Standlicht irgendwie als TFL möglich?

  • Aber wenn es mit 3C0 nicht funktioniert?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Nein, mit meinem High End 3C0 30 Byte funktioniert es nicht

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Warum top?


    Ich würde gern wissen, warum er meine Codierung nicht annimmt...


    Hab mit meinem Kommentar leider etwas gefailed, wollte erst was zum Problem mit den Steckern sagen, aber hab dann erst zu spät gelesen, dass du es schon hattest.
    War mir dann zu blöd das so stehen zu lassen :/

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Ich habe Scheinwerfer mit TFL verbaut welches ich gerne mit der Dimmfunktion beim Blinken nutzen möchte ohne selber viel zu basteln und außerdem habe ich keine NSW verbaut ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Jetzt ist aber ein 3c8 Highend 30 Byte BNSTG installiert :D


    Das ist meine Codierung:
    E4892B2700041800C7140014140000008009000064000000000000000000


    Komischerweise geht das Standlicht jetzt gar nicht mehr an! Wenn ich den Drehschalter auf Standlicht stelle, leuchtet das Abblendlicht auf 20%..


    Ist da etwas falsch codiert? Wenn Standlicht als TFL ausschalte, funktioniert das Standlicht wieder.


    Ich habe mich dabei an @uwe3333s Anleitung aus den vorherigen Posts gehalten.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Sag ich ja :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, kann man aber raus codieren

    Soo, gerade nochmal VCDS dran gehangen und rum probiert.


    Es geht nicht, außer es ist irgendein unbelabeltes Bit.

    meinst du das?


    Also mit meinen LEDs keine Chance?


    Ich habe Scheinwerfer mit TFL Optik eingebaut, also wechseln kann ich da nicht viel... Warum funktioniert das ganze denn als reines Standlicht?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Keine ahnung wo der fehler liegt, bei mir geht's ja selber nur so.
    Und das mit original xenon

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich versteh es auch nicht wieso es bei mir funktioniert. Kann vielleicht doch damit zusammen hängen dass ich mein 30 Byte Stg nachgerüstet hab und ihr es original verbaut habt.

  • Ich versteh es auch nicht wieso es bei mir funktioniert. Kann vielleicht doch damit zusammen hängen dass ich mein 30 Byte Stg nachgerüstet hab und ihr es original verbaut habt.

    Meins ist auch nachgerüstet

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Meins ist ebenfall nschgerüstet und zwar mit der Endung E also TN 3c8 937 049 E..


    Jetzt habe ich eine 5W5 Glühbirne als Standlicht parallel zu dem LED Tagfahrlicht eingebaut und da geht ebenfalls nicht wenn ich TFL aktiviere!


    20171108_183308.jpg


    Wie man auf dem Bild erkennt macht das BNSTG keine Unterschiede ob Standlicht oder Abblendlicht..

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

    2 Mal editiert, zuletzt von 3deee ()

  • Hier nochmal meine Codierung E78BAFA7010418008F1400031400000000197F077E402101000000000000 und ich habe auch das 3C8 937 049 E.
    Ich weiß nicht ob das möglich ist aber vielleicht gibt es verschiedene Software dafür oder die haben mal was an der Verkabelung geändert, meiner ist mj. 06.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!