H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Das Problem ist, ich habe ein gepfeffertes :D.
    Ich habe vorne 120mm Tiefgang.


    Danke für die schnelle Antwort. Werde ansonsten beide Firmen mal anschreiben was da so noch geht.


    Nur ehrlich gesagt wollte ich kein neues Fahrwerk :(


    Für den 4er Golf gibts so schöne Tieferlegungsdomlager :(

  • Hättest ja mal schreiben können das du da schon in der Materie bis 8)
    Vielleicht kann man bei dir noch was mit federn mach oder vielleicht dämpfer vorne Kürzen?
    Kenn mich mit dem Gepfeffert jetzt nicht so aus ;)

  • Das Problem wird sein, das die Karre dann schweinehart wird und komisch federt.


    Mein Fahrwerk ist trotz den 20ern noch sehr angenehm fahrbar.
    Bis zu den Begrenzern ists echt sehr angenehm. Das wäre danach in jedem Fall vorbei :(


    Aber irgendwie erhärtet sich für mich der Verdacht, entweder anderes Fahrwerk (wenns noch was tieferes gibt) oder stauchen.


    Danke schonmal für deine Antworten.

  • Wenn du eins vom Andy hast dann ruf den Andy an...


    Aktuell hat er auch noch Messerabatt...

  • Danke für den Tipp aber im Moment habe ich dafür kein Geld für ein komplett neues. Und bin mich im Moment auch nur am informieren. Dennoch guter Tipp.
    Die 20er haben gut reingekracht mit Anpassung usw ;)


    Werde ihn aber sicher dennoch mal fragen was es für Möglichkeiten gibt. Dachte nur jemand hier von euch hat vielleicht einen Geheimtipp, oder fährt vielleicht sogar gestauchte Federn in "sonnem tiefen" Fahrwerk.


    LG

  • Jungs kurze Frage :D


    Beim Monotube Tiefe Version reichen da die SRS-Tec Kotflügel?! Oder sollte man noch breitere verbauen? (Reifen:8x18 ET50 auf 225)
    Hab bedenken das wenn ich mir ein normales Monotube verbaue man keinen großen unterscheid zu meinen jetzigen Federn sieht.. :whistling:


    Gruß Luca

  • kauf dir gleich ein tiefes,alles andere bereust du später...
    mir hat dann das tiefe auch nicht mehr gereicht,aber gibt ja da ne bekannte firma die abhilfe schafft :thumbup:

  • Jaa haben mir einige auch schon gesagt das man dann nach nem monat noch tiefer möchte. :D
    Aber mit den SRS Kotis passt die Tiefe Version oder?

  • Passt auch ohne ist halt immer die frage wie tief du fahren willst.

  • Also bei der Rad/Reifen-Kombi biste mit den breiten Kotis selbst bei extremen Tiefgang auf der sicheren Seite... ;)

  • Wie sind die Kotis von der Vararbeitung, Passgenauigkeit? ^^ An der Schürze muss ja nichts angepasst werden oder?


    Grüße

  • Die Verarbeitung war wohl mal echt gut, wobei das anscheinend in der letzten Zeit nachgelassen hat. Bei meinem 6er mussten wir einiges anpassen, damit wir richtig zufrieden waren. Bei den Teilen für den Golf 5 scheint die Verarbeitung aber noch besser zu sein...

  • Meine haben am Anfang echt gut gepasst, aber irgendwie haben sie wohl leicht die Form verändert oder sind verrutscht (was ich aber bezweifle) nun sind die Spaltmasse nicht mehr so in Ordnung, aber man kann mit leben.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Moin,


    habe mir die Tage ein H&R tiefe Version - Fahrwerk eingebaut und brauche jz breitere Kotis.
    Soll ich meine aktuellen Bördeln und ziehen lassen, oder welche aus carbon bzw. GFK holen?


    Kanten sind schon umgelegt! :thumbup:

  • Was fährst du denn für eine ET und auf welcher Einstellung hast du dein Gewinde?


    Ich habe es komplett oben und habe gar keine Probleme.


    Sogar der Tüv hat es mir tiefer eingetragen, wobei ich da aber an die Grenzen gestoßen bin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!