RNS 510 Nachbau

  • Also zum Thema Zoll:


    http://www.zoll.de/faq/postver…ndex.html#internethandel1


    Also zum Zollsatz bekommt man keine Vergünstigung...:


    Bitte beachten Sie, dass bei der Einfuhr von Waren z.B. aus USA, Kanada, Australien, Neuseeland,
    Japan, Taiwan, Nord- und Südkorea, Hongkong und Singapur

    grundsätzlich keine Vergünstigungen gewährt werden.


    Außerdem steht bei den Beispielen - http://www.zoll.de/faq/postver…tverkehr/index.html#post8


    GPS-Geräte 3,7 %


    Dazu kommt dann noch 19% Mehrwertsteuer. :thumbdown:


    Ich rechne mal:


    250€ Grundpreis Gerät + 20€ Versandt = 270€


    Auf die 270€ ... 19% = 51€
    Auf die 270€ ... 3,7% = 9,99€


    Summe aus allen
    ________________________________
    330,99€


    Achja - Der Zoll, PayPal und ebay arebiten zusammen - hat mir eine nette Frau demletzt bei zoll erzählt als ich was aus den USA bestellt hatte (über ebay und paypal xD)...

    3 Mal editiert, zuletzt von GolfGoal ()

  • Selbst das, muss ich sagen, wäre noch absolut unschlagbar! :P


    Aber ich kann mir die 360USD nicht vorstellen... aber mal sehen was ich geantwortet kriege.

    [Invagted.com]

  • meld dich hier sobald du ne antwort hast...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Könnte auch jemand bitte fragen wie es mit updates der Geräts und der Karten das Navis aussieht. Ich möchte nicht dass das Gerät später schwerliegende Programmierfehler hat die sich nur gegen den Kauf eines neuen Geräts ausbügeln lassen... das gleiche gilt für das Navi / Karten ;)


  • 331€ ...das hört sich doch sehr gut an !


    muss später mal die seiten hier durchblättern


    aber das ding sieht schon genial aus :thumbup:

  • hallo zusammen...lese die letzten tage mit und wäre auch an dem gerät interessiert. wenn wir unten 500€ bleiben bin ich auf jeden fall dabei...wäre richtig geil!!!

  • Wo kann man diesem Händler eigendlich schreiben - ich würde mich dann mal wegen updates erkundigen :huh:


    Bzw kann jemand diese Frage mal da hinschicken - Wenn dieser besser englisch kann soll er es bitte verbessern :rolleyes:


    Hi,




    I want to ask about the AS-7608 Software / Firmware - If I buy one
    can I update the Software later if there is a bug? Witch navigation
    software is used by the device? Can I update the navigation software
    later?




    Thank you!


  • Will jetzt nicht der Besserwisser sein, aber "Witch" sollte man in diesem Zusammenhang besser so schreiben: Which ^^
    Also bitte nicht böse sein, war nicht böse gemeint =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kleiner Vorschlag meiner Seite...


    Schreibt einfach mal nochmal alle Fragen auf, die euch aufm Herzen liegen!
    Ich sende dann nochmal eine Email nach.


    Breits gefragt habe ich nach


    - Der Preis für die DVBT Version
    - funktionierendem TMC
    - Lieferumfang
    - Garantie
    - Funktionen wie MFL, MFD usw..



    ergänzt das bitte mal... :P :)

    [Invagted.com]

  • ich gehe mal nicht davon aus ,das die eine GOLD edition abspecken - also wird es genauso lenkradbedienung haben oder rückfahrkamera-anschluss u.ä.




    www.audiosources.net
    GolfGoal : bitte erst den thread durchlesen... die navi-software ist normalerweise igo8 - wenn du TT oder ähnliches willst kannst du es dir selber aufspielen ! ...bei dem gerät ist NICHT die sauteure navi-cd von VW notwendig ,damit hat sich die frage nach navi-update wohl schon geklärt !oder irre ich?


    ?(


  • www.audiosources.net
    GolfGoal : bitte erst den thread durchlesen... die navi-software ist normalerweise igo8 - wenn du TT oder ähnliches willst kannst du es dir selber aufspielen ! ...bei dem gerät ist NICHT die sauteure navi-cd von VW notwendig ,damit hat sich die frage nach navi-update wohl schon geklärt !oder irre ich?


    ?(


    Würde ich auch so verstehen.

  • www.audiosources.net
    GolfGoal : bitte erst den thread durchlesen... die navi-software ist normalerweise igo8 - wenn du TT oder ähnliches willst kannst du es dir selber aufspielen ! ...bei dem gerät ist NICHT die sauteure navi-cd von VW notwendig ,damit hat sich die frage nach navi-update wohl schon geklärt !oder irre ich?


    ?(

    Das mit dem igo hab isch schon mitbekommen - hätte ja auch bei der Gold eine andere Software sein können :|
    Ja gut... Jetzt steht nur die Frage wegen der Firmware im Raum da die software wohl einige bugs hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=XojgboUpVpg


    Ich habe auf der Homepage keine Downloadpage für die Software / Firmware gefunden...

  • Ich habe am Samstag eine Email hingeschrieben. Ich habe dieses neue Menü gesehen auf deren Homepage. Somit wollte ich wissen ob es möglich ist, dass man ein Update installiert damit man dieses Menü bekommt. Somit könnte deine Frage eigentlich beantwortet werden wenn sie antworten, oder?


    Mal schaun. Normal bekommt man immer sehr schnell eine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!