Feuriger in brandheißer Mission

  • Von mir gibts auch mal wieder was neues. Auch wenn sonst alles an meinem Wagen selbst gemacht ist, hab ich nun mal was machen lassen. Ging auch ganz fix von gestern 17.00Uhr bis heut gegen 10:00Uhr. Ist mal was anderes und hat nicht jeder. Hat sich der Ersteller auf jeden Fall was bei gedacht (wenn er/sie überhaupt des Denkens mächtig ist... :cursing: :(


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/3792/cimg9656.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/4457/cimg9662m.jpg]


    Ist auf jeden Fall nicht gefuscht oder so. Wirklich bis auf die Grundierung und auch auf die Seite, die noch nicht nachlackiert wurde. Also halbe Sachen machen wir hier sowieso nicht :pinch: .


    Naja Auto fängt halt mit Au... an :S .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Na das is ja mal wieder ganz großes Kino ;(
    Heutzutage kann man sein Auto nirgends stehen lassen.

    Gruß Thomas

  • is ja noch ordentlich in die tiefe gegangen dein hobel..sieht gut aus


    mit dem kratzer tut mir leid für dich
    nach den farbspuren zu urteilen scheint aber jemand drangefahren zu sein
    ich hatte damals ganz amtliche schlüsselkratzer über beide seiten auch durch die tribals...das war erst kacke :cursing:

    mein Ex bis 11/09:

  • Oh shit Tobi =(
    Frag mal Müsli wegen nem Lacker, der meinte der kennt da Einen hier in Zwickau, falls dus nicht übers Autohaus machen magst ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Also nach Drangefahren sieht es nicht so richtig aus, da halt etwas weiter unten und auch dahinter noch Striemen sind, die nicht parallel dazu verlaufen. Ich könnt mir maximal vorstellen, dass jemand besoffen dagegengeschupst wurde und dann mit der Jacke Spuren hinterlassen hat oder sowas X( .


    @Max: Ich werd den Müs mal fragen und außerdem noch Micha, der kennt auch nen guten Lackierer. Hab sowas von keine Lust auf so ne *piep* Selbstbeteiligung schon wieder :cursing: !

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • schön dezent dein golf :rolleyes:
    das mit dem lack ist mist,
    würde ich auch abkotzen :S
    falls du nähe chemnitz nen lacker brauchst hab da wem am start :pinch:


    mfg manuel

  • der Inneraum ist wirklich super, fügt sich auch halbwegs gut ins Gesamtbild mit dem Sitzbezug ein... einfach Klasse! thumbs up, der Herr :D

  • mit der tiefe kommt er echt gut, sind das die R8 look felgen sehen schick aus? :D
    ach ja, mach die gelbe nebler folie wieder drauf hat besser ausgesehen...sonst top wägelchen...
    das mit dem kratzer wird ja die versicherung übernehmen oder???
    aber denk dir nichts bei uns im ort wahren auch solche h***ns***e unterwegs und haben den nagel neuen opel insignia opc von
    unserem pizzaman komplett mit dem schlüssel bearbeitet...


    mfg AnDi

  • *hust* keuch.... der ganze Staub hier ... ich brauch mein Asthma-Spray... :D


    white_dynamite_gti:


    Jop, sind R8-Replikas. Nelber bleiben wie sie sind. Versicherung hat zu hohe Selbstbeteiligung :(.
    __________________


    Zum Ende des Jahres gibts von mir noch ein schönes Bildchen, sozusagen zum krönenden Abschluss :D


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8397/img2475d.jpg]


    Es sind auch schon einige Sachen für Nächstjahr geplant, u.a.:


    - Kratzer auspolieren lassen
    - Karos fliegen raus, wird alles etwas edler
    - eventuell ein neues Heck, aber das ist noch nicht sicher


    Ich freu mich schon auf die neue Saison :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Kratzer rauspolieren LASSEN? Ey, was ist los? :D
    Ansonsten schöne Vorhaben. Auch wenn kein Fleisch dabei ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!