H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Mit Serienkotis? Also nichts dran gemacht? Ausser Schraube raus!?
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen.


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Das hört sich gut an, mal sehen ich will nur keine breiten Kotflügel kaufen aufgrund der Optik ;) hinten ist es mit Sturz verstellen getan?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Ich fahre alles ohne Sturz, hinten sind sogar 300 also noch mal 1cm tiefer als vorne.
    Das mit Serien Kotis nur Schraube raus, Kannte umgelegt und Radhausschale ausgeschnitten.
    Aktuelle Bilder gibts nun genüge in meinem Thread, wer es nicht glauben mag kann gerne mal reinschauen ;)
    Golf 6 Steve's Golf 6 GTD
    Auf Seite 34 gibts auch noch Bilder ;)

  • hei beim 5 r32 was muss ich ändern wenn ich mir das 140 reinbau :) kotis weiß ich ja :) und wellen müssen die alle raus??

  • Also um mit dem R32 310 an der Vorderachse zu fahren reicht ein normales H&R?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Na ganz raus müssen di nicht :P Aber durch geteilte Wellen austauschen :D



    weißt du ob mir 2.5 srs tec langen bei 8x19 et 45 :D

  • Müssten ausreichen... Radhausschale evtl. Noch bischen berabeiten/ausschneiden


    markusggg
    Hab das normale Mono und fahr VA 320 (15mm Restgewinde) HA 310 (0 Restgewinde)



    danke dir :) dann such im mal geteilte wellen :D :love:

  • Wenn überhaupt, dann nur eine geteilte Welle für vorne rechts.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • vollmatrial is gut :D


    matti ich hab ma gehört das die hinteren auch evtl probleme machen könnten
    ja werds mal die tage einbauen dann seh ichs ja eig

  • Weiß einer zufällig bis wann beim 2.0 TDI die geteilten Wellen verbaut wurden? Soll ja bei den früheren Modellen original so gewesen sein.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hier scheinen ja die tiefen Experten zuschreiben.
    Folgende Frage:
    Will nen H&R Tiefe Version in meinen G5GTI stecken mit 7,5x18et51. Passt das ohne die Kotis anzufassen? (Außer die ominöse Schraube auf 12 Uhr)


    Grüße Murxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!