Feuriger in brandheißer Mission

  • Hehe, haste echt gut hinbekommen Tobi ;)
    Sorry das ich nicht zur Muldenparty am Start bin :D Aber wir finden da demnächst schon nochmal nen anderen Termin ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • :love: edles Zeug, sehr schön ... nur schade, dass man nicht so oft nach oben schaut ^^
    kommen da noch ein paar Teile? im üblichen Sichtbereich wäre schön ... :thumbup:


    Wie meinen? Was ist denn der übliche Sichtbereich?


    @all: Danke :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Was ein feuriger Golf! Schöne dezente Veränderungen! Gefällt mir echt gut!


    :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja, z.B. A-Säulen etc ... der Himmel fällt einem ja nicht direkt auf.

  • ja, z.B. A-Säulen etc ... der Himmel fällt einem ja nicht direkt auf.


    Augen auf ;). Säulenverkleidungen sind alle bezogen. Sieht man doch auf den Bildern 8o .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • na du bis mir ein held:D das sieht ja so aus wie bei mir:O
    gemein:D aber has du gut gemacht;) einer der wenigen die is können:)
    hab ich dir damals eigentlich tipps gegeben?oder has du alles in eigen regie gemeistert?
    ich mein da war mal was:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja damals als ich Karos gemacht hab, hab ich dich was wegen des Himmels gefragt glaubich. Alles andere hatte ich ja vorher schonmal gemacht.


    Aber diesmal haben wir das im 3-Gestirn durchgezogen, noch mit nem Kumpel, der der auch nen Microfaser-Himmel hat. :thumbup:
    Außerdem sieht deins aus wie bei mir :P und nicht andersrum. Hatte es schließlich eher ;) .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • is do pupsegal:D dafür hatte ich das karo eher:P
    immer diese ich hatte es vorher und ätsch:D
    hauptsache is doch,sieht top aus,und man hats selber gemacht:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • he du raserschwein :P
    wie siehts bei dir in 2 wochen aus, mit einem tag mal wieder was in kleiner runde machen!



    german engineering on board

  • Heyho,


    ich hab im Kurzurlaub mal das gute Wetter genutzt und n paar Fotos gemacht ;). Mal sehen, vielleicht kommen noch ein oder 2 dazu.


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/8177/dscf3509v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/3182/dscf3513w.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • aber schönes häuschen :)
    von dresden an die ostsee gefahren oder wie oder wo?


    grüße aus dem seit 1 woche trockenen Leipzsch :P

    mein Ex bis 11/09:

  • tobi diesem sam. autobasteln u.v.m?!



    german engineering on board

  • na Tobi, was geht? Lange nix Neues mehr am Golf gesehen =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!