26.April 2009 Mammuttreffen Gießen

  • Also in der zweiten Gallerie sind ja doch ne Menge schöner Autos dabei und auch einige schöne Klassiker :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jepp, so wars, kann mich noch an nen schwarzen Ver vor mir erinnern, dann war das Alexino.
    Hehe, so schließt sich der Kreis, hübscher 6er, tolle Farbe! :thumbup:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • japp!!
    danke,das hört man doch gern =)
    ma gucken wie er nächst jahr aussieht :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So
    Hallo zusammen


    Ich habe auch noch das ein oder andere Bild aber leider kein Inet


    Boden war ein absolutes No Go aber naja mich hat es gefreut mal einige von euch kennen zu lernen
    Und somit steigt die Freude auf das Sommertreffen noch um ein Vielfaches

  • Meine Angst war, immer wenn ein Auto vorbeifuhr, wenn der mal ein Stein schießt, dann prostmalzeit. Und so klein wie die Steine waren, hätte es bestimmt ein totalschaden gegeben :wacko:
    deswegen war ich die ganze zeit weg, ich wollte es garnicht sehen wenn es passiert ;(

  • Treffen ist eig. ganz gelungen gewesen.


    Wetter war geil, sehr am Nacken un an denn Ärmen zwar jetzt aus wie ne tomate aber naja eggal xD


    Bilder lad ich jetzt hoch

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Muss morgne nochmal Editieren da beim Hochladen i-was schief gelaufen ist...


    Es fehlen noch ca. 100 Bilder -.-


    Die meisten davon auch noch von dem Forum hier -.-


    Naja mach ich moje, hau mich jetzt erst mal hinne...



    Edit: Jetzt sind sie alle on^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Servus


    habs dann auch mal geschafft Bilder bei TS einzustellen:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/GALLERYSIG/g5183-21-Mammuttreffen-Giessen.jpg]


    Die Leute vom Scirocco-Team Giessen e.V. haben nun ein "Resümee" geschrieben und auch Bilder reingestellt:


    http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm


    Das Treffen hat sich echt gelohnt, war mir ein Vergnügen einige von Euch in 2009 wieder zu sehen.


    Bis zu nächsten Treffen


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Ich hab auch noch ein paar Bilder, nicht sooo viele, aber wenigstens etwas. Aber hier beim Job komm ich einfach net dazu sie hochzuladen....


    Grüße

  • und ich sag noch da draußen steht einer mit memos felgen :D wusst ja net das du es warst :thumbup:

    hehe sau geil.....aber wollt sie auch noch wenigstens auf einem treffen präsentieren, ehe sie wieder weg sind^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!