Whitey´s Golf United

  • dankeschön! :)


    Habe überlegt, diesen Beitrag zu melden....hier bekommen arglose Leser unerwartet BILDUNG untergejubelt.....Frechheit :D


    :thumbup: sagt der, der seine Fahrzeugvorstellung als Roman vermarkten könnte und damit noch reich geworden wäre :whistling: ich würds kaufen :P

  • richtig schön anzusehen die entwicklung, und auch die felgen machen schwer was her

  • Vielen Dank für die positiven Feedbacks :)





    Gruß Martin

  • ...doofe Idee, die Schürze rot zu lackieren :thumbdown::P


    Nehme mal an, es geht um die SML?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke. Bei dem rot fallen nichtmal die Scheinwerfer auf :D



    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von whitey ()

  • Braucht mehr Low ^^ :P

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4


  • Danke. Bei dem rot fallen nichtmal die Scheinwerfer auf



    Gruß Martin


    Ähm..stimmt. Die rote Schürze hat SWRA....also tippe ich mal auf Gasentladungslampen?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralf, das täuscht ;) . Da spiegelt sich ein Bäumchen.


    Die SRA übernehme ich natürlich von der bisherigen Front, ist ja jetzt Pflicht.


    Heute morgen habe ich die rote Front zum Lackierer gebracht. Dabei musste sich der Schlauch von der SRA gelöst haben und der volle Tank versickerte.


    Das habe ich dann später gemerkt, am extrem sauberen Parkplatz und einem leeren Tank :D


    Ich gehe gleich nochmal raus und montiere die "Übergangsfront", damit ich für das kommende Wochenende überhaupt eine habe. Denn dann heißt es wieder: Stammtischtreffen :)



    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von whitey ()

  • [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/TimeLine/058_Uebergangsfront_07.07.2013.jpg]


    Stammtischtreffen kann kommen :)


    Ist nun die Übergangsfront.


    ED30-Lippe ist beim Lackierer, Nebelscheinwerfer sind hinter den Gittern mit Kabelbindern befestigt, TFL wurde kurzerhand deaktiviert.


    Wenn die neue Front lackiert ist, verkaufe ich dann die Front, wie sie auf dem Bild hier zu sehen ist. Außer der Grill- der bleibt bei mir ;) und mit Blenden für Fahrzeuge ohne SRA. Die "Sagitar-Look"- Reflektorscheinwerfer gebe ich auch ab.




    Gruß Martin.

  • Du zauberst immer was neues aus dem Hut :):thumbup: und der Golf glänzt wie aus dem Ei gepellt !!!

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Hehe, danke Ralf aber der Golf ist völlig pollenverstaubt. Wollte dieses Wochenende putzen aber das wäre wegen dem Frontumbau völlig umsonst.


    Was mir noch aufgefallen ist. Seit 4 Tagen habe ich für den Abstellplatz einen Marderschock installiert. Scheint Wirkung zu zeigen, da kein Vieh mehr auf dem Wagen herumgetanzt ist.





    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!