Wo Tankt ihr ?

  • Normal Valero!!
    Benzin im Moment 3,19$/gal und Diesel 3,99$/gal!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ist doch wayne, hauptsache Super nicht über 1,30 denn dann ist die Welt in Ordnung :)

    xD .. hat sich echt einiges getan an den preisen und so lang ist der post noch garnicht her ^^


    ps: tanke wo es am guenstigsten ist .. mein diesel nimmt alles :P

  • Ich tanke da wo es am günstigsten ist. Bin gelernter Chemielaborant. Wir haben uns mal die mühle gemacht die verschiedenen Spritsorten der Premiumhersteller und der freien Tanken im raum Hamburg und Berlin zu analysieren ( im Analytiklabor). dabei ist herrausgekommen, dass es zu 99,5% der gleiche Sprit ist. Die Premiumhersteller kippen jedeglich noch ihre geheimen substanzen rein womit man angeblich Sprit sparen soll ( meiner meinung nach total unsinnig).
    ;)

  • das mit den Freien Tankstellen ist ein Trugschluss. In deutshcland muss der Sprit eine gewisse Qualität haben, ist somit kein anderer Sprit wie an Marken Tankstellen. Tanke selbst bei uns am Opel!!! Autohaus, die haben ne Tanke mit bei wo super+ meistens zum Vergleich zur Konkurenz so um die 3 cent billiger ist. Erst vorgestern getankt zu 1.59€ der Liter Super+

    Gruß Patrick

  • Meistens bei OMV, JET und ab und zu ESSO und SHELL. Seit dem ich das Auto hab immer nur Super+ oder höher. Unter 98er Oktan kommt mir nix in den Tank :thumbup:

    - Max

  • Firmenfahrzeug billig tanke , das eigene Gefährt meistens nur bei Marken tanken .


    Kenne den Besitzer einer billig Tanke , er meinte ist alles das selbe zeug was angeliefert wird sowie bei ihm sowie bei der Marken Tanke .


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße


  • Firmenfahrzeug billig tanke , das eigene Gefährt meistens nur bei Marken tanken .


    Kenne den Besitzer einer billig Tanke , er meinte ist alles das selbe zeug was angeliefert wird sowie bei ihm sowie bei der Marken Tanke .


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Da verarscht dich der Besitzer der billig Tanke leider. Arbeite bei ner Firma die mit Versorgung von Freien und Markentankstellen zu tun hat. Und es ist 1000%ig nicht das selbe Zeug.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nur aral weil es (hier) nur da 102 Oktan gibt.
    Bei nem gechipten Auto merkt man wirklich ob man billig super+ tankt oder für 5c/Liter mehr bei Aral :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!