So ein Video würde ich mir vom Treffen wünschen *TOP*

  • Für eine anständige Werbeeinblendung in dem Video bin ich als http://www.TuningteileVersand.de gerne bereit die Aktion mit 119€ inkl. Mwst. zu unterstützen, also wenn Ihr mir dafür eine Rechnung ausstellen könnt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Für eine anständige Werbeeinblendung in dem Video bin ich als http://www.TuningteileVersand.de gerne bereit die Aktion mit 119€ inkl. Mwst. zu unterstützen, also wenn Ihr mir dafür eine Rechnung ausstellen könnt :thumbup:


    Große Klasse und Hut ab :thumbup::thumbup:

    Gruß, Mišo

  • bislang hab ich noch nix dazu gefunden, wie lang das video werden soll bzw. wie es aufgebaut ist. sieht man dann denn auch alle autos? würde dann ja schon gern auch meinen wagen gern auf dem video sehen.

  • Das Video wird so lang, wie gutes Material vorhanden ist ;)


    Die Nürburgring-Runde wird ja komplett gefilmt, da werde ich mit den Jungs sprechen das sie drauf achten dabei jeden Wagen zu filmen, also wird er da auf jeden Fall dabei sein :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • die machen das schon, aber stimmt schon das jeder wagen mal zu sehen sein sollte. ggf kann man ja material sammeln während die leute anreisen, falls das irgendwie möglich ist und quasi dann bei ausfahrten, wenn alle nebeneinander stehen. wie in dem wagenwerksvideo so PASSING BY SHOTS => quasi fahren "die" mit der kamera an den autos vorbei etc pp :thumbup:

  • Das wäre ja das mindeste, dass zumindest die, die dafür bezahlen, auf dem Video auch zu sehen sind. Wer will schon für so ein Video zahlen und dann garnicht mit dabei sein, ich denke kaum einer :)


    Also falls ich das Ganze noch durchblicken sollte wie das mit der Anmeldung und so läuft :pinch: würde ich auch meinen Beitrag dazu leisten, die Gelegenheit sein Auto in nem Video zu sehen hat man nicht alle Tage :D

  • Wofür die Anmeldung?
    Für das Video schickst du eine Mail an forenvideo(at)koeln.de mit dem Betreff Überweisung und in der Mail dann deine Adresse sowie deine Kontodaten falls ich die Summe nicht zusammenkriege und Geld zurücküberweisen muss. Dann kriegst du als Antwort meine Kontodaten und darfst munter drauf los überweisen ;)
    Für das Treffen selber brauchst du dich nicht anmelden, da kann jeder kommen und gehen wie er lustig ist. Wenn du im Hotel schlafen willst solltest du natürlich dort dann wenn es so weit ist ein zimmer buchen, glaube kommen und gehen klappt da nicht so leicht :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja eben das meinte ich ja, wenn dann müsste ich mit Übernachtung kommen und dafür muss ich mich anmelden und will natürlich auch so nen Aufkleber haben :D

  • Also mit dem Hotel das dauert noch bis du da ein Zimmer buchen kannst, wird dann alles noch bekannt gegeben.
    Für den Aufkleber reservierst du dir ne Nr im Reservierthread und guckst dann in den Thread mit der #2 in den 1. Post da steht drin wie du an die Kontodaten usw kommt um das Geld zu überweisen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also das jeder der bereit ist für die DVD 15€ zu investieren auf dem Video drauf sein muss sehe ich nicht so, mir ist z.B. völlig egal ob da meine Karre drauf ist oder nicht, viel wichtiger sind mir die Eindrücke vom Treffen einzufangen und auf dem Video ansehen zu können, ob da nun jedes einzelne noch so langweilige Auto drauf ist oder nicht. Ich bin mehr für eine DVD mit den Highlights des Treffens, als für eine DVD wo ich mir 300 Autos ansehen muss ob diese nun schön sind oder nicht, das törnt ehrlich gesagt mehr ab als an und ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach Aelx, du hast ja so verdammt Recht.
    Klar würde ich solch eine DVD auch nicht sehen wollen sondern Kumpel eine zeigen und sagen "da war ich auch" und deren Gesichter zu sehen... aber ein Highlight wäre das schon sein Eigenes im Video zu sehen.... muss man halt noch schnell was aussergewöhnliches dranbauen :D


    Sorry Alex, wie kann ich die dumme Aussage bei der ich nicht hinter den Tellerrand geschaut haeb wieder gutmachen :D ;)

  • Also das jeder der bereit ist für die DVD 15€ zu investieren auf dem Video drauf sein muss sehe ich nicht so, mir ist z.B. völlig egal ob da meine Karre drauf ist oder nicht, viel wichtiger sind mir die Eindrücke vom Treffen einzufangen und auf dem Video ansehen zu können, ob da nun jedes einzelne noch so langweilige Auto drauf ist oder nicht. Ich bin mehr für eine DVD mit den Highlights des Treffens, als für eine DVD wo ich mir 300 Autos ansehen muss ob diese nun schön sind oder nicht, das törnt ehrlich gesagt mehr ab als an und ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

    So sehe ich das auch. Aber mal alle Autos im Schnelldurchlauf oder so wäre cool, zumindest im Rahmen der Ringfahrt. Damit man auch mal sieht wie viele Wagen auf dem Ring sind.



    Ach Aelx, du hast ja so verdammt Recht.
    Klar würde ich solch eine DVD auch nicht sehen wollen sondern Kumpel eine zeigen und sagen "da war ich auch" und deren Gesichter zu sehen... aber ein Highlight wäre das schon sein Eigenes im Video zu sehen.... muss man halt noch schnell was aussergewöhnliches dranbauen :D


    Sorry Alex, wie kann ich die dumme Aussage bei der ich nicht hinter den Tellerrand geschaut haeb wieder gutmachen :D ;)

    Bezahlung Forenvideo
    Dort schlau machen und überweisen sollte reichen, nicht wahr Alex? :thumbup: :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja, im Schnelldurchlauf auf dem Ring wäre super und kannst dich wie Kallimero schon schreibt ja mit einer E-Mail an der Sache beteiligen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich weiß das gehört nicht hier her, aber hier iss noch son geiles Vid, was ich euch nicht vorenthalten wollte...


    http://www.dubbersinc.com/?page_id=86


    Falls es irgendwo einen Videobereich gibt, dann verschiebt es bitte dahin, konnt vor lauter staunen grad nur an diesen thread denken.


    Gruß MadMaik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!