Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • also bei nacht,


    so wie man es halt hier sieht,


    mögen sie mir schon gefallen. :D





    ist mal was anderes und das hat halt net jeder. ich warte doch mal die ORIGINALEN bilder ab.


    nur bei tag: NAJA

  • Na ich denk wenn man ein original foto hat,dann wirkt das nochmal anders.aber lassen wir uns überraschen:-)

    ...hat immer was da

  • @ vampire: wie sieht es aus? hat der alex dir die dinger jetzt mal geschickt?
    wir brauchen fotoooos :D

  • Ich bekomme die Scheinwerfer selbst erst von Raid und kann diese dann auch erst verschicken, dementsprechend kann Vampire die Scheinwerfer noch nicht haben, Ihr müsst also noch etwas Geduld haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hehe. Bin echt mal gespannt. Hätt ich jetzt 200€ würd ich das auch machen.
    Alex, wie sehen die abgedunkelten aus? Eher wie die Jubis? Weil ich hab auch schon welche gesehen wo die Dunkler dargestellt waren (vllt nen Fake).
    Ich muss aber sagen ich finde die Teile sehr ungewöhnlich.. Aber sie gefallen mir von Minute zu Minute besser.

  • je öfter ich sie mir ankucke, desto besser gefallen sie mir iwie :baby:
    im dunkeln sehn die teile bestimmt sehr geil aus aber bei tag bzw. von nahem weiss ich noch nit so recht :/


    bin mal auf erste richtige pics gespannt.

  • So wie es ausschaut ist ja der Blinkerreflektor nur wegen dem Leuchtmittel Orange.


    Da wieder Blaubedampfte "Birnchen" von Osram rein und die Optik sieht noch mal eine Nummer besser aus.


    Leider leider haben die aufgrund des Platzes keine NL verbaut.


    Kommt somit für mich nicht in Frage, denn die Nebler unten einbauen versaut meiner Meinung nach schon ein wenig die Optik des Wagens.


    Bin auch schon gespannt auf die Bilder in Real.
    Mal schauen wie es ausschaut!!


    Auf den Bilder sehen die schon klasse aus mit dem TFL

  • Die Blinkerkammer is schon a bisserl riesig!
    Würd mich auch interessieren, wies aussieht, mit bösem Blick und Chromblinker!


    lg

  • Also Chromblinker und Mtecs Stand -und Abblendlicht ist schon bestellt :baby:

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • ich denke mit nem schönen bösen blick sieht das ganz ordentlich aus!dan noch schwarz und dann passt das

  • Nur zur Info, zurzeit warte ich noch auf einen Rückruf des zuständiges Raid-Mitarbeiters und kann dann erst die beiden Bestellung in die Wege leiten, nicht das sich die beiden User die die beiden Sätze bei mir bestellt haben wurden wieso ich mich noch nicht zurück gemeldet habe ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin mal gespannt wer die alle auf dem Forumstreffen im sommer verbaut hat!
    Mein fall ist es ja nicht so wirklich!
    Aber, naja, erst mal live sehen!


    Bye
    XENO

  • geht doch alex geht doch :)
    also jungs bald gehts los golf und die devil eyes OH OH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!