Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • unmöglich..... die Richtlinien und Gesetze sind in ganz Ö gleich! Die Räder müssen 5mm im Radkasten drinnesnstehen damit die 30°/50° abdeckung gewährleistet ist, der Stern darf nicht rausgucken usw usw usw. Nochdazu kommt das ich in einem Ort wohne wo in den umliegenden Polizeistellen zu 90% Junge Leute arbeiten und die kennen sich 100000% aus und sehen auf 100m wenn ein Golf zu TIEF zu LAUT zu BREIT auf gut Deutsch zu GEIL ist.....


    "F U C K of" tuning in Österreich echt ?( ?( ?(

  • wahrscheinlich sehen genau die typen im revier nur die VW Scene und die VW Speed und fahren selber solche Karren =)


    Da gibt es nur eine Lösung für Dich...


    Du holst Dir ein 1-Zimmer Apartment in Deuschland, gleich nach der Grenze. Und meldest Deinen Wohnsitz um, natürlich meldest Du das Auto dann auch in Deutschland an, baust es um und fährst dann nach Hause wieder zurück.


    Das ist alles...hast dann zwar ein Deutsches Kennzeichen, aber auch da gibt es schon nette Möglichkeiten =)

  • Du wirst es nicht glauben, aber an das habe ich schonmal gedacht..... Du was solls. Ich bleibe bei den Omanyt und mache halt auf understatement :)


    Wenigstens freue ich mich schon sehr auf den Radsatz...weiters hole ich mir die Woche noch ein GTI lenkrad...auf das freue ich mich auch schon sehr.
    Sagt stimmt das was ich gehört habe das alles zum spinnen anfängt wenn man das lenkrad tauscht? Habe gehört das wegen dem Schleifring irgendwelche fehlermeldungen angezeigt werden und das es irgendwas nicht erkennt !?!!?
    Wiist Ihr das was darüber??


    Grüße


    PS: Wenn ich Bilder von dem Lenkrad habe stelle ich sie Euch rein

  • Wenn es ein stinknormales ohne MuFu und Wippen ist, spinnt da gar nichts, musst halt nur die Batterie abklemmen und danach den Lenkwinkelsensor durch eine kleine Testfahrt wieder anlernen. Nach zwei oder drei Lenkeinschlägen auf einer Strecke von 50m hat der sich meist wieder justiert...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja ist ein ganz normales ;) hmm muss man da nicht aufpassen das man das Lenkrad nicht schief draufbaut? Oder kann man da eh nix fallsch machen? Ich weis nur das ich einen Dunnen Schlitzschraubendreher vrauche um den Airbag von hinten abzuklipsen, nur was brauche ich um das Lenkrad abzuschrauben? ist das so ein Vielzahl ding? und zu guter letzt habt ihr die Schrauben mit Lack dann wieder gesichert oder so, oder gibts da eine Anzugmoment Tabelle? Ich denke mir al das ich so fest anziehe wie nur geht....oder macht man da was kaput


    na bum das waren ja viele fragen jetzt :D :D :D

  • Leute wenns gut hergeht bekomme ich mein GTI Lenkrad schon nächste Woche, huihuihuihui und dann ev. auch noch die Omanyt, ka wie schnell DPD ist.


    @ sGolf


    hast ev. das we wieder zeit das wir wieder bissl über die Gölfe sprechen oder, bei der gelegnheit kannst mir mal deinen Spoiler zeigen...und ich dir mein Gewinde


    Grüße

  • Es tut mir sehr leid das ich schon meinen dritten post hintereinader mache, aber ich wollte nur fragen wieso keine einzigen bilder in meinem Thread Sind ?? Forumsersteller --> was habt ihr denn da gemacht?


    PS: ich habe heute meine Wunderschönen omanyt bekommen, nagelneu, super optik, einafch nur wunderschön die Räder ^^ ^^ hoffentlich kann ich euch bald ein paar bilder zukommen lassen (die Räder sind gut eingelagert)


    lg
    Mario

  • Mach sie gleich mal drauf! Los, los!


    Du willst es doch auch ^^ ....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Wow Omanyt Felgen hast du jetzte ? Gute entscheidung, finde die Omanyt sind mit die schönsten neben den R32 Felgen. Vor allem kann man die schneller putzen :D Was für eine Größe hast du jetzt eigentlich genommen ?

  • Es tut mir sehr leid das ich schon meinen dritten post hintereinader mache, aber ich wollte nur fragen wieso keine einzigen bilder in meinem Thread Sind ?? Forumsersteller --> was habt ihr denn da gemacht?


    PS: ich habe heute meine Wunderschönen omanyt bekommen, nagelneu, super optik, einafch nur wunderschön die Räder ^^ ^^ hoffentlich kann ich euch bald ein paar bilder zukommen lassen (die Räder sind gut eingelagert)


    lg
    Mario

    Das liegt denke ich mal zu 90 % am Forum da der Bildupload weg ist... 10 % denk ich liegt der Fehler an ihm


    Bei mir im Thread ist es genau so :cursing:

  • die bilder vom upload sind doch seit heute vormittag wieder da :thumbup:

  • die bilder vom upload sind doch seit heute vormittag wieder da :thumbup:

    Ja aber wie ich das sehe nur die Thumbnails ^^ Sobald du das bild vergrößern willst, bekommst du ne Fehlermeldung weil das PHP Skript nicht mehr vorhanden ist :thumbdown:

  • Ich weiß, aber die richtigen R32 Felgen (Zolder) haben ein paar mehr speichen wie man bei mir sehen kann :D

  • Tja, die sehen schon richtig gut aus... Hab auch noch den halben Hof mit den Dingern voll stehen, da sie ja auf dem 6er nicht mehr zum Einsatz kommen...
    Das sind richtige R32-Felgen, da man die Zolder ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr bestellen konnte, sondern serienmäßig Omanyt drauf waren.


    Die neuen Detroit´s vom 6er GTI hätten aber auch gut zu deinem kleinen schwarzen gepasst... :rolleyes: hätte man vielleicht noch ein bißchen warten müssen.
    Oder ein paar schöne Pirelli-Räder... Aber ich denke mal, dass das silber einen guten Kontrast zum Schwarz abgeben wird...


    Von daher: Alles richtig gemacht... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!