Wo Tankt ihr ?

  • Star - Super Plus
    Aral - Ultimate 102

    Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella

  • Meist Aral Ultimate. Zu bestimmten Uhrzeiten sind die nur ein paar Cent teurer als Super Plus bei zB. JET oder so.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Seit Mopedzeiten nur bei ARAL :D

  • Mal so ne Frage ist Sprit wirklich von Tanke zur Tanke unterschiedlich von Qualität z.b jetzt Aral und Avia ?? das bei Shell bester Sprit gibt's weiß ich schon länger :D

  • Zitat

    Mal so ne Frage ist Sprit wirklich von Tanke zur Tanke unterschiedlich von Qualität z.b jetzt Aral und Avia ?? das bei Shell bester Sprit gibt's weiß ich schon länger :D



    Beim Chip hatte ich super+ von Star getankt.... War wohl weit von 98 Oktan weg.


    Habe dann auf 102er Ultimate Aral gewechselt, spürbar mehr Leistung.


    Verbauch minimal weniger.


    Dafür dass der Liter nur 5cent oder so mehr kostet als billig super+ ist es mir das ganz klar wert


  • Joa ich Tanke Ultimate Diesel bei Aral oder bei Shell Motor läuft viel ruhiger im Leerlauf ist mir aufgefallen dank weniger Bio Diesel und wegen Optimierung tut bestimmt auch gut den Motor

  • Mit dem Golf TDI und dem Porsche ist mir das egal
    Mit dem S6 nur bei ARAL, wird mit dem Golf 7 R auch nicht anders sein

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • ARAL - Ultimate 102


    Zur not auch mal Super Plus bei der JET wenns wirklich extrem günstig ist.

  • Nur noch Ultimate 102, die Software ist auch darauf abgestimmt. In der Not geht auch Super+.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da wo's günstig ist :) Hier in England bei umgerechnet 1.67 komme ich eh nicht unter 85 Euro pro 55L-Tank Diesel weg... :(

  • Danke bei unserem einkaufsmarkt Diesel. Zum Preis von 1.29? war oder ist Deutschlands günstigstes Tankstelle ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!