Beiträge von Dynamite V

    Hi,


    habe mir am Freitag nen gebrauchten Caddy mit 90000km gekauft.Heute ist mir beim fahren im dritten Gang ein Pfeifen aufgefallen das dann von zeit zu zeit immer lauter wurde un auch auf die anderen Gänge überging!!! Kurz bevor ich zuhause ankamm ging dann der erste und der vierte Gang garnicht mehr rein!!! Weiß jemand von euch was das sein könnte??? Habe eine gebrauchtwagengarantie abgeschlossen meint ihr die bringt was wenn das Getriebe hinüber ist???


    Gruß Marcel

    Werd mich die Tage mal erkundigen was es bei meinem Tuner kostet aber ich denke das das verschweißen und verzinnen nicht so viel kostet das lackieren geht da schon mehr ins Geld!!! Kumpel von mir hat sein BMW Zeichen dort cleanen lassen für 30€ da wir der kleine Halbmond auch nicht viel mehr kosten. ^^

    Hi,


    hab mir auch solche Sofitten für meine Kennzeichenbeleuchtung gekauft doch nach dem Einbau habe ich bemerkt das diese keine Ckeckwiederstände besitzen ist es schwer solche Wiederstände nachträglich einzubauen? Hab keine Lust mir wieder neue zu kaufen und die alten wegschmeißen zu können!!!


    Gruß Marcel

    Ich finde die MHV sehr gelungen!!! Habe ja auch vor meinen Halbmond cleanen zu lassen bin mir bloß noch nicht sicher ob ich auch ne MHV will oder ob es zu übertrieben aussieht!!!


    Gruß Marcel

    Hi,


    so nach langem Stillstand melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :whistling:
    Habe mir bei ebay sehr günstig einen gecleanten GTI Grill geschossen und werde nun auch den Halbmond in der Motorhaube entfernen lassen!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was man dafür ca. zahlt?


    Hier mal nen Pic:



    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/9439/jo1k1853653bro.jpg]

    Vorhaben 2010:


    - Motorhaube cleanen
    - Dach und Motorhaube mit Carbonfolie folieren
    - Hella Scheiwerfer und R32 Rüllis
    - evtl. andere Felgen/ alte Pulverbeschichten




    Gruß Marcel

    Hi,


    hab seit gestern wieder ein Problem mit meinem Golf. Es ist jetzt schon das zweite mal das mir bei ca. 150km/h die Motorwarnleuchte an geht und das Auto einen Leistungsabfall hat!!! Beim letzten mal hat die Werkstatt festgestellt das er nur auf 3 Zylindern gelaufen ist und somit Einspritzventil etc. ausgetauscht!!! Beim letzten mal ging die leuchte nach ausmachen und erneutem starten wieder aus doch jetzt bleibt sie durchgehend an und da auto ruckelt im stand also gehe ich davon aus das er schon wieder nur auf 3 Zylindern läuft!!! Aber wie kann sowas passieren habe das Auto jetzt 2 Jahre und einem km Leistung von gerade mal 20000 km??? Morgen hab ich einen Termin bei meinem :) ich hoffe nur das es keine Probleme wegen der Garantie gibt da ich gerade erst ein Gewindefahrwerk eingebaut habe!!! Meint ihr ich bekomm ein Problem wegen des Fahrwerks ?


    Gruß Marcel