Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Ich denke das wird leider nichts.
    Da oben ist an dem Tag so viel los wegen des Rennen.


    Wir werden nach der Runde direkt von der Strecke geführt und begeben uns auf den Weg zum Autohaus.
    So einfach mal irgendwo parken und schauen wie ihr euch das vorstellt geht da leider nicht.


    Aber ich denke wenn Ihr das alles LIVE seht da oben am Ring dann werdet Ihr verstehen was ich meine.

    Gruß Andy

  • Ich denke das wird leider nichts.
    Da oben ist an dem Tag so viel los wegen des Rennen.


    Wir werden nach der Runde direkt von der Strecke geführt und begeben uns auf den Weg zum Autohaus.
    So einfach mal irgendwo parken und schauen wie ihr euch das vorstellt geht da leider nicht.


    Aber ich denke wenn Ihr das alles LIVE seht da oben am Ring dann werdet Ihr verstehen was ich meine.


    Ich denke jeder der mal in den Ferien oder an einem WE/Feiertag in einem Freizeitpark gewesen ist kann sich das ungefähr vorstellen. Hinzu kommt das die Erlebniswelt nagelneu ist.
    Diejenigen die sich das gerne anschauen möchten und so weit fahren mussten können das doch am Sonntag nach dem XXL-Futtern machen ;) Klar müsst ihr dann wieder runter zum Ring aber besser die ca. 60km nochmals fahren als eure 700km + die 60km zum Ring ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • wer ring gucken möchte kann das jeden tag tun aber zum golftreffen kannste nur an dem einen wochenende... würde an eurer stelle einfach im hotel 2 tage dranhängen und dann montags z.b. noch phantasialand mitnehmen und dienstags in die erlebniswelt oder ähnliches...


    leute die nur wegen der ringrunde zum treffen kommen und danach lieber ihrer eigenen wege gehen wollen brauchen von mir aus auch gar nicht kommen... das ist ein forumstreffen wo es drum geht gemeinsam paar sachen zu machen und sich auch privat mal bissel zu unterhalten, autos mal in live zu sehen etc...
    rennen gucken am ring kannste immer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Harte, aber wahre Worte!
    Zum Thema Phantasialand kurz Offtopic: Gibt grade eine Aktion von Kinder, man kann Treuepunkte sammeln (auf den 10er Packs Milchschnitte sind immer 2 Stück) und für 5 Punkte kommen 2 Leute zum Preis von einem rein, super Sache. War Mittwoch erst da :D Lohnt sich auf jeden Fall :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • leute die nur wegen der ringrunde zum treffen kommen und danach lieber ihrer eigenen wege gehen wollen brauchen von mir aus auch gar nicht kommen... das ist ein forumstreffen wo es drum geht gemeinsam paar sachen zu machen und sich auch privat mal bissel zu unterhalten, autos mal in live zu sehen etc...

    seh ich genauso ! is zwar ne hammer aktion mit der ringfahrt un so aber ich sag mal für MICH eher zweitrangig, da steht eher der kontakt un so im vordergrund

  • natürlich kommen wir nicht nur wegen der Ringrunde, aber mal gemeinsam kurz in die Erlebnisswelt schnuppern hat doch nichts mit "eigene Wege gehen und nur zur Ringrundekommen" zu tun , ich will nach der Ringrunde definitiv zum AH nur hätte ich es halt mal interessant gefunden, man muss ja nicht gleich alle attraktionen da drin warnehmen und um 22:30 dann am AH zu erscheinen ;)


    aber gut, wenns erfahrungsgemäß zu voll ist, würde ich dann die erlebnisswelt so oder so fallen lassen und


  • Ich komm aus dem Sauerland, grob gesagt Raum Meschede, und wollte auch eigentlich Samstag morgen losfahren ;)

  • ich hätt noch Paderborn anzubieten, aber bin noch am Überlegen, ob ich vielleicht Freitag Urlaub mache und Freitags schon anreise. Weniger Stress und so:-)

  • hey sven wenn du dich für freitag entschliessen solltest schau mal bei der kolonne aus dem norden vorbei!die machen nen zwischenstop in bielefeld sennestadt!ist ja keine strecke von paderborn aus(arbeite da)

  • soo 1 woche war ich nicht dabei, war im urlaub.
    nun heute wieder da =)
    also erlich, wer nur zum treffen kommt um am ring einmal zu gucken, der kann auch zuhause bleiben richtig.
    Komme zwar auch erst samstag aber bin von morgends vom hotel bis abends am autohaus dabei ;)
    ist ja nun nicht mehr so lange *freu*


    also bullet sollen wir uns denn dann auf dem halben wege noch treffen oder ziehste nun sofort deine bahn bis nach brühl?

  • ei ei ei ...
    Die idee mit dem Ring angucken sollte doch kein ANGRIFF auf das Forumstreffen sein. ?( Manche hier verstehen das wohl so und reagieren voll gereizt... Naja.
    Aber wie Kaufi auch schon vorgeschlagen hat kann man ja ein paar Tage dran hängen. Wir machen das auf jeden Fall auch so. Denn auch auf den Nürburgring kommt man eben NICHT jeden Tag ! Da kann man solche Gelegenheiten ja ruhig verbinden. Und gerade der Sonntag Nachmittag, oder die Tage danach bieten sich da an...


    Mir geht es eher um das Feeling Rennsport oder Motorsport allgemein - weniger um den Freizeitpark. Da kann ich hier auch in den Europapark gehen. ^^

  • soo 1 woche war ich nicht dabei, war im urlaub.
    nun heute wieder da =)
    also erlich, wer nur zum treffen kommt um am ring einmal zu gucken, der kann auch zuhause bleiben richtig.
    Komme zwar auch erst samstag aber bin von morgends vom hotel bis abends am autohaus dabei ;)
    ist ja nun nicht mehr so lange *freu*


    also bullet sollen wir uns denn dann auf dem halben wege noch treffen oder ziehste nun sofort deine bahn bis nach brühl?

    Also von mir aus gerne ! Müsste halt nur genau wissen wann und wo und die Uhrzeit. Ich werde wolh so um 05:00 oder etwas früher losfahren so das ich um 07:00 am Hotel bin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!