Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Sorry, aber deine unspektakuläre Kiste ziehe ich allemal ab :whistling:


    Oder willst du deinen Wagen etwa als Rennwagen bezeichnen :D


  • pass auf, mit deinem Smart lassen die dich garnicht erst auf die Strecke, du sollst bitte in der Boxengasse warten bis alle Rennwagen losrollen :D


    Naja, das gleich gilt dann aber auch für "Yoshi", eure beiden Wagen nehmen sich da ja nicht wirklich viel, auch wenn deine Profildaten massig Leistung suggerieren ;)


    Aber alles nur Spaß wie immer, gelle? :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bleibt eigentlich vorher oder nachher noch Zeit Teile des Qualis oder des Rennens zu sehen?

  • die quali läuft vorher und das rennen nachher... wird dich niemand zwingen da direkt wieder abzuhauen aber denke es geht ja in erster linie ums forumstreffen und nicht ums vln gucken :huh: .

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • weiß man denn schon welche tuninghändler da sein werden ? oder anders gefragt was war denn auf den treffen bisher immer dort so käuflich zu erwerben ? bzw welche shops waren vertreten ?

  • Geil und es ist noch nicht mal soweit weg von DO.


    Hoffendlich habe ich da Urlaub

  • Das klingt alles sehr schön, leider bin ich da mitten im Urlaub am Strand. Naja das wird bestimmt mindestens genau so gut :D

  • mojen



    also ich währe auch mit frau dabei aber nur wenn wir unser hund mitbringen können laut internetseite vom hotel is das wohl machbar


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Geile Sache ! ... Werde wahrscheinlich auch dabei sein ;)

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Hallo,


    ich bin über die Golf4 Seite auf das Treffen aufmerksam geworden und da diese Veranstaltung, ich sag mal, direkt bei mir um die Ecke ist (wohne in Bonn), bin ich auf jeden Fall dabei. Super Klasse Idee (=


    Falls die Orgas noch Hilfe benötigen (wurde ja nachgefragt) stelle ich mich gerne zur Verfügung. Kenne mich sehr gut in dem Gebiet von Brühl/Bonn/Meckenheim/Ring aus, da ich ja jetzt in Bonn wohne und früher nicht weit weg vom Ring gewohnt habe. Bei Bedarf einfach melden


    MfG

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von sork ()

  • Bist vorgemerkt. Kannst ja auch beim XXL-Futtern vorbei kommen. Dann kann man sich im Vorfeld schon mal kennen lernen. ;)

  • hammerprogramm wird sicher sehr geil. Laut meinem Arbeitsplan habe ich das Wochenende sogar komplett frei :D Wenn also nichts schlimmeres dazwischen kommt (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen:) ) bin ich komplett anwesend und freue mich jetzt schon riesig!!!


    Respekt nochmal für das HAMMER Programm!!!!

  • Hört sich ja super an...Das komplette paket das wird bestimmt sehr sher lustig werden..
    Ich versuche auf jeden fall dabei zu sein also so um die 80% kann ich schon mal bestätigen...ich wohne ja in köln da kann ich ja zu hause schlafen :rolleyes: brauch dann nur den treffpunkt und die uhrzeiten der rest ergibt sich schon von selbst.. :D
    auf jeden fall ne hammer aktion wird das....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!