Whitey´s Golf United

  • Maddin, das wird der Burrrrnerr!!! :thumbup: Wenn du aber den Schloßträger wechseln willst, muss natürlich auch das RNS raus, is klar, ne? Kannst mir geben... *duckundweg

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • US-Front ohne Kennzeichen ist ein Traum :love:

  • Deshalb muss ich mir das ganze mal genau anschauen. Leider ist das nur eine deutsche Stoßstangenhülle, also ohne SML. Vielleicht sollte ich dann beide Hüllen verkaufen und mir eine ganz neue US-Hülle gönnen. Mal schauen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Am Freitag gab es ein kleines Public Viewing bei mir. War echt ein toller Abend :)


    Bei der Gelegenheit habe ich von Linx einen "meinGOLF.de" Aufkleber bekommen und gleich heute verklebt :)


    Auch vielen Dank an basdl91 für paar Kleinigkeiten ;)


    Hier ein Bild mit Aufkleber und neuer Antenne mit (!!!) Radioempfang :) Nach 4 abgebissenen Polo 6R Antennenstäben reicht es so langsam.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/TimeLine/037Haifischflosse_23.06.12.jpg]



    Und noch ein kleines Bild nach dem Autoputzen. Ein letztes noch mit dieser Front ;)


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/TimeLine/036Sandhausen_23.06.12.jpg]


    Ja, auch ich kann mal gerade fotografieren :)




    Gruß Martin.

  • Hehe, die Antenne schaut gut aus. Und wie schön sich die Flora im Glanz des Lacks spiegelt... :love:


    Foto ist Klasse, ich mag ja diese Tilt Shift Effekte.


    Einfach ein feiner Wagen, bin mal gespannt, was Du mit der Front vorhast.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Position für den großen meinGolf Aufkleber ist genau richtig :)
    Fotos sind auch schön geworden, und der Wagen ist wieder perfekt geputzt!
    Stehst du auf dem Foto im absoluten Halteverbot? :P

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke! Ja, die Front wird sich kaum ändern. Sagen wir mal so: sie wird etwas glatter :) und noch dieses Jahr will ich die KAW-Federn gegen ein ordentliches Fahrwerk ersetzen.


    Was noch bestellt wurde und auch längst überfällig war: die glänzenden B-Säulenverkleidungen und als kleines Facelift: die Windlaufleisten vom 6er Golf.


    Weitere Planung: wenn das alles diesen Sommer klappt dann kann ich nächstes Jahr mit dem Innenraum beginnen.


    Andreas: das Halteverbotsschild steht bissl doof. Ich denke damit meint die Gemeinde den Platz hinter der Kette :D



    Gruß Martin

  • Meine Grabesquellen sagen mir, mach weiter! :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Maddin Maddin, wann machen wir mal Fotos??


    Vom Fahrwerk her kann ich dir das Eibach echt empfehlen, je nach dem wie tief du kommen willst is es aber vllt nix für dich.


    Habe bei mir jetzt vorne noch ca. 5mm nutzbares Restgewinde und bin hinten auf Anschlag. Jeweils 32cm von Radmitte zu Kotflügelkante.


    Und aussehen tut das ganze dann so:


    [Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/restgewinde.jpg]

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • tja, ich hatte so viele Pläne für die Saison, daraus wird nichts.


    Am Donnerstag, den 12.07.2012 hat es mich erwischt :( Seitdem bin ich in Krankenhäusern.


    http://www.deutsche-emphysemgruppe.de/gbs/gbs-krankheit.htm



    Wer weiß, wann ich wieder gesund bin und ob alle Funktionen zu 100 % wieder kommen.



    Also wird es mit dieser Saison nix. Immerhin kann ich schon ein paar Schritte wackelig laufen und es geht bergauf.



    Gruß Martin.

  • Ach du Schande Martin... Ich wünsch Dir auf ne schnelle und vor allem weitestgehend vollständige Genesung! Wie schlimm ist es denn bei Dir?


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Was man nicht alles für Krankheiten bekommen kann...einfach unglaublich.


    Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit sowie eine möglichst rasche und vollständige Genesung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke @All :S


    Bei mir ging es morgens mit weichen Knien und einem fremden Gefühl in den Händen los. Im laufe des Tages ist die linke Körperhälfte quasi wie abgestorben. Die rechte Hälfte hatte kaum kraft. 24h Später nahm alles nochmal zu und wurde won Stunde zu Stunde schlechter, so, dass ich wie ein Klotz im Bett lag (total verkabelt und auf der Wachstation) und nur meine Arme und meinen Kopf nur wenig bewegen konnte. Auch die Vitalaktivität (Atmung) nahm ab. Glücklicherweise musste ich noch nicht beatmet werden. Musste aber immer wieder mal in so ein Gerät pusten, wieviel Kraft die Lungen noch haben.


    Nach dem 3. Tag Infusion mit Immunglobuline (Antikörper) habe ich eine Besserung der Bauchmuskulatur gemerkt. Es wurde dann täglich besser.


    Zu meinem 30. Geburtstag, am 20.07. konnte ich wieder die ersten Schritte machen, mit 2 Therapeuten und einem großen Rollator. Eigentlich war eine große Geb.-party geplant, doch leider musste ich in der Uniklinik feiern.


    Aktuell bin ich auf Reha im Speyerer Hof in Heidelberg, bin auch heute zum ersten mal zu Hause. Morgen muss ich wieder hin.


    Ich kann ein wenig gehen. Die Füße sind noch eingeschränkt und die Hände wollen noch nicht, habe auch kaum Kraft, so dass ich alles nur mit dem Zeigefinger schreiben kann. Aber selbst das ist ein Erfolg, denn ich konnte mit den Händen nichts machen. Bis jetzt kann ich keine Flasche Wasser öffnen.


    An dieser Stelle möchte ich mich aber bei denen bedanken, die mir viel Kraft gegeben haben und mich besucht haben. In der Not erkennt man die Freunde und ich bin echt glücklich solche Freunde zu haben :thumbup:


    Auch ein Lob an die Wachstation und die Neuro2 der Uniklinik (Kopfklinik) Heidelberg. Ein Top-Team, dort ist man sehr gut aufgehoben :!:



    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!