RNS 510 Nachbau

  • @ dackelpack: was is da für eins da in ebay?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Indie


    Mit der aktuellen Firmware (3.x.x) sollte es keine Problem mehr geben. Ist aber hörensagen meinerseits, ich habe kein iPhone, mit meinem SE K770i klappt aber alles einwandfrei.


    Das ebay-Teil ist ein AS-7608. Wie geschrieben, audiosources bringt eine überarbeitete Version raus, ich werde also mit meiner Bestellung noch warten. Für meinen Geschmack war das Gerät aber sehr gelungen (scheint aber nicht mehr lieferbar zu sein). Doppel DVB-T und der schnelle Prozessor waren schon nicht schlecht aber schau'n mer mal was die Zukunft bringt. Ich werde jetzt ein Vorführfahrzeug (VW Tiguan) mit dem ROF 1101HD, 9"-LCD Bildschirmen in den Kopffstützen, Rückfahrkamera und einem externen (seeeeeeeeeehr gutem) Doppel DVB-T Receiver aufbauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dackelpack ()

  • Zitat

    Ich werde jetzt ein Vorführfahrzeug (VW Tiguan) mit dem ROF 1101HD, 9"-LCD Bildschirmen in den Kopffstützen, Rückfahrkamera und einem externen (seeeeeeeeeehr gutem) Doppel DVB-T Receiver aufbauen.

    Dann bin ich auf deine Erfahrungen gespannt.


    Zitat

    Wie geschrieben, audiosources bringt eine überarbeitete Version raus, ich werde also mit meiner Bestellung noch warten.

    Das mit dem Warten ist wohl das beste... mal sehen wie das wird.

    Gruß Thomas

  • Wie genau funktioniert die Kaufabwicklung bei audiosources?
    Ich kann auf der Homepage weder Preise, noch Zahlungsbedingungen finden.


    Gruß


    Torsten

    Gruß


    Tojo

  • Steht doch hier im Fred schon ein paar Mal.



    Ich besorge dir aber gerne, wenn die Neuen verfügbar sind, eins mit (kostet irgend etwas zwischen 550,- und 600,-€ inklusiv Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

  • Steht doch hier im Fred schon ein paar Mal.




    Ich besorge dir aber gerne, wenn die Neuen verfügbar sind, eins mit (kostet irgend etwas zwischen 550,- und 600,-€ inklusiv Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

    Hi,


    550 bis 600 Euro finde ich persönlich etwas viel im Vergleich zum Vorgängermodel. Ich würde einfach mal abwarten bis der Preis für das neue Model fest steht, vllt kann man ja dann noch was mit einer Sammelbestellung heraus schlagen ;)


    Gruß


    Torsten

    Gruß


    Tojo

  • Wollte mal fragen ob mir jemand mit Erfahrung dabei helfen kann im Raum NRW natürlich auch gegen ein kleines TG


    Doppel DIN mit GPS und DVBT Antenne


    MFG Martin

  • Sind das mit der "neuen überarbeiteten Version" nur Spekulationen oder kommt wirklich was?


    Denn ich hatte vor mir bis spätestens Weihnachten so ein Ding zu gönnen, da mich das RNS300 tierisch nervt. ;(

    [Invagted.com]

  • Sind das mit der "neuen überarbeiteten Version" nur Spekulationen oder kommt wirklich was?


    Denn ich hatte vor mir bis spätestens Weihnachten so ein Ding zu gönnen, da mich das RNS300 tierisch nervt. ;(

    kommt definitiv, ab 15.Dezember kann bestellt werden:


    http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1026

  • kommt definitiv, ab 15.Dezember kann bestellt werden:


    http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1026

    Das ist schon richtig... würde jedoch noch bis nach Weihnachten warten und auf einige Feedbacks warten.
    Mal schaun, ob es wirklich soviel besser ist und nach Weihnachten wird es dann bestimmt auch noch was günstiger.

    Gruß Thomas

  • Also ich muss sagen...gefällt mir wirklich sehr sehr gut!


    Das Menü ist echt geil gestylt...ähnlich dem RNS510!


    Hat das Navi dann auch schon den neuen Prozessor?
    Also ich denke ich werde das gleich ordern :)

    [Invagted.com]

  • mal ne dumme frage wo bestellt ihr find auf der audiosources seite nix... ?


    edit: hat sich erledigt war net ganz hoch gescrollt


    edit2: mhh ne find doch nix wtf 8|

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • mal ne dumme frage wo bestellt ihr find auf der audiosources seite nix... ?


    edit: hat sich erledigt war net ganz hoch gescrollt


    edit2: mhh ne find doch nix wtf 8|

    Du musst mit den Kontakt aufnehmen, den Preis erfragen.... handeln... un dann bestellen.



    Zitat

    Also ich denke ich werde das gleich ordern :)

    Würde auf jeden Fall noch warten bis das neue wirklich draussen ist.

    Gruß Thomas

  • Auf was kann man den preis so runterhandeln? Vielleicht auch mal ne sammelbestellung probieren?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!