26.April 2009 Mammuttreffen Gießen

  • puh....
    les jetzt erst von dem treffen und wär ja auch gekommen muss aber morgen schaffen ..das lässt sich leider nicht
    mehr absagen :(
    und dabei wohn ich in der nähe ffm und könnt in 1 std da sein..menno .. naja nächstes mal :)
    viel spass leute und macht mal ordentlich fotos !!!

  • Ordentlich Fotos mach ich auf jedenfall schonmal^^


    Bis später leutz...

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • jaa ich bin leider raus, mein auto steht mit ohne bremssattel und mit kaputten schrauben in der halle... :cursing:;(

  • So, wieder zu Hause! :)
    War sehr nett mit Euch, auch wenn ich bei der Auffahrt zum Obi sehr Angst um meine Lippe hatte! :D


    Wie auch viele dort schon bemängelt haben, war der Schotterplatz! Für tiefergelegte Autos und Felgen ein absoluter Horror! Naja, schauen wir mal, ob es dann nächstes Jahr hoffentlich woanders stattfindet!

  • Auch wieder zu Hause...
    Waren eine Menge autos da, teilweise nette teile, teilweise schrott:D
    Aber muss sagen, die Reihe mit unseren Gölfen war die schönste ^^


    Der Schotterplarkplatz war allerdings schrott :thumbdown:

  • bin nun auch wieder da, hätte mir eigentlich mehr versprochen, vorallem nach dem riesen rückstau in der einfahrt, bzw. in der "waschstraße" wie sie umfunktioniert wurde, der Schotterplatz war der letzte mist, hätte mir bei 10€ eintritt weitaus mehr erwartet und abgesehen von 2-3 schönen Autos die abseits standen (A8,C63AMG,R36 und ein paar .:Rs sowie Impreza WRX STIs) sah das mehr nach nem Schrottplatz incl. Abwrackprämienopfern aus :thumbdown:

  • Hey war schön die alten Gesichter wieder zu sehen. Autos naja, thypisch Mammuttreffen :D
    Es gab aber schon ein paar highlights, die schönsten natürlich aus unserem Forum :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • @alexxag: Das nächste mal bringst du dir gefälligst eigene Stühle mit! ;) :P


    Die Leute waren natürlich wieder klasse! :thumbup:
    Schön das es immer mehr werden!


    Der Platz war wie gesagt unter aller Sau !
    Leider auch sehr wenige schöne Autos! ;(

    Gruß Daniel !

  • @alexxag: Das nächste mal bringst du dir gefälligst eigene Stühle mit! ;) :P

    Mach nur so weiter Daniel! :P
    Ich hoffe, Du hast trotz der Androhung geschwiegen! :D


    Der arme Carsten tat mir ja auch ein bisschen leid...der Stuhl ist ja nun wirklich genial bequem! :thumbup:

  • Hey war schön die alten Gesichter wieder zu sehen. Autos naja, thypisch Mammuttreffen :D
    Es gab aber schon ein paar highlights, die schönsten natürlich aus unserem Forum :thumbup:


    Irgendwie scheinen wir immer aneinander vorbei zu laufen, wie? Naja, vielleicht klappts ja nächstes Mal. Schade Miso, hätte gern bisschen gequatscht mit dir...
    Kommt ihr/du zur TWB an den Bodensee? Oder ist die Strecke zu weit? Ich kanns nur empfehlen. Und da gibt es sogar befestigten Untergrund ....


    Zum Treffen: Was soll ich da sagen. Abgesehen davon, dass man viele aus dem Forum mal wieder gesehen hat muss ich echt sagen, dass ich mir für 10Euro bzw 14 Euro mehr erwartet hätte.
    Ich war das erste Mal auf dem Mammuttreffen. Aber es wird auch das letzte Mal sein. Nicht nur wegen der weiten Anreise (jedefalls heute für 50% von uns :rolleyes: ), sondern allgemein wegen der teilweise doch etwas schäbigen Autos. Aber damit muss man denke ich fast rechnen, bei so nem offenen Treffen. Bei der TuningWorld am Bodensee sieht man schon eher ein paar Sahneschnitten. Und der Eintritt kostet auch nicht viel mehr...
    Und die Krönung des Ganzen war echt der Untergrund. Kiesel wären ja für dei Meisten noch verträglich gewesen. Aber das war wirklich nicht zumutbar. Auch wenn Kaufi mit seinem Tiefgang eigentlich den Weg freigebahnt haben müsste :P:D
    Mein Fazit (rein für das Treffen) leider: :thumbdown::thumbdown::thumbdown: dreimal daumen runter


    Was ich aber meinen Vorrednern beipflichten muss: Unsere Reihe mit den GolfV.de Golfs hat schon ein bisschen aus der Menge heraus gestochen. Ansonsten fand ich die Subarus auch ganz cool. Das wars aber auch schon. Alles bisi dürftig...




    Ach etwas positives habe ich noch: Die Currywurst mit Pommes war allererste Sahne! Hat super geschmeckt. Ein LOB an die Grillmeister... :thumbup:

  • Mach nur so weiter Daniel! :P
    Ich hoffe, Du hast trotz der Androhung geschwiegen! :D


    Der arme Carsten tat mir ja auch ein bisschen leid...der Stuhl ist ja nun wirklich genial bequem! :thumbup:

    Ich hab kein Wort gesagt. Ich schweige wie ein Grab! ;) :thumbup:



    Nächste mal die Hallen einfach weg lassen, dann reichts auch für einen anständigen Untergund! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ich hab kein Wort gesagt. Ich schweige wie ein Grab! ;) :thumbup:

    Das will ich mal hoffen! Du weißt ja...spätestens Ende August sieht man sich ja wieder :D ;)
    Dann beginnt der Kampf um die Stühle wahrscheinlich wieder :thumbup:
    Aber bis dahin hat meiner einen Peilsender 8o

  • Ich fand auch das Treffen bei OBI war viel besser als auf dem Platz da :D und die Hinfahrt fand ich auch gut, vorallem dass, ich mithalten konnte :D

  • Das will ich mal hoffen! Du weißt ja...spätestens Ende August sieht man sich ja wieder :D ;)
    Dann beginnt der Kampf um die Stühle wahrscheinlich wieder :thumbup:
    Aber bis dahin hat meiner einen Peilsender 8o

    WIrd wohl besser sein!
    Das nächste mal wird er einfach fest genietet! :thumbup:



    Oh ja, die Fahrt!
    Alter seid ihr schnell!
    Ich bin mit Müh und Not mitgekommen! :wacko: :D

    Gruß Daniel !

  • ja, sogar ich kam mit dem eindeutig untermotorisiertestem Fahrzeug noch einiermaßen hinterher :thumbup: aber die Rückfahrt war mies, erst schön bei 160 nen ordentlichen Rollsplithagel von nem Alfa Romeo abgekriegt der sich zwischen mich und Daniel gedrängelt hat und sich dann in den Kofferraum eingeharkt hat und dann gabs erstmal Stau und statt das der Sack mal auf einer Seite geblieben ist, ist der immer zickzack in der Spur gefahren und ich konnte nicht vorbeigucken :thumbdown: naja, meine Scheinerwerfer sind jetzt dafür halt nichtmehr jungfräulich sondern schön behagelt :D
    Und auf der Heimfahrt auch gleich wieder den Chris eingesammelt der ja schon ein paar minütchen eher los ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!