Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • Zitat

    Original von Kaufi
    also auf den bildern sehen sie nur noch halb so schlimm aus wie auf den ersten werbefotos... da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann...



    €dit: wobei vielleicht wirkts jetzt auch nur so weil dieses häßliche bodykit von den scheinis ablenkt *duckundrenn*



    seh ich haargenauso :D


    hoffe einer bekommt sie bald :) und dann mal abwarten bald kosten sie eh nur 150 oder so noch.. ist wie bei den led var 1 2 rüllis..

  • Hallo Leute!


    Habe gerade im Golf4.de-Forum gesehen Mitglied "Bluegolfgeneration" hat sich die DevilEyes-Scheinwerfer in schwarz zugelegt und will sie am Wochenende montieren, da kann man dann sehen, wie die verbaut ausschauen.


    Gruß Tobi

  • Ist reine Geschmackssache!!!


    Mir gefallen die so nicht.
    Müssen wahrscheinlich noch ins rechte Licht gerückt werden bei Fotoaufnahmen.


    Ich warte ja immer noch auf den Preis von den anderen DECTANE!!


    Hat der Alex da schon was?? :O


    Grüßchen

  • Leider ist gerade Essener-Motorshow und dementsprechend meine Kontaktpersonen bei Dectane nicht per E-Mail erreichbar, ich hoffe aber nächste Woche die Preise bzw. ein Sonderangebot zu erhalten, das ich hier dann anbieten kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na,da hoffe ich aber das die ersten zwei Besteller noch immer mit dem versprochenen preis belohnt werden?!

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • Ich finds Brutal optisch.
    Gefällt mir gut. Vorallem in Schwarz.
    Leider siehts so aus als ob die Lichtausbeute eher nach Teelicht aussieht.
    Aber das kann man ja sehen, und evtl halt Nightbraker oder Blue Lampen fahren.

  • Gibts was neues Alex? Zwecks Preise und so... Insbesondere die schwarze Version interessiert mich ;)

  • Ich habe heute Morgen Antwort von Dectane erhalten und hoffe heute im Laufe des Tages die Preise zusammen zu haben und euch ein Angebot unterbreiten zu können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von vampire
    Dann bin ich aber mal gespannt...


    WEINACHTSANGEBOT: Dectane ANGEL-EYES und DAYLINE-HEADLIGHTS Scheinwerfer *TOP*


    Und ja, die ersten beiden Besteller bekommen immer noch den versprochenen Preis =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meine Bestellung,falls du sie noch hast,bleibt weiter von Bestand.Müsstest mir dann nur noch deine Kontodaten zusenden.Waren die Devil eyes bzw. Dayline Headlights in Chrom.

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • Ob die besser oder schlechter sind kann ich nicht sagen (der Hersteller ist nicht Supersport, sondern wahrscheinlich wie auch bei Dectane Firmen wie Depot, Sonar etc.), ich habe den Preis von den Scheinwerfern in meinem Angebot aber angepasst, nachdem ich Dectane auf das Angebot aufmerksam gemacht habe und mir diese noch einen minimalen Rabatt eingeräumt haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Leute, ich konnte noch einen Satz schwarzer Dectane Daylight Scheinwerfer zum Sonderpreis von 199€ + 6€ Versand für euch ergattern 8o, wer also super günstig an einen Satz rankommen möchte soll sich einfach schnell bei mir melden, der erste User der sich per PN bei mir meldet bekommt den Scheinwerfersatz zum absoluten und einmaligen Vorzugspreis =)


    Voraussetzung, nach dem Einbau macht Ihr ein paar Fotos der verbauten Scheinwerfer und lässt mir diese für Dectane zukommen =)


    Hier noch ein aktuelles Produktvideo zum Thema Daylight Scheinwerfer:


    http://de.youtube.com/watch?v=3MoXTwGrfg8

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!