26.April 2009 Mammuttreffen Gießen

  • die Bilder haben leider nichtmal alle highlights erfasst, den Harlekin-Opel leider auchnicht, knallbunt wie ein Harlekin Polo und mit zerknüllter Alufolie garniert und noch so ein paar Spezies die VÖLLIG Serie und ungeputzt aufm Platz waren , also nichtmal angefangene baustellen :D

  • He Kaufi, danke für die Bilder :thumbup: Ich konnte leider nicht kommen. Da sind aber einige echt schäbige Autos bei :thumbdown:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • der dank geht an krake ;) ich hab diesmal auch gar keine bilder gemacht mangels akkukappazität... :(


    tja was soll man sagen das positive vorweg:
    saugeiles wetter und nett alle nasen ma wieder zu sehen :D viel zu lachen dank diverser "megatuner" und rostlöchersammlern 8o


    das negative ganz klar der platz... wenns nä jahr wieder dort ist werde ich definitiv nicht mehr hinfahren. habe 2mal richtig bös was am unterboden kratzen gehört... zum glück an den felgen nichts angemackt. der alte platz war definitiv deutlich besser.



    egal insgesammt wars ok. und die 10€ sind auch verkraftbar finde ich wenn man bedenkt was 5-6h parken inner city kosten... zudem haben die sich ja echt mal bissel was überlegt mit der bühne... auch wenn die in der halle vielleicht doof stand... das wär draußen definitiv besser gewesen (aber nach dem wetter im letzten jahr sind sie wohl auf nummer sicher gegangen) die show & shinebewertung so komisch auszulagern fand ich auch etwas seltsam aber naja... öfter mal was neues.



    übrigens nochmals ein riesen dankeschön an UNIQUE für die kostenlos freischalt-codierungs-aktion. echt TOP! :thumbup:
    ( UNIQUE: kauf die mal son netzteil ;) )

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr schön, endlich mehr Bilder. Danke :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hab auch Bilder.


    Kommen auch gleich mal in Tuningsuche on...buw. heut abend, muss gleich wech

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • ich bin gar nich erst aufn platz gefahren....5 meter vorm tor auf der wiese geparkt.....da lagen mir zu viele große brocken rum:D


    bis auf die autos hier ausm forum und 5-6 andere war doch viel schrott bei muss ich knallhart sagen:D naja hoffentlich wirds nächstes jahr besser :thumbup:

  • ich weis seid gestern,dass ich definitiv bei meinen idioten am ring bleibe :D
    fand das großteils echt arm und lächerlich!!
    trotzdem hatten wir ULTRA viel spaß :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ah, dann warst du das an der autobahn abfahrt hinter mir? so viele graue G6 gabs da ja nicht, theoretisch standest du zwischen mir und dem passat cc von streetec an der ampel kurz vorm treffen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ich bin gar nich erst aufn platz gefahren....5 meter vorm tor auf der wiese geparkt.....da lagen mir zu viele große brocken rum:D


    bis auf die autos hier ausm forum und 5-6 andere war doch viel schrott bei muss ich knallhart sagen:D naja hoffentlich wirds nächstes jahr besser :thumbup:


    und ich sag noch da draußen steht einer mit memos felgen :D wusst ja net das du es warst :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ah, dann warst du das an der autobahn abfahrt hinter mir? so viele graue G6 gabs da ja nicht, theoretisch standest du zwischen mir und dem passat cc von streetec an der ampel kurz vorm treffen :D


    hinter dem orangenen!?
    so weit nach hinten hab ich nur leider nit geguckt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • nee, ich stand vor dir, grauer bora kombi. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • asooooo!!
    dann hast du zwischen mir und alexino gestanden!!


    hättest ja auch ma was sagen können :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!