Feuriger in brandheißer Mission

  • Edlerer Inneraum? :D Willst wohl Bilder von dir im Anzug drin aufhängen? :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • für Frohe Weihnachten is jetzt leider zu spät aber einen guten Rutsch wünsche ich mal noch!


    Foto is sehr nice!


    Viel Erfolg beim Auspolieren
    Bis bald!

    mein Ex bis 11/09:

  • Danke Markus, dir auch nen gutschen Rutsch! Aber bitte nich mit dem Audi :S;)


    Könnt langsam ruhig mal wieder n bisschen Schnee wegtauen, das ist so einfach nicht fahrbar :( Naja, wer sein Auto liebt, der ähm... lässts eben stehen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • dat kannste laut sagen, bin gestern von borna nach LE gefahren..bundesstr. ok aber in der city isses ne katastrophe, musste einiges wegschieben mit der stoßstange :S
    man könnte zwar bissel driften aber ein meter zu weit is ja meist schon zu viel
    da ich leider keinen quattro hab, macht das nich so viel spaß


    jetzt kann i mein auto zum glück erstma in der TG lassen.
    wenn ich gewusst hätte dass so viel schnee kommt hätte ich beim radwechsel das gewinde 2 cm hoch gedreht.
    hast du auf sommertiefe gelassen?

    mein Ex bis 11/09:

  • hast du auf sommertiefe gelassen?


    Ja, leider ;). Das passiert mir nicht nochmal. Ist auch nicht mal eben schnell gemacht, da ich hinten die Federn ausbauen müsste.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • bei mir musste ich nur das gewinde hinten blockieren zum runterschrauben im sommer, dann gings im eingebauten zustand auf hebebühne.
    aber is n ganz schönes gewürge..
    vorn is simpler

    mein Ex bis 11/09:

  • Sehr schöner Wagen hast du dir da zurecht gemacht!
    Die Felgen gefallen sind echt schick vorallem mit der Tiefe siehts super aus!
    Der Innenraum ist echt geil, passend dazu die Bremssättel, spitze! :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Danke dir :) .
    Innenraum und Bremssättel werden aber nicht so bleiben.
    ____
    Zum neuen Jahr gabs bei mir heut einen kaputten linken Spiegel done by Zwickauer Vollidioten :cursing: ! Spiegelkappe ist zerkratzt und eingedellt, Spiegelblinker ist kaputt und hat ein Loch ins Spiegeldreieck "gebohrt". Obs Fahrerflucht oder Vandalismus ist, kann ich nicht genau beurteilen.


    Ich bin gespannt, was als nächstes zerstört wird...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • -.- die schaffens immer wieder

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • hmmm....scheints wohl grad ne pech strähne zu haben.... :( hoffe das kommt wieder! und zeig mal her was noch passiert bis zum frühling! :D

  • Zu Beginn die obligatorische Sachschadensmeldung. Es handelt sich wieder um den linken Außenspiegel, diesmal wurde auch das Glas in Mitleidenschaft gezogen.
    ____________
    Nun zu den positiven Sachen :). Es hat sich wieder ein bisschen was getan. Der ganze Karokram im Innenraum ist gegen schwarze Microfaser getauscht worden. Danke nochmal an Flori und Micha für die Hilfe! Bilder gibts vielleicht wann anders nochmal ^^.
    Vorn sind die Kotflügel gebördelt und nun steht der Wagen rundum mit 305mm von Kotflügel bis Radmitte da. Mir gefällts gut und es ist auch noch fahrbar 8) .


    Und weils grad so schön ist noch ein paar Bildchen vom letzten Treffen mit diversen Foren-Kollegen:


    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/1829/dsc01685kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/3585/dsc01700kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/4878/dsc017441.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/3871/dsc017781kopie.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Manche Menschen ziehen, Chaos und Zerstörung einfach magisch an, sei froh, dass du kein Eigenheim hast.


    Die Bilder sind wirklich klasse und das Auto sowieso. Wirklich eine sehr gute Arbeit.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • du hast aber auch immer ein ganz schönes pech


    sehr schöne bilder :)


    bin dann auf die bilder des innenraum´s gespannt

  • Hey Tobi, haste ja nochmal bisschen nachgearbeitet die Bilder ;)
    Hab schon ne Idee für die nächsten - wieder Rolling Shot, aber mit noch mehr Belichtungszeit und am Besten mit neuem Objektiv, hab da ne geniale Idee ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!