So ein Video würde ich mir vom Treffen wünschen *TOP*

  • Du meinst das vom R32 Treffen in Dietzenbach und Umgebung oder?


    Richtig!

    Gruß, Mišo

  • Ich weiß ja nicht ob sich hier der Eine oder Andere mal mein Video welches untern verlinkt ist angeschaut hat.
    Die Schnittechnik ist bei ihm auch nicht von schlechten Eltern.
    Er kommt aus dem Norddeutschen Raum und wird/wurde von Discothekenbetreibern angeheuert um entsprechende Videos der Clubs zu drehen welche dann auf den einzelnen Seiten zum anschauen angebiten wurden.
    Discos wie das BAMBU in SH oder der Giga Parc in Dülmen und weitere haben die Dienste in Anspruch genommen.
    Weitere Videos, auch wenn die Seite zur Zeit Off ist, gibt es auf
    DATC
    zu sehen.


    Er schneidet die Videos und hinterlegt das dann mit entsprechender Musik.
    Ich habe halt damals im Jahre 2003 die Musik zusammengespielt.


    Und er wurde im laufe der Jahre immer besser!!


    Evtl. wäre das auch noch eine Alternative mit der man sich mal seitens der Betriber unterhalten könnte wenn man ihm ein Angebot zukommen lässt.



    !!Ist nur so eine Idee von mir!!



    Und ob er aufgrund seines beruflichen Werdegangs noch etwas macht weiß ich leider auch nicht.
    Aber fragen könnte der Alex oder der Arnold ihn ja mal.

  • Ich sponsore mich (völlig bescheuert) und meine HD Cam(kein Spielzeug) ;D 8o


  • Sei du mir bitte auch nicht böse, aber das hätte ich auch selbst gewusst, denn dafür bedarf es nicht viel Grips um auf dieses Ergebnis zu kommen :P:D:rolleyes::thumbup:8o:whistling:


    Ich wollte lediglich ein cooles Video posten und sagen das ich mir so ein Video von einem Treffen von uns auch mal wünschen würde, nur wird dieser Wunsch wahrscheinlich nicht so zu realisieren sein, wünschen darf man sich das aber ja natürlich trotzdem ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Um nochmals auf Bitavengers Antwort zu kommen...


    Hat jemand schon mal an Format67 gedacht??? Guckt mal rein, ist zwar jetzt kein golf auf dem Video aber ich finds richtig gut!!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    die haben auf ihrer Homepage auch alles in HD Quali...... und es gibt ein Anfrageformular :D

  • Wir werden das Thema Video nicht vergessen.
    Doch liegen die Hauptaufgaben derzeit bei anderen Dingen.


    Ich finde die gezeigten Videos prima sehe aber nicht den Markt für einen Verkauf die paar die wir hier im Forum zu 10 Euro loswerden werden die Produktionskosten einer professionellen Videofirma nicht decken.


    Wie gesagt wir vergessen das Video nicht aber versprechen werden wir nichts.
    Und alle Energie in dieses Thema werden wir nicht stecken.
    Sollte sich etwas ergeben werden wir Euch gerne informieren.
    Das soll jetzt niemanden abhalten der gute Kontakte hat zu solchen Firmen uns diese Vorzuenthalten immer her damit wir kontaktieren die Leute gerne.


    Eventuell einigt man sich ja doch auf einen guten PREIS:

    Gruß Andy

  • Ich denke bei meinem Tip
    DATC
    liegen die Interessen evtl. ein wenig anders.
    Der SMOOGIE 2002 sieht mit Mehrheit sicherlich den Spaß an der Sache.
    Er hat, das sieht man leider hier auf der Seite nun nicht mehr so, sicherlich das Equipment ein solches Video zu fertigen und auch anschliessend zu schneiden.
    Und er macht das nicht unbedingt alleine, hat auch Kumpels, die ihn bei den Discovideos unterstützt haben.
    Das die, die das wirklich richtig prof. machen entsprechend auch die Kohle sehen wollen ist hier auch jedem klar.


    Zitat

    Ich finde die gezeigten Videos prima


    Ich weiß jetzt natürlich nicht ob die Videos dieser Art auch das Interesse geweckt haben.
    Es soll ja auch kein Musikvideo werden, halt ein Video, evtl. mit geiler Musik hinterlegt, welches man sich dann auch anschauen kann.


    Richtig ist ja auch das das mit dem Video kein MUSS sein sollte, man also nichts über den Zaun brechen müsse.
    Wenn nicht, dann nicht.
    Dann hat man aber immerhin noch die von privat gedrehten Filme.


    Aber wie der Melker, ah ne, der Mister :) , schon geschrieben hat, anfragen kostet ja nichts und ist unverbindlich.
    Ich kenne ihn halt nur aus dem Jahre 2003, habe seither keinen Kontakt mehr zu ihm, war aber damals auch sehr sympathisch.
    Ist ja auch noch nicht so alt!!


    Aber ihr werdet das schon machen, ich bin da zuversichtlich!!


    Alleine schon um das Ganze auf dem Ring filmisch festzuhalten! :thumbup::whistling:


    Das klappt schon

  • http://www.wagenwerks.net/video/h208.html
    Das Video ist der Hammer! Unglaublich! Einen großen Teil machen aber auch die Autos aus, die echt wahnsinn sind!


    Also ich kenne LowBudget Produktionen aus der Snowboardszene. Die Lösen das immer über Sponsoring von Thematisch verwandten Firmen (dakine/anon/völkl. etc).
    Die Kosten belaufen sich dann zwar immer noch auf 3.000 bis 4000 Euro, aber das Meiste wird dann durch Werbung von diversen Firmen im Vorspann oder Abspann wieder rein geholt. (Gute videos hier: http://www.myspace.com/kaunertal_opening)


    Das könnte man zumindest als Argument und Referenz nennen, um vor potenziellen Filmproduktionsfirmen vorzusprechen.


    Vielleicht kann man ja HELLA, SRS-Tec, Tuningteileversand, Carhifi-Store-Bünde und die ganzen anderen Firmen hier aus dem Forum fragen, ob das nicht eine geeignete Plattform wäre, ihre Werbung zu platzieren. Schließlich würde das Video auch über die Forumsgrenzen hinaus verteilt werden. Quasi in der ganzen VW-Golf-Tuningszene, weil das Treffen wird ja auch in anderen Foren publik gemacht. Und ausreichend Kontakte von Forumsmitgliedern zu Tuningfirmen gibt es ja mehr als genug!! (Streetec, ASA, Spektakolor, Foliatec, etc.)


    Wie wäre es mit einem Teilbereichs-Orgateam: "TaskForce-Video" ???

  • Alles klar Steffen, da hast Du Dich jetzt also freiwillig gemeldet zum Klinken Putzen. :D ;)

  • Alles klar Steffen, da hast Du Dich jetzt also freiwillig gemeldet zum Klinken Putzen. :D ;)


    Shit! :D
    Ich wusste, dass das kommt :D
    Aber ich denke, ich schaffe das zeitlich nicht...


    Und bevor jetzt wieder alle sagen, "jaja labern kann ich auch - aber MACHEN muss man!"
    Eine Idee ist schnell mal geäußert, will ja keinem hier rein reden, aber das in Angriff zu nehmen bedeutet aber nochmal erheblichen Zeitaufwand. Ich kann das neben meinem Beruf nicht leisten. Aber vielleicht ist die ein oder andere Idee ja hilfreich...

  • geniales video...
    wäre doch mal hammer sein eigenes auto auf na dvd zu sehen die man kaufen kann.
    würd mir auch gefallen und auch bereit was zu zahlen wenns mit 15-20€ reicht.
    einfach klasse hoffe mal es wird später ein video geben.

  • Shit! :D
    Ich wusste, dass das kommt :D
    Aber ich denke, ich schaffe das zeitlich nicht...


    Und bevor jetzt wieder alle sagen, "jaja labern kann ich auch - aber MACHEN muss man!"
    Eine Idee ist schnell mal geäußert, will ja keinem hier rein reden, aber das in Angriff zu nehmen bedeutet aber nochmal erheblichen Zeitaufwand. Ich kann das neben meinem Beruf nicht leisten. Aber vielleicht ist die ein oder andere Idee ja hilfreich...


    War ja auch nur als Spaß gemeint Steffen. ;)

    geniales video...
    wäre doch mal hammer sein eigenes auto auf na dvd zu sehen die man kaufen kann.
    würd mir auch gefallen und auch bereit was zu zahlen wenns mit 15-20€ reicht.
    einfach klasse hoffe mal es wird später ein video geben.

    Wenn das alle so sehen wie Du wäre das schön. ;) Lass mal abwarten was die die nächsten Wochen so kommt. Werden euch auf jeden Fall früh genug bescheid geben. :)

  • So leute ich habe vieleicht ein paar gute nachrichten... ein kollege von mir ist Videoproduzent und macht sehr geile Videos usw usw


    Ich werde mich mal mit ihm Zusammen setzen, und fragen ob er für ne kleine Entlohnung mit zum Nürburgring kommen würde. In der hoffnung das er uns ein Video in HTDV macht. Aber das ist bisher nur ne idee von mir ich hoffe er lässt sich drauf ein.



    referenzen


    http://www.hh-film.com



    Gruß Red


  • Das wäre natürlich eine super Sache :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!