Whitey´s Golf United

  • Die neuen BBS CH sind noch ein bisschen besser als die CK :thumbup:


    Geile Felgen.... wir warten auf Fotos am Golf.

    Gruß Thomas

  • Die neuen BBS CH sind noch ein bisschen besser als die CK :thumbup:


    Geile Felgen.... wir warten auf Fotos am Golf.


    DITO :!:


    War schon am überlegen wiso Du die CK verkaufst, aber die CH sind ein echt guter Grund ;)
    Werden richtig nice aussehen!


    Grüße

  • jo, für den selben Preis hätte ich auch neue Audi Speedlines bekommen. Die finde ich auch richtig geil, jedoch habe ich mir sagen lassen dass die schon ein gewisser Herr (auch hier im Forum und aus meiner Nähe) für den Sommer vorbereitet hat und die CH hat hier noch keiner in der Nähe =) Nur ein Golf IV aber der hat diese CH ähnlich aussehenden RH Felgen ohne Schriftzug.

  • zuerst mal ein Vergleich SOMMER-WINTER


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Shooting_14.03.2010/07.jpg]


    Schon ein krasser Unterschied wenn man die mal nebeneinander sieht... :D
    Passen gut zu Deinem Wagen.. Gefällt mir.. :!:


    Was hast Du noch mit den Ansätzen vor?


    Grüße

  • jo, für den selben Preis hätte ich auch neue Audi Speedlines bekommen. Die finde ich auch richtig geil, jedoch habe ich mir sagen lassen dass die schon ein gewisser Herr (auch hier im Forum und aus meiner Nähe) für den Sommer vorbereitet hat und die CH hat hier noch keiner in der Nähe =) Nur ein Golf IV aber der hat diese CH ähnlich aussehenden RH Felgen ohne Schriftzug.


    Wen meinst du denn? :P
    Sieht richtig schick aus dein Wagen mit den neuen Felgen!! Gefällt mir echt gut! :thumbup:
    Ich glaube es wird demnächst wenn ich die Sommeralus drauf hab wieder mal Zeit für ein Treffen mit Vic noch oder was meinste?


    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Fabian :)

  • haahaa, wie scheinheilig :thumbup: ...Fabian... neenee, da hast Du Dir echt geile Felgen ausgesucht :thumbup:


    Ja, ein neues Treffen mit anschließendem Shooting wäre nett (wenn der Herr Individual mal Zeit findet).


    Mr.Schnabel: danke Dir :) Mit den Ansätzen hab isch gornix vor, die fliege fott.


    Entweder GTI, ED30 oder Votex. Dann kann ich endlich meinen ESD dran bauen. Ähnliches habe ich mit der Front vor. Votex oder R-Line- ich weiß es noch nicht genau.


    Zuerst werde ich die Beleuchtung austauschen. Kirschrot hinten, Linse vorne. Dann kommts Bodykit :)


    Und ganz zum Schluß noch etwas Innenraum.



    Gruß Maddin.

  • Ist sehr geil geworden! Gefällt mir jetzt richtig gut dein Wagen.
    Den Lack sieht man echt nicht häufig, die Felgen schon :P (Spaß).... aber drück deine rechten A-Säulenverkleidung im Innenraum richtig ran, das sieht ja schlimmer aus als bei mir und meine sind bezogen ;).


    Grüße!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • danke :)


    jo, da muss ich mal gucken. Sollen die Heinis sich bei der Inspektion drum kümmern. Die erste müsste so im Zeitraum Mai nach sich schreien :)

  • Also der Vergleich zwischen Winter und Sommer is gewaltig :thumbup:



    Die neuen Sommerpellen sehen richtig geil aus und passen super auf deinen Golf.

    Gruß Thomas

  • danke :)


    jo, da muss ich mal gucken. Sollen die Heinis sich bei der Inspektion drum kümmern. Die erste müsste so im Zeitraum Mai nach sich schreien :)


    Mach dich nich zum Obst ;). Drückste ma bisschen gegen, dann sollte das wieder passen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • jo, wenn ich es nicht vergesse ;)


    habe mir übrigens heute diese neue Prolopoloantenne gekauft. Schaut wirklich viel besser aus wie dieser Stacheldraht aufm Dach. 8)

  • Ich seh da gar keinen großen Unterschied zwischen Winter und Sommer :P


    Nee sind schone schöne Felgen, hat sich gelohnt die nochmal zu tauschen :thumbup:


    Und wie man herausliest hast ja noch einige Pläne :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ohja. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!