Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Für die Leute die nicht auf den Ring fahren:
    Fahrt ihr nach der Kolonnenfahrt erst zum Hotel oder direkt zum AH?

    Gruß Daniel !

  • Für die Leute die nicht auf den Ring fahren:
    Fahrt ihr nach der Kolonnenfahrt erst zum Hotel oder direkt zum AH?


    Die bleiben draußen und machen schöne Fotos von uns... :thumbup::whistling:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Alles klar.
    Thx

    Gruß Daniel !

  • Ist beim Autohaus dann eigentlich Open End oder ist auch da mal Schluß?


    Wieso, willst du dort übernachten? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist beim Autohaus dann eigentlich Open End oder ist auch da mal Schluß?


    steht doch oben: 23:00 Uhr rückfahrt zu den Hotels
    irgendwann wollen die mitarbeiter dort ja auch mal feierabend machen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schade, das es bei uns nicht klappt, aber am Ring sind wir und schauen euch dann zu ;)

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Ich werd zusehen das ich dann um 7 am Samstag an einem der Hotels bin.
    Damit ich mich einer Gruppe die zum RIng fährst anschliesen kann.
    Eventuell suche ich mir (und wenn meine Freundin mitfährt uns) aber auch noch eine Übernachtungsmoeglichkeit für Samstag nacht.
    Dann könnten wir in Ruhe schlafen und hätten keinen Stress am nächsten Tag.
    (Und ich wäre zumindest beim Fotoshoot dabei! :)


    Ist denn noch eins der Ausweichhotels frei?

  • kannst einfach in Brühl beim Hotel mal anrufen und telefonisch buchen (bitte aus treffen verweisen) weil vereinzelt noch zimmer zu haben sind.


    samstag 7 uhr gilt fürs ramada Brühl, in hürth die leute müssten 10min früher los.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jau ich werde sowieso zu sehen, das ich um ca halb 7 in brühl bin damit ich wirklich nichts verpasse und früh genug da bin :)

  • Mal ne Frage am Rande. Ich weiss nicht, ob die in einem der unzähligen Threads zum Golftreffen schon gestellt wurde:


    Beim Ring gibt es doch diese neue ich nenn sie mal "Erlebniswelt". Gibt es da von irgendjemandem Ambitionen hin zu gehen?
    Vor und nach der Runde findet doch auch ein Rennen statt, richtig? Kann man sich da Ausschnitte von anschauen?


    Ich weiss, dass ihr das Autohaus organisiert habt, aber wenn man schonmal am Ring ist... Gerade für uns wäre das evtl. interessant, weil wir ich glaube knapp 700 km (eine Richtung) fahren und nicht so bald wieder da hin kommen?!

  • da ich noch bis dienstag verlängere werd ich diese erlebniswelt mal in ruhe anschauen. aber pflicht ist es.

  • Mal ne Frage am Rande. Ich weiss nicht, ob die in einem der unzähligen Threads zum Golftreffen schon gestellt wurde:


    Beim Ring gibt es doch diese neue ich nenn sie mal "Erlebniswelt". Gibt es da von irgendjemandem Ambitionen hin zu gehen?
    Vor und nach der Runde findet doch auch ein Rennen statt, richtig? Kann man sich da Ausschnitte von anschauen?


    Ich weiss, dass ihr das Autohaus organisiert habt, aber wenn man schonmal am Ring ist... Gerade für uns wäre das evtl. interessant, weil wir ich glaube knapp 700 km (eine Richtung) fahren und nicht so bald wieder da hin kommen?!

    Das klingt gut! :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!