So ein Video würde ich mir vom Treffen wünschen *TOP*

  • @nizer: genau so jmd haben wir an der hand ja und die leute verdienen damit ihr täglich brot. aber wir wollen da dieses jahr keine versprecheungen machen die dann mal wieder nicht gehalten werden können(was aber nie an uns lag). daher ist die überlegung das sich noch andere leute finden die das ganze in die hand nehmen. wenn nachher 2 videos bei rum kommen umso besser.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • was denn mit den jungs von format67.net das kommt schon sehr weit an die wagenwerks videos heran. bzw sind die teilweise sogar besser...

  • was denn mit den jungs von format67.net das kommt schon sehr weit an die wagenwerks videos heran. bzw sind die teilweise sogar besser...


    Leute die ihr Handwerk verstehen, keine Frage!

  • Hoffentlich klappt es dieses Jahr einfach nur mit nem Video^^, aber ich hab da mal großes vertrauen in Kaufi der wird das so irgendwie organisert bekommen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wow, dieses Video ist wirklich erstklassig :)


    Ihr könnt ja mal ganz lieb Bitte zu Alex sagen, evtl. tritt AlexFFM mit Tuningteileversand.de ja als Sponsor auf :thumbup:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wow, dieses Video ist wirklich erstklassig :)


    Ihr könnt ja mal ganz lieb Bitte sagen, evtl. tritt Alex mit Tuningteileversand.de ja als Sponsor auf :thumbup:

    Gestrichen wegen Missverständnis :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • @Suki:
    Er meinte AlexFFM ;)

    Gruß, Mišo

  • man könnte ja eine umfrage starten wer sich an einem Unkostenbeitrag beteiligen würde!
    wenn die leute soviel geld für tuning ausgeben dann, müsste 15 bis 20 euro doch kein problem sein!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Wäre mal Interessant wie das BMW-Syndikat das macht. Ich weiß nur das es da von den Syndikat-Racewars letztes jahr die DVD zu kaufen gab. Evtl kann sich ja einer der Admins oder Mods mal mit denen in Verbindung setzen. Weiß jetzt auch leider nimmer wieviel die DVD gekostet hat.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Was ist denn mit dem der das Video für Sir Henry gemacht hat?
    Kann man da nicht irgendwie nen Kontakt herstellen? Die Jungs ausm FFM Gebiet wissen welches Video :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Das war aber auch nicht ganz billig ;)

    Gruß, Mišo

  • man könnte ja eine umfrage starten wer sich an einem Unkostenbeitrag beteiligen würde!
    wenn die leute soviel geld für tuning ausgeben dann, müsste 15 bis 20 euro doch kein problem sein!


    gruß dima


    wat sind unkosten?


    Was ist denn mit dem der das Video für Sir Henry gemacht hat?
    Kann man da nicht irgendwie nen Kontakt herstellen? Die Jungs ausm FFM Gebiet wissen welches Video :)


    kannste da mal nen link posten?

  • Du meinst das vom R32 Treffen in Dietzenbach und Umgebung oder?

    Gruß Daniel !

  • Ich beobachte die Leute von Wagenwerks schon eine weile. Vor 3 Jahren als Sie noch mit SD Kameras gefilmt haben und alles Semi Professionel war waren ihre Videos schon geil. ABer die jetztigen HD Videos sind der absolute burner. Nur leider muss man auch ein Händchen für Kameraführung haben und das equipment dazu. Und wie schon angesprochen, wer das hat wird definitiv nicht seine Cam wärend der fahrt raushalten 10 cm vom Boden entfernt um en Golf zu Filmen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!