RNS 510 Nachbau

  • Ich habe mich nach vielen Monaten mitlesen auch endlich dazu entschlossen mein RNS300 in Rente zu schicken. Aber ich werde mich noch bis nach Weihnachten gedulden und die Erfahrungen des neuen 7608 abwarten. Das Menü sieht ja schon mal Spitze aus und wenn dann endlich TMC funktioniert wäre es perfekt!

  • hey,


    alo ich lese hier auch schon ziemlich lange mit und da jetzt bald die entscheidung für ein neues Radio ansteht interessiere ich mich schon für den Nachbau.


    mich würde interessieren, was ist neu an dem neuen gerät?
    läuft es stabilder als das alte? (touchscreen geht nicht)
    und was kostet der spass?


    da ja mehrere leute hier interesse an so einem gerät haben, könnte man bestimmt über eine sammelbestllung nach denken, was sicherlich den Port aus china deutlich senken würde und wir mit 5 leuten auch bestimmt nen angemessenen preis bekommen würden.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also ich hab mal ne Email wegen dem akutellen Modell geschickt...


    Es is der 533Mhz Prozessor drin, alle Funktionen sind weiterhin erhalten & verbessert.


    Die Version ohne duales DVBT kostet 360USD, was ich persönlich schon unschlagbar finde!


    Bestellbar ab Mitte Dezember!

    [Invagted.com]

  • Oh mann. Dieses Menü... Warum hab ich das Navi schon bestellt :cursing:
    Ich könnt im Dreieck springen.


    EDIT: Vllt. kann man ja updaten?! Hab mal nachgefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSR ()


  • sicher das der preis vom neuen ist... ?


    weil 360 usd das wären ja gerade mal so um die 240 euro (242,352€ nach aktuellem kurs)
    wie hoch wär dann noch der versand dazu?


    also da wäre auf jedenfall über ne sammelbestellung nachzudenken finde ich wegen porto!

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • ...sicherlich wäre eine sammelbestellung spitze ! ich gebe aber zu bedenken ,das wenn ein paket mit 5-10 dieser radios beim zoll einschlägt ich nicht der off. empfänger sein möchte !!! ...


    selbst wenn die geräte einzeln verschickt werden -also jeder bekommt seins direkt geschickt- wie ist das mit garantie/gewährleistungsansprüchen ???(eigene rechnung?)


    ergo : es wird wohl jeder für sich allein bestellen ,weil niemand gefahr laufen will mit der steuerbehörde stress zu bekommen .


    das allergeilste wäre sicherlich wenn sich ein deutscher händler finden würde ,der geräte ordert und günstig weitergibt 8)

  • Super schön so ne Sammelbestellung. Aber vergesst bitte den Zoll nicht.
    Bei einer einzelnen Bestellung habt ihr die Chance, dass das Paket durchgeht.


    EDIT: swimmie war schneller :P

  • ...mist -da war einer schneller


    LOL


    ;)

  • Zitat

    ...sicherlich wäre eine sammelbestellung spitze ! ich gebe aber zu bedenken ,das wenn ein paket mit 5-10 dieser radios beim zoll einschlägt ich nicht der off. empfänger sein möchte !!! ...

    Grade diese Sache mit dem Zoll ist wohl der Knackpunkt, warum eine Sammelbestellung nicht möglich ist oder nur sehr begrenzt.
    Man könnte höchstens versuchen einen Sammelbestellungspreis rauszuhandeln, zu dem dann jeder selbst bestellen kann.

    Gruß Thomas

  • Ich denke das eine Sammelbestellung dennoch Sinn machen würde.


    Entfall der mehrfachen Versandgebühren, fällt nur einmal an und wird durch die Anzahl der Besteller geteilt.
    + Versand innerhalb D für 6,90€ (evtl. Ö und CH)


    Vermutlich Mengenrabatt von ca. 10%


    Bei jeder einzelnen Bestellung ist es auch möglich, dass der Zoll zuschlägt. Bei der Sammelbestellungwird der Zoll
    vermutlich Gebühren erheben. Abzüglich Mengenrabatt und Versandkostenersparnis dürften sich die Kosten im erträglichen Rahmen bewegen.

    Gruß


    Tojo

  • hmmm - das klingt doch ganz so ,als wenn sich hier 2 leute anbieten mal was genaueres auszutüfteln !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    halten wir mal fest : audiosources 7608 (gold edition)




    interesse : 1. swimmie !(mit dvb-t)

    Einmal editiert, zuletzt von swimmie ()

  • Hallo,


    ich würde mich auch für das Navi interessieren! Wenn dieser Preis stimmt ist das ja unschlagbar xD :thumbup:


    Wie steht es eigendlich um Updates der Software des Geräts / Navigation?


    interesse : 2. GolfGoal !(ohne dvb-t)

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfGoal ()

  • Also nochmal als übersicht zwecks preis...


    Ohne DVB-T: ca. 240 Euro


    Mit DVB-T: ca. ??? Euro


    wäre nice wenn wär den preis mal rausfinden würde mit DVB-T...


    wie läuft das nun ab man bestellt dort und bekommt das paket direkt aus china oder wie? weil tojo was von 6,90 versand geschrieben hat... das wäre ja innerhalb deutschlands...


    was wäre den der preis aus china?


    und zwecks zoll, fallen da bei einzelbestellungen nun gebühren an oder nicht weil bei 240 euro für die variante ohne DVB-T ja schon die freigrenze erreicht ist oder?


    wenn ne sammelbestellung möglich wäre wär ich sicher auch dabei nur würde ich gerne noch den preis für DVB-T wissen...


    achja einwas noch das ding hat n iso anschluss oder is da n adapter auf can dabei oder wie is das?
    wie n normales radio wo du die can adapter brauchst?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackace ()

  • oh mann .....




    also lasst diese 240€ mal aussen vor ,weil das wäre sicherlich utopie !!!


    ich denke bis 500€ mit schnipp+schnapp (versand ,zoll ,dvbt ,etc) sollte DIESES radio JEDEM der interesse hat wert sein ! :evil:


    darüber muss man dann guggn wer mehr taler aufbringen kann+will !!!




    wer sollte sich denn jetzt darum kümmern ?(




    ach ja : COugar - fragt nach mengenrabatt mit einzelversand (sozusagen bestellung mit "passwort")


    dann muss jeder alleine beten ,das sein paket durch den zoll schlüpft oder blechen 8)




    und : tojo -macht sich schlau was 5-8 geräte kosten bei EINER bestellung/versand -gerätekosten ,zoll und 2xversandkosten


    evtl sogar beim zoll direkt anfragen?




    :thumbup: 8o :thumbup: :P - PRIIIIMA arbeitsteilung

  • Ich habe jetzt gerade nochmal ne Email raugehauen ;)


    Mit allen erdenklichen Fragen, das wird schon was :P

    [Invagted.com]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!