohl recht gut...


    Allerdings gibt es vorerst keine Bilder aus geheimhaltungsverträgen mit diversen Materialherstellern und Auflagen vom Patentamt für Tretfahrzeuge höherer geschwindigkeit...


    Fertig ist es allerdings noch nicht, es müssen noch ein paar änderungen vorgenommen werden.


    -Die Scheinwerfer ziehen die Batterie zu schnell leer,
    -Das gefährt ist schwer zu bremsen
    -der Tacho passt noch nicht
    -der Rammschutz am heck nochmal geschweisst werden
    -das 28er Sportlenkrad etwas tiefer setzen...


    DANN GEHTS RUND

    @ SAchsenHorst:


    Bislang keine ahnung was ich damit machen soll... Wenn du Interesse hast es ist ein SE-Fahrwerk mit 50er FK Federn... Ich Finds schon sehr Hart, warum auch immer es so hart ist... Habe auch noch einen 2. Satz Dämpfer den ich dir dazu geben würde... Preislich... Mhmm, sag mir mal einen;-)

    Hatte ihn direkt am nächsten tag auf der Bühne... Bis auf den Üblichen Kratzspuren keinerlei defekte zu erkennen...


    JEdenfalls bekomme ich morgen einen neuen Stabi, den vom R32... Der ist bisschen Stabiler als mein jetziger...


    dann evtl noch neues Fahrwerk und dann nochmal aufn Ring....

    Moin..


    Da ich bereits am großem Sommertreffen mit begeisterung Teilgenommen habe, wollte ich mich auf jeden fall mal eben Vorstellen.


    Ich bin der Alex aus Rixbeck, ist ein kleiner vorort von Lippstadt. Lippstadt ist die stadt wo die Fa. Hella ihren Hauptsitz hat und wo ich auch meine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert habe. Die stadt liegt so 30km südlich von Bielefeld, und 60km von östlich Dortmund entfernt.


    Nach meiner Ausbildung hab ich mein Fachabitur in Elektrotechnik gemacht und habe mich dann im MAschinenbaustudium versucht... 3 Semester hab ich auch geschafft... :S
    Jedenfalls bin ich jetzt übergangsweise Elektrotechniker bis ich was neues gefunden habe...


    In meiner Freizeit bin ich die meisste zeit in meiner Halle mit eigener Hebebühne und schraube an diversen Fahrzeugen. Einbau von Fahrwerken, Bremsenwechseln, ..........
    Ansonsten ab und an mal bei der Feuerwehr, aber hauptsächlich bin ich in meiner HAlle an meinem wagen zugange...


    Zu meinem Wagen: Ich fahre jetzt seit November 2009 einen Golf 4 V5 20V mit 170PS und Highline Ausstattung, leider ohne Xenon und leder. DAfür hab ich das große MFD Navi mit MFA und FIS und USB/SD Interface, die Highline 2 Sportsitze, Tempomat, .:R-Line Schaltknauf, .:R-Line Pedalerie, .:R-Line Fußmatten
    Aussen hab ich den Grill, die Spiegel incl. großem Rechtem und die unteren Lüftungsgitter in schwarz glänzend lackieren lassen, vorne kam dann noch eine Votex Frontlippe drunter.
    An fahrwerk hat er noch 50er federn mit orginal dämpfern (vom vorbesitzer noch aber eingetragen) welche aber bald durch ein H&R ersetzt werden sollen, An felgen fahre ich 8x18er DOTZ MUGELLOS mit 225/40 R18 Kuhmos... Die Bremsanlage ist die Große 312er, demnach ist die Leistung noch ausbaufähig... Suche jedoch zur zeit ne schöne Tröte, die den Klang vom 5-Ender ein wenig unterstreicht... BRÜLLEN soll er, aber nicht Dröhnen....


    Dann kommt noch nen Heckansatz vom Jubi dran und nen Votex DKS, den Votex Heckansatz gibt es ja leider nicht mehr...


    So, das müsste es erstmal gewesen sein...


    Gruß ALex

    Oha, hier ist ja was los... War jeden fall ein Top wochenende, keine verletzungen und verbrennungen oder Blechschäden, von daher...


    Freue mich scghon wahnsinnig aufs nächste treffen, DIESE JAHR!!! wenn möglich im Ferienhaus... mit mehreren geht das ja noch preislich..


    Weiss jetzt auch was ich im "Karussell" falsch gemacht habe... habe die betnoplatte zu weit oben befahren, hätte mein ESP nicht ragiert, wär ich nach oben rausgeflogen... Also glück gehabt... :thumbup:


    Gruß ALex