weder noch. kauf die richtige bei VW, die kostet doch nur 2 euro.
H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Achsooo... ja dann ist das krin Problem Dachte die schlagen da mit den Preisen wieder zu :wacko:
Alles klaro Danke
-
Hab grad alle seiten durchgelesen, entweder bin ich noch zu blind heut morgen aber ich hab nicht gefunden was ich brauche.
Wieviel mm Bodenfreiheit hat man mit dem H&R Tief (80mm) wenns ganz nach oben gedreht ist, kann mir das jemand sagen?!!?
-
-
Also die Bodenfreiheit direkt kann ich nicht sagen...
Du hattest ja das H&R Normal verbaut... Wenn du das ganz runtergeschraubt hast, ist es gleich wie die tiefe Version ganz oben
-
Tiefe Version ganz oben einmal links auf meine Vorstellung klicken. Liegt bei 312 rundum..
gesendet mit S4 Apparillo
-
-
-
Zitat
Ich bin mal so frei und verlinke die Fahrzeugvorstellung
Super danke! Fahrwerk ist bestellt
-
Ich bekomme im April auch endlich das H&R Tiefe Version... von bash, vielen Dank dafür
Eine Frage...
Habe verstellbare Domlager von H&R schon zu Hause liegen (will auf 28-29 fahren mit 19" 8,5J ET45 Felgen ohne breite Kotflügel).
Wer hat diese verbaut?
Ist das alles Plug&Play oder muss man zB durch den Dom bohren ect? -
Zitat
Ich bekomme im April auch endlich das H&R Tiefe Version... von bash, vielen Dank dafür
Eine Frage...
Habe verstellbare Domlager von H&R schon zu Hause liegen (will auf 28-29 fahren mit 19" 8,5J ET45 Felgen ohne breite Kotflügel).
Wer hat diese verbaut?
Ist das alles Plug&Play oder muss man zB durch den Dom bohren ect?
Alles plug&play!Du musst beim Golf 5 nichts am Dom bearbeiten...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
-
28 mit den felgenmaßen kannste schön knicken ohne was an den kotis zu machen auch mit vollem sturz!
und wenn du mit tiefe version das 80er h&r meinst kommste bis dahin erst gar nicht
-
Alles plug&play!Du musst beim Golf 5 nichts am Dom bearbeiten...
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Super, alles klar vielen Dank28 mit den felgenmaßen kannste schön knicken ohne was an den kotis zu machen auch mit vollem sturz!
und wenn du mit tiefe version das 80er h&r meinst kommste bis dahin erst gar nicht
Ich weiß das 310 geht, wenns dann noch 20 mehr sind wäre geil.
Ist das ganz normale H&R Tiefe Version!
Kann sein das ich mich mit den Maßen da vertue, aber wenn ich so 310 sehe da will ich dann schon noch etwas mehr.
Klar Kotflügel müssten ggf etwas gebördelt werden, wäre ja kein Problem, nur möchte ich nicht diese breiten SRS-Tec Kotis haben, sieht sche*ße aus finde ich.
Ich werde einfach versuchen was so geht, werde berichten in meinem Thread -
bei 285 hats bei mir geschliffen! 2 grad sturz vorne 8x19 et50 mit voll gezogenen kotis und radhaus ausgeschnitten.
dann 215er reifen und dann war ruhe. aber bei 8,5er felge et45 wirds haarig, hinten natürlich easy mit bissel sturz
-
ich habe auch 8,5x19 ET45 drauf und bei einer tiefe von 315 streift der Kotflügel beim vollen Lenkeinschlag und einfedern.
Meine Kotflügel sind gut gezogen aber ohne lackieren zu müssen und Radhausschale ausgeschnitten! -
Wie sieht es denn mit den Bbs CK in den Maßen 8J 18 H2 ET:44, 235 40 18R aus?
Fahre im Moment die OEM Detroit Felgen und habe keine Probleme mit der tiefen Version.
An den Kotflügeln ist nichts bearbeitet, außer die Lasche.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!