Whitey´s Golf United

  • oh aus Monnem, danke! :)


    Habe mir heute mal die Jettafront durchkalkuliert.


    Jetzt muss ich mir mal überlegen: Jettafront oder Standardfront. Bei der Standardfront würde ich mir die 2-Rippengitter zulegen und die in schwarz glanz lackieren, vielleicht auch die 2 Speichen vom Kühlergrill.


    Was meint ihr? Die unteren 2-Rippen-Gitter in schwarz glanz wäre doch ein schönes Detail.


    Gruß Martin.

  • Ja, so machen ;)
    Würde dir noch zu den GTI- oder Xenonlook-Scheinwerfern raten. Jettafront haben sooooo viele im Forum. Sieht zwar vielleicht ganz nett aus, aber ich finde es gibt viel zu wenig veredelte Ver mit Standart-Front!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • genau das habe ich mir auch gedacht. Geil wäre ne US-Standardstange.


    Ja ich denke die Xenonscheinis werden sowieso das nächste sein was ich in Angriff nehme. Die Citroen DS-Scheinwerfer sind zwar ganz OK aber ich stehe auf Linse :D



    Gruß Martin.


  • ...... aber ich finde es gibt viel zu wenig veredelte Ver mit Standart-Front!


    So isset ;)



    .... Geil wäre ne US-Standardstange........


    :thumbup: Ich such auch scho die ganze Zeit um eine günstig zu schnappen... aber is nich... oder ich such am falschen Ort.. ^^
    Lass mal zusammen suchen... 4 Augen sehen mehr :D


    Grüße

  • also ich halte schon die ganze Zeit ausschau nach einem Kunden der für die ganzen Amis in der Kaserne die Autoteile kauft. Spezielle US-Teile bekommen die eingeflogen. Den werde ich mal diesbezüglich ausfragen.


    Aber kann ich nicht die US-Stange beim Freundlichen bestellen :?:


    Was mich interessieren würde: Kann ich beim Votex-Heckansatz den Diffusor einzeln bestellen :?: EDIT: OK, man kanns bestellen 8)


    Gruß Maddin.

    Einmal editiert, zuletzt von whitey ()

  • Tatort: Wald-Michelbach (Odenwald) Sonntag, 21.03.2010 um 12:45 Uhr.


    In der Nacht zuvor hat es extrem geschüttet, die Seitengassen in Wald-Michelbach sind teilweise komplett fertig. Ich fahre nach Hause, denk mir nichts dabei, lauter Pfützen im Weg und auf einmal schlägt es in der Kurve am Hinterrad - Schlagloch in Pfütze, konnte es nicht sehen - Felge hinten rechts hat nun ne schöne Schramme am Rand ;( .


    Lange gings nicht gut, gerade mal eine Woche. Werde mir nun eine neue Felge bestellen. 359,- Euro für ne Felge ohne Gummi ist schon ordentlich :pinch: . Naja, die Macke ist zwar nur am Rand aber das lasse ich mir nicht gefallen. Die eine Felge werde ich wohl reparieren lassen wenns möglich ist und auf Reserve legen.


    Also mal eine blöde Nachricht.

  • Das is echtmal shice... :thumbdown: Aber was soll man dagegen machen... kannst ja nicht um jede Pfütze rumfahren. Sehr ärgerlich.


    Ists denn echt so schlimm dass Du direkt ne neue Felge brauchst?


    Gruß

  • naja, ich glaube das ist so ne Art Monk-Prinzip. Alle 4 Räder sind neu und geil aber das eine ist jetzt an der einen Stelle beschädigt. Und ich sehe nicht mehr das mackenfreie Auto, ich sehe nicht mehr die tollen Räder sondern nur noch diese blöde Beschädigung am Rad X(


    Das muss weg. Ich schätze mal nächste Woche ist die neue Felge am Golf, d.H. einen Monat länger ohne Xenonlook :thumbdown:

  • Oh man Martin das is ja zum kotzen :cursing:
    Diese sche*ß Straßen aber auch nachm Winter! Naja aber sowas kann passieren reg dich nicht so arg auf bald haste die neue Felge und dann isses wieder vergessen! :)


    Bis bald,
    Fabian

  • Hi Martin :)


    Hab mir jetzt auch erst mal bei Dir alles durchgelesen ;)
    Deiner gefällt mir ( wie sollte es auch anders sein ), richtig gut. Aber wir haben uns ja auch für die schönste Farbe entschieden :D
    Bin schon gespannt, was Du noch so in nächster Zeit alles an Deinem machst... Behalte das hier nun auf jeden Fall im Auge :)


    Mit dem Schaden an der Felge ist es natürlich sehr ärgerlich. Das würde mich auch verrückt machen...
    Und hier in Hamburg sind die Straßen nach dem Winter auch in einem erbärmlichen Zustand... - 15cm tiefe Löcher sind keine Seltenheit :(


    Lieben Gruß vom farbenverwandten Nordlicht ;)


    Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • dankeschön :)


    ja also die Felge bekomme ich Mitte/Ende April.


    Ich dachte mir jetzt die Gelegenheit nutzen und so paar Hellas an die Front zu schrauben. :D



    Gruß Martin.

  • Schönes Wetter genießen und nix tun. Einfach mal abschalten und zwischendurch knipsen.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Miller-Nizar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Nizars_Lupo/White/002.jpg]


    Schönes Wochenende wünsche ich Euch :)

  • Hehe der weiße sieht ja interessant aus.


    Deinen Golf finde ich trotzdem 1000mal schöner ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schicker Golf!!! Lupo sieht auch genial aus.....

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!