Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Ja schon klar, aber für mich sind die Zolder die einzig wahren R32 Felgen, ist ja egal :) Jedenfalls sind die Omanyt echt schick :thumbup:

  • Schicke felgen, dann muss er nur noch tiefer, aber das gewindefahrwerk hast du ja schon! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke für eure positive kritik :rolleyes: :rolleyes:


    ein rad hab ich ja schon an der va montiert, phui der stand schief sag ich euch. Demnach kann ich nochmal um einen cm tiefer als vorher.....*freude*

  • Zeigen! :D


    Sieht montiert bestimmt geil aus!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ja das mit dem Zeigen ist nicht ganz so einfach !!! habe nur eine Probehalber in meiner Dunklen Garage miontiert und dann eine tieferlegung simuliert in dem ich meinen Bruder und den user sGolf auf den Schlossträger setzen haben lassen. Leider gottes hatte ich nur mein handy dabei! Das bild ist auser schwarz nix^^ Noch ein Leider^^ und zwar habe ich die Räder jetzt im Dachboden von der Firma meiner Mutter gelagert weil bei mir zu Hause schon alles übergeht. Aber ich kann euch versprechen die 18er Omanyt in verbindung mit einem schwarzen Auto und ein dezenten Tieferlegung sieht echt wahnsinnig geil aus. Ich hoffe das jetzt bald der Sommer kommt denn dann gehts los. Aja und ich habe mir gedacht das ich so eine Art Bildgeschichte mache wie das Gewinde eingebaut wird, damit mal alle einen Leitfaden haben wie das geht. Denke mal das aber nochwas davor kommt, ev. ein paar Kleinigkeiten......


    lg


    Mario

  • Des find ich echt ne gute Idee mit der Bilderstory von deinem Fahrwerk hoffe die kommt bald dann hab ichs leichter!!! :thumbup:

  • Danke für eure positive kritik :rolleyes: :rolleyes:


    ein rad hab ich ja schon an der va montiert, phui der stand schief sag ich euch. Demnach kann ich nochmal um einen cm tiefer als vorher.....*freude*

    Und wo sind die bilder davon????? 8o


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • @ Forumsersteller --> wieso funktioniert das mit den Bildern nicht?? Kann das jemand reparieren ?? Danke


    Ich habe doch schon gesagt das ich "leider" nur ein Handybild habe (total besch. Qualität). Aber was solls wenn ihr Euch das antun wollt^^ Ich freue mich schon auf den April...dann kommen schöne Bilder von den Rädern inkl. Tieferlegung.



    Toll oder :thumbup::thumbup:


    mal sehen was ich als nächstes angehe damit ich euch mit Bildern versorgen kann :D:D:D
    Grüße
    Mario

  • Und weist du was das beste ist, die haben nur 990 inkl. Versand aus D gekostst. Sind NAGELNEU, keinen Krazerm, kein garnichts, und der Gummi ist der Wahnsinn, SP Sport maxx....hehe und nur ein paar 100km gefahren worden.


    UND DAS ALLES um NUR 990€ :P:P:P:P:P


    Naja vl. meldet sich derjehnige mal in meinem Thread der sie mir verkauft hat :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sehr schöne Felgen haste da gekauft. Für den Preis ist das echt Hammer!


    Überhaupt gefällt mir dein Wagen sehr gut! Freu mich schon auf weitere Bilder!

  • Danke :D:D


    Ja ich geb mein bestes was das einstellen vn Bildern angeht....


    @ Memotec
    Jetzt bekomme ich meine GTI fensterführung die du mir empfohlen hast :D:D *freude*

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • hi mario !


    netter wagen muss ich sagen ;)


    wie schauts eigentlich aus wegen tieferlegen, hast du momentan ein orig. sportfahrwerk drinnen ? willst ja ein gewindefahrwerk einbaun, oder ?


    bin am überlegen ob ich meinen auch ein wenig runterbringen soll, aber halt nur mit anderen federn, hab momentan das orig. sportfahrwerk drinnen ... mal schaun wieviel luft ich noch nach unten hab :rolleyes: aber so 2cm wären nicht schlecht !


    aja und hinten dazu ne spurverbreiterung mit 15mm pro seite, hoff das geht sich aus :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!