H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Sagt Leute,


    hat von euch jemand eventuell mal ein Foto vom H&R tiefe Verion (80mm) mit Originalen Kotflügeln und soweit unten wie es geht?`


    Danke!

    Mit original kotflügeln Kost du nicht weit. Da macht es auch keinen Sinn Tiefe Version zu holen. Bin mit original Kotflügel 310mm gefahren, waren aber leicht gezogen mit Original deteoits 18 Zoll. Trotzdem geschliffen.
    Das ist H&R Twintube komplett unten.
     [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/exZVF94Wj]


    Einmal editiert, zuletzt von GTIKnecht ()

  • Zitat

    Sagt Leute,


    hat von euch jemand eventuell mal ein Foto vom H&R tiefe Verion (80mm) mit Originalen Kotflügeln und soweit unten wie es geht?`


    Danke!


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/08/b580a781e48d45e2d8a0fc4bf5d226ae.jpg]


    Ich hab das 80er H&R
    Hinten Komplett unten, und auf dem Bild an der VA nach 3cm Restgewinde. Das waren vorne 30cm RMK, und die Original AW hat ab und an mal Hallo gesagt.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • woher kann das kommen das das fahrwerk vorne geräusche macht bein durchlenken ?
    hab das 110mm bein einlenken höhrt man das fahrwerk vorne

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep


  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/08/b580a781e48d45e2d8a0fc4bf5d226ae.jpg]


    Ich hab das 80er H&R
    Hinten Komplett unten, und auf dem Bild an der VA nach 3cm Restgewinde. Das waren vorne 30cm RMK, und die Original AW hat ab und an mal Hallo gesagt.



    Also, wenn das so weit runter geht mit komplett original Kotflügeln und Domlagern, wäre ich vollkommen zu frieden ^^
    Fahre 8,5x19" mit ET48

    MfG. Chrischan



  • Also, wenn das so weit runter geht mit komplett original Kotflügeln und Domlagern, wäre ich vollkommen zu frieden ^^
    Fahre 8,5x19" mit ET48


    Aber auch nur so lange, bis du neben einem stehst der tiefer ist als du und dann denkst du dir warum ist meiner so verdammt hoch :sleeping:
    Glaub mir das dauert nicht lange :D


    Der Golf, die Karre

  • Zitat



    Also, wenn das so weit runter geht mit komplett original Kotflügeln und Domlagern, wäre ich vollkommen zu frieden ^^
    Fahre 8,5x19" mit ET48


    Aber wie du siehst fahre ich ja die 17" Denver Felgen. Mit deinen 8,5x19 wirst du nicht so tief fahren können auf der VA mit Original Kotflügel. ;)



    Gruß Dirk

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • :D :D :D sicher wird das so kommen und dann werden auch die Kotflügel in Angriff genommen :P


    Eigentlich ging es mir darum, ob ich überhaupt die tiefer Version verbauen kann ohne das irgendwas schleift beim TÜV ^^

    MfG. Chrischan

  • H&R Sturzdomlager verbaut?


    Habe originale neue verbaut
    Sonst muss ich mal kotflügel abbauen und gucken was es ist

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • 8.5x19 ET 48 steht so ca bei 310-315.


    Also nur knapp 1 cm höher als der von Heisenberg.


    Meine Kotflügel sich aber leicht gezogen. ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja damit wäre ich erstmal zu frieden :P :D

    MfG. Chrischan

  • Hab ein 80er H&R verbaut.. jetzt hab ich es zerlegt, die Puffer um die Hälfte gekürzt und wieder verbaut..
    Jetz hab ich ein poltern bzw klappern auf der Fahrerseite wenn ich über nen Gullideckel oder ne Bodenwelle fahre..
    Jemand ne Idee was das sein kann? Heut nochmal alles ausgebaut und sieht eigentlich alles normal aus :/


    Gesendet von meinem HTC One

  • Wie was sagt der Stabi? Meinst der schlägt irgendwo an? Oo


    Gesendet von meinem HTC One

  • Vielleicht den Dämpfer verdreht dass die Koppelstange iwo anschlägt oder nicht fest genug angezogen. Vielleicht ist die auch hinüber.



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!